versteh den Bezug Deines Postings nich ganz
NK-Stellungnahme zum Kartendebakel
-
-
-
Zitat
Original von J.oker
Da kannste wohl von ausgehen das da Bremer im Block sind.Ich befürchte das es bis zu 5000 Bremer sind bei uns in der Kurve
-
Zitat
Ich befürchte das es bis zu 5000 Bremer sind bei uns in der Kurve
Weltklasse Post
-
Zitat
Original von Levwomen
Ich befürchte das es bis zu 5000 Bremer sind bei uns in der Kurve
Ganz genau !!!
-
5000? Nein ich glaub eher an die 20.000!!!
-
Zitat
Original von r3no
5000? Nein ich glaub eher an die 20.000!!!Habe in zig Fussball Foren gelesen wer unsere Clubmitglieder sind!Glaubt mir der ganze Oberrang wird Grün Weiss sein.
-
Ich hab aus sehr zuverlässigen Quellen gehört, der Oberrang bricht unter der Last der Grün-weißen zusammen
-
aber bitte erst, wenn ich mir mein Alkoholfreies Bier geholt habe
-
Zitat
Original von Sixtyniners
aber bitte erst, wenn ich mir mein Alkoholfreies Bier geholt habeWie gibt es nur Alkoholfreies Bier?
-
können wir den ganzen Quatsch vielleicht hier rauslassen und btt kommen? Danke.
-
-
wenn ich das mal so sagen darf...ich bin beeindruckt, was an Kreativität und mitdenken rund um das Kartendebakel passiert. Ideen, Angebote von Karten an uns (die ersten haben wir bereits angenommen)...und wir mussten bis jetzt noch nicht mal auf ebay zurückgreifen. So kostengünstig wie möglich, so viel wie möglich...wieviel es dann bringt, werden wir sehen...
Danke an Euch alle, das ist echt klasse zu erleben!
-
-
Ich bin begeistert!
Und die Spekulationen über Fischgestank in unserem Block: Ich glaube nicht, dass das den vierstelligen Bereich erreichen wird - und wenn überhaupt nur knapp... aber wir werden es sehen!
Hier geht es um Bierbecher, Spenden und das Zusammenkratzen von Restkarten!
-
Zitat
Herrlich die Schönrederei vom Sprink: Die Verbindung »Pfingstwochenende« und »Finale in Berlin« hat bei vielen unglaubliche Energien freigesetzt.“
-
das halte ich nicht für Schönrednerei, ich glaube, das spielt durchaus eine Rolle für viele!
-
Zitat
Original von Erik M.
das halte ich nicht für Schönrednerei, ich glaube, das spielt durchaus eine Rolle für viele!
Ja, spielt eine Rolle. Ist aber dennoch Schönrednerei. Am besten ohne jeden Erklärungsversuch den Mist eingestehen und in Zukunft besser machen. Aufarbeitung ankündigen ab dem 1. Juni, zusammen mit den Fans und dann bis zum Finale nur noch schauen ob noch was zu retten ist. -
in die Richtung läuft es doch denke ich. 500 zusätzliche Tickets sind doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. jaja, hätte gar nicht erst soweit kommen dürfen, aber für die Situation, die wir letzten Donnerstag befürchtet haben, doch ganz gut. Und alles weitere nach dem Endspiel, bis dahin einfach gucken, dass wir jetzt über die NK12 noch möglichst viel zusammenbekommen. Ein kleiner bescheidener Anfang an Spenden und Tickets ist gemacht.
Spendet weiter, Kontonummer 100057538, BLZ 375 514 40 Sparkasse Leverkusen...wer nicht spenden kann: PN an mich, Dreba sponsort die Tour mit 20 Möhren für jedes neue Sparkonto - keine Verpflichtung zu nix, ich geb dann ne Werbesperre ein, damit Ihr nicht mit Werbung zugekleistert werdet. Wer also spenden will und nicht kann...Fragen per PN an mich...Samstag die Pfandbecher abgeben, Samstag fleißig Lieder beim Gässje wünschen...weitere kreative Ideen gerne genommen, ebenso wie nun evtl. doch überzählige Tickets...
-
und am Samstag könnt Ihr im Stadion Poster von Lahs erspenden / ersteigern!
-
keine angst.. nicht von mir, sondern nur von mir gemalt.
die gibts dann auch an der fantheke. ersteigert werden muss nix. spendet dafür so viel, wie ihr mögt. -
Was wären wir nur ohne den Lahs...
-