was wir diese Saison von Schiris benachteiligt werden, geht auf keine Kuhhaut. Langsam müssen die Oberen mal Theater, damit wir nicht auch noch im Finale verpfiffen werden.
32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Wenn man mal bedenkt, dass wir normalerweise 2-0 führen müssten.... 2 glasklare Elfer gg. Renato nicht geahndet, 3 gelbe Karten für Bayer, keine gegen van Bommel...was rege ich mich auf...Schiebermeister BFC!!
Was unsere Junx zeigen ist bislang aller Ehren wert. Kroos und Renato bisher mit Bestnoten, auch Sinke sehr ordentlich.Mein Tipp: 1-0 durch Luca Toni in der 93. Minute nach Abseitsstellung....
die Buchstaben sind ja richtig, aber aktuell sollte man die vielleicht umsortieren
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
die Buchstaben sind ja richtig, aber aktuell sollte man die vielleicht umsortieren
Nene, das ist ne Anspielung du Experte...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Ja ne is klar, wollte damit nur ausdrücken, woher ich das kenne.
Früher in der Alten Försterei war es immer ähnlich....Außerdem habe ich vorhin auf einem Transparent sogar die Reihenfolge so gesehen...
-
Leverkusen hatte lange Zeit mehr vom Spiel, erarbeitete sich aber keine Großchancen. Allerdings hätten die Gäste zwei Elfmeter bekommen müssen, ehe München am Ende etwas besser wurde.
Unfassbar sogar die Münchenzeitung Nummer 1 Kicker sagt ganz klar Elfer.
-
Wenn man sieht was andere Teams für Elfer kriegen...
und wir kriegen selbst die glasklaren nicht. -
Das Schlimmste ist, dass sich keiner mehr drüber aufregt. Diese 2 Fouls am Schwatten und der wäre jetzt schon duschen....
Haut rein Jungs, jetzt gehts weiter...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Nene, das ist ne Anspielung du Experte...
die ich verstanden hab, wollt damit ja nur sagen, dass schonmal von den Buchstaben im Kürzel, die Sache klar ist... -
so...........auf geht´s Bayer , Kämpfen und Siegen
-
Zitat
Original von Blackspot
so...........auf geht´s Bayer , Kämpfen und Siegenkämpfen is egal, siegen wichtiger
-
-
Toooooooooni Krooooooooooos
-
Starkes Tor
-
Wie immer gegen München....
-
war klar 1:0 München.
-
jawoll pacman 1 was sachste
naja gut... ham gefightet ... castro vorne rechts mit nem schönen hackentrick ...
-
normal
-
Zitat
Original von Quillo04
Toooooooooni Krooooooooooosja?
-
WAR KLAR
-
Scheiß Toni, dieser dumme Mafiosi !
Ham se sich selbst zuzuschreiben ! -
Natürlich der s****** Italiener