So ich eröffne mal aus Galgenhumor....
Endlich kein Spiel in Düsseldorf.....
Gutes Spiel und am Ende gewinnt Bayern München
So ich eröffne mal aus Galgenhumor....
Endlich kein Spiel in Düsseldorf.....
Gutes Spiel und am Ende gewinnt Bayern München
Nach der kämpferischen Leistung heute 5:2 für unsern Bayer
Dass dieses Spiel auch noch gespielt werden muss...
Wäre doch aber witzig, wenn wir ausgerechnet dieses Jahr da mal nen Punkt mitnehmen.
0:5
Ich sehe nicht den Hauch einer Chance für Leverkusen.
[quote]Original von St. Jimmy
0:5
Ich sehe nicht den Hauch einer Chance für Leverkusen.[/quote
5:0 meinst du.
Hätte villeicht mal was bereinigendes, obwohl.....nöööööö, war dann wieder unglücklich
Wird ne richtig derbe Klatsche. Und das auch zurecht.
Wir spielen ne gute erste HZ, doch Bayern macht das Tor....das bricht uns mal wieder das Genick und der FCB legt in der 2. hz das zweite drauf, spielt den Sieg locker runter....aber egal, wir sind ja mal wieder auswärts selbstbewusst aufgetreten und bei der jungen mannschaft kann man ja darauf bauen...
2:0
Tore Elber + Jancker
vielleicht können uns die Bayern mal richtig wachschießen. Vielleicht raffen wir es ja dann noch.
Wir sind auf Augenhöhe mit den Bayern.
jetzt sag ich mal 3:0 Niederlage..
Also entweder wir spielen da genauso gut wie gegen Schalke und gewinnen 3:2 oder wir kriegen ne richtige Klatsche und verlieren 0:4.
So ist das, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wenn wir gegen FCB gewinnen, dann wird das Team wieder gelobt und wir verlieren in Ddorf gegen Gladbach.
Naja mal schaun, sind dann bestimmt die erste Mannschaft die kein einziges Heimspiel in der Rückrunde gewinnt :D:D
Aber da man ja eigentlich positiv denken soll sag ich jetzt doch mal das wir die restlichen 4 Spiele gewinnen. ( Also auch das Pokalspiel )
ZitatOriginal von xBrownstonex
Nicht nur das, aufgrund unserer Auswärtsstärke sind wir klarer Favorit
ZitatOriginal von Basti1904
Also entweder wir spielen da genauso gut wie gegen Schalke und gewinnen 3:2 oder wir kriegen ne richtige Klatsche und verlieren 0:4.
So ist das, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wenn wir gegen FCB gewinnen, dann wird das Team wieder gelobt und wir verlieren in Ddorf gegen Gladbach.
Und gemäß dieser Serie und der DFB-Pokal-Serie müssten wir dann auch in Berlin gewinnen
Mich würde es nicht wundern, wenn wir in München 1 Punkt oder sogar einen Sieg holen und dann noch gegen Gladbach und Cottbus verlieren. Würde irgendwie passen... mit der Leistung von heute verlieren wir klar.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ja, mit deren Hühneraugen vielleicht.
ganz klares 3-0 für unseren Bayer
Nach DEM Spiel heute: 2:0 für uns!
2:2
ZitatOriginal von lupo
Dass dieses Spiel auch noch gespielt werden muss...
Wäre doch aber witzig, wenn wir ausgerechnet dieses Jahr da mal nen Punkt mitnehmen.
Drei...Phönix aus der Asche !!!
Wenn die Ziegen dat können, können wir dat schon lange !
Würde so spielen lassen:
Adler
Kadlec - Haggui - Friedrich - Henrique (wenn fit)
Rolfes
Barnetta ------Renato
Kroos
Helmes - Harry
Dann tippe ich 1-2.