Ich sag nur ein Wort:
"Bremsspur!"
Ich sag nur ein Wort:
"Bremsspur!"
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdlerTheBest
Würde so spielen lassen:
Adler
Kadlec - Haggui - Friedrich - Henrique (wenn fit)
Rolfes
Barnetta ------Renato
Kroos
Helmes - Harry
Dann tippe ich 1-2.
Nimm Helmes raus, dafür Richard Sukuta-Pasu in die Startelf.
Das Spiel ist mir sowas von egal.
6:1 für unsere Jungs
ich sag ein 2:0 für Bayern
Also eigentlich rechne ich mit ner klaren Niederlage aber ich kann und will einfach nicht gegen unser Team tippen ganz egal was für Spieler da im Moment rumlaufen !
1:1 !
Das Tor erzielt Schnix per Freistoß in der Neunzigsten Spielminute !
Wenn unsere Mannschaft dieses Jahr auswärts schon die sowohl spielerisch beste wie auch erfolgreichste Mannschaft ist sollen die JUngens gefälligst auch in München gewinnen !
0 : 1
67. Minute Kießling !
Wir verlieren, wie jedes Jahr halt.
Würde eigentlich in die Sitaution passen, dass wir ausgerechnet dieses Jahr da gewinnen.Tipp: 1:2
Die Pussys haben doch sicher schon beim Warmlaufen die Tangas voll.
1:2 für uns...
Also wenn ich Geld setzen würde, würde ich auf uns setzen ...
Das passt naemlich absolut gar nicht in die momentane Situation - wie eigentlich alles was die Herren zurzeit auf dem Rasen machen ...
Hauptsache Schneider Bernd spielt wieder ... alles andere is mir schon fast egal
ein 1:2 für uns.
Fährt dieses Jahr eigentlich überhaupt 1 Fan dahin?
klares 4:0 für uns..
Castro, Castro, Friedrich, Friedrich
Wenn wir da verlieren, tragen wir hoffentlich dazu bei, dass Wolfsburg oder Berlin kein Meister wird!
ZitatOriginal von urmel1985
Wenn wir da verlieren, tragen wir hoffentlich dazu bei, dass Wolfsburg oder Berlin kein Meister wird!
also mir ist als meister alles lieber als bauern (außer k*ln)
Verderben wir den Wolfsburgern die Meisterschaft!
Kiraly
Sarpei - Happe - M. Friedrich - Gresko
Schwegler
Kratz - Scannewin - Dum
Sukuta-Pasu - Charisteas
4:2 für die Bayern.
ZitatOriginal von Scream92
also mir ist als meister alles lieber als bauern (außer k*ln)
Ich versteh diese Einstellung allerdings auch nicht
Die Verantwortlichen beschließen, dass das Bielefeld-Spiel nicht akzeptabel war und man mus ein ernstes Wörtchen reden.
Angestachelt durch diesen Wachrüttler schlagen unsere Jungs nach grandioser Leistung Bayern mit 4:1, um dann die Woche drauf vor lauter Arroganz Gladbach drei Punkte zu schenken.
Zum Abschluss der großartigen Saison folgt ein 0:0 in Cottbus, was mit lobenden Worten für die tolle Einstelung gegen eine Mannschaft mit dem Rücken zur Wand belohnt wird, die durch unsere Situation im Niemandsland der Tabelle so nicht zu erwarten war!
PLatz 9 - Saison gerettet!
Einige hier würden wahrscheinlich noch auf einen Auswärtssieg der zweiten Mannschaft bei Barca tippen.
Wahrscheinlich gibt es die gleiche Startelf wie gestern (höchstens Barnetta für Kroos) und die Bauern gewinnen 4:1.
1:0 Toni (6.)
1:1 Helmes (20.)
2:1 Podolski (43.)
3:1 Ribery (66.)
4:1 Klose (80.)
Schnix wird wieder nicht eingewechselt, wie auch nicht in den letzten beiden Spielen, da wir nirgendwo hoch führen werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von turtle 04
Die Verantwortlichen beschließen, dass das Bielefeld-Spiel nicht akzeptabel war und man mus ein ernstes Wörtchen reden.
Angestachelt durch diesen Wachrüttler schlagen unsere Jungs nach grandioser Leistung Bayern mit 4:1, um dann die Woche drauf vor lauter Arroganz Gladbach drei Punkte zu schenken.
Zum Abschluss der großartigen Saison folgt ein 0:0 in Cottbus, was mit lobenden Worten für die tolle Einstelung gegen eine Mannschaft mit dem Rücken zur Wand belohnt wird, die durch unsere Situation im Niemandsland der Tabelle so nicht zu erwarten war!
PLatz 9 - Saison gerettet!
...Grausam getroffen "turtle" !!!! Leider.