Die mannschaft fightet , ist überlegen und hat pech (elfmeter).
Was erwartet ihr denn?!?
Was erwartet ihr denn?!?
man was soll der mist. HAGGUI!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Pacman1
JA genau. Immer draufhauen!
JA genau. Immer schön unterstützen, schön reden diesen scheiss Larifari Mädchen Fußball mit dem wir in der Rückrunde überall Angst und Schrecken verbreitet haben.
Immer schön die Schiene vom lieben Rudi und Co. einschlagen.
Von so einer jungen Mannschaft kann man einfach noch nicht erwarten, dass sie die Schwäche der Bayern ausnutzt
ZitatOriginal von FrancaNr.11
JA genau. Immer schön unterstützen, schön reden diesen SCH***S Larifari Mädchen Fußball mit dem wir in der Rückrunde überall Angst und Schrecken verbreitet haben.
Immer schön die Schiene vom lieben Rudi und Co. einschlagen.
Von so einer jungen Mannschaft kann man einfach noch nicht erwarten, dass sie die Schwäche der Bayern ausnutzt
Dir ist nich mehr zu helfen
Was erwartet ihr denn?!?
jeder hier weiß, dass zu 99 % irgendwann das 1:0 für die Bayern fällt, ob dann verdient oder nicht interessiert keinen.
Was erwartet ihr denn?!?
das Tor zu machen
Fränzösisches Theater in der Allianz Arena!
Kriegt der Schiri was von der Meisterschaftspraemie ab?
Niemals gelb immerhin hört man im Stream die geballte Stimmung der Münchener ein gerade in Stimmbruch befindlicher Junge rief Friedrich du Arschloch wie SÜß^^
haben die Helmes Drogen gegeben, der bewegt sich ja...unglaublich
Will der DFB Bayern zum Meister machen? Anders sind die Entscheidungen nicht zu erklären. Vor allem beim zweiten Foul freie Sicht für die Gestalt, die sich Schiedsrichter nennen darf.
Wenn man mal bedenkt, dass wir normalerweise 2-0 führen müssten.... 2 glasklare Elfer gg. Renato nicht geahndet, 3 gelbe Karten für Bayer, keine gegen van Bommel...was rege ich mich auf...Schiebermeister BFC!!
Was unsere Junx zeigen ist bislang aller Ehren wert. Kroos und Renato bisher mit Bestnoten, auch Sinke sehr ordentlich.
Mein Tipp: 1-0 durch Luca Toni in der 93. Minute nach Abseitsstellung....
Irgendwie mögen uns die Schiris nicht...
So erste HZ vorbei, insgesamt ne gutes Spiel von uns, gegen diese schwachen Bayern muss man allerdings ein Tor machen, obwohl der Schiri natürlich auch reichlich mitgeholfen hat, dass die Bauern kein Tor bekommen !
In der zweiten HZ einfach nen Tor machen dann passt dat schon !
Nie war es einfacher in dieser Pissarena drei Punkte zu holen
Heute ist ein guter Tag dieser Shice Serie zu beenden. Ich bleib dabei, da ist was drinn heute...
PS: Wenn die Trikots vom Bayer anstatt der gelben Farbe rote Farben hätte würde es ja sogar gut ausschauen...
Troisdorfer, die Vermutung wollt ich auch grad aufstellen, aber klar, wer dem armen kleinen Franck N. Stein näher als nen halben Meter kommt kriegt Gelb.
War ja klar...Die Bayern mal wieder vom Schiri bevorzugt!...
ZitatOriginal von xNaipa
War ja klar...Die Bayern mal wieder vom Schiri bevorzugt!...
das doch nicht mehr normal heute da. unter aller sau
ZitatOriginal von Bay_Arena
das doch nicht mehr normal heute da. unter aller sau
Meinst du das jetzt ernst?