32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von DiMatteo


    Die notorischen Schönredner in diesem Forum und im Verein sollten sich mal fragen, was dafür spricht, daß der Mannschaft im Pokalfinale plötzlich eine Leistungsexplosion gelingt.


    Bin zwar kein "Schönredner", aber zum Beispiel die erste Halbzeit...


    Wir wurden dermaßen vom Schiri verpfiffen, dass kann man einfach gegen einen FC Bayern nicht verkraften!!!


    Also, ich weis echt nicht, was hier manche verlangen... Wir haben gegen den FC Bayern München gespielt und nicht gegen TuS Erkenschwick!


    Dazu haben wir die erste Halbzeit einen super Fußball abgeliefert!!! Klar, die zweite Halbzeit war einfach großer Scheiß!!!


    Und für alle, die jetzt wieder meinen, mit schwachsinnigen Kommentaren deren Ego aufzuwerten: "JA, ich gehe jetzt mit Rudi kuscheln!"

  • Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht, unsere Geschäftsführung anzuschreiben.


    Sehr geehrte Herren Völler und Holzhäuser,


    wo nehmen Sie nach dieser desolaten Rückrunde eigentlich den Optimismus her, daß es nächste Saison mit diesem Trainer wieder aufwärts geht?


    Es ist doch offensichtlich, daß der Trainer unfähig ist, die Mannschaft vernünftig auf ihre Gegner einzustellen und das nötige Engagement einzufordern, um sich nicht gänzlich dem Gespött der Fußballnation und dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung auszusetzen.


    Andererseits verlieren wir ja fast jedes Spiel, da kann der letztgenannte Vorwurf nur abprallen an den Spielern, die in der Hinrunde noch so begeistert haben.


    Vielleicht kennen Sie ja die wahren Gründe für den sportlichen Absturz. Dann sollten Sie aber auch gegenüber der Anhängerschaft transparent gemacht werden, um zu verstehen, warum Herr Labbadia noch der Richtige ist.


    Ich wünsche mir auch mal Konstanz auf der Trainerposition, aber dafür benötigt man eine Autorität, also einen Mann, der den Spielern nicht Alibi auf Alibi liefert und jede Woche abstrusere Interviews voller Schönrednerei gibt.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Was bleibt vom Spiel ist ein 0:3 und eine desolate zweite Halbzeit, für die man sich schämen muß.


    Die erste Halbzeit war bestenfalls ordentlich. Ich habe so gut wie keine eigenen Torchancen gezählt.


    Ich sage ja, immer noch viele Schönredner unterwegs.

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    Wir wurden dermaßen vom Schiri verpfiffen, dass kann man einfach gegen einen FC Bayern nicht verkraften!!!


    bitte was? Die nicht gegebenen Elfmeter als Grund dafür, dass wir uns dermassen billig haben auskontern lassen? Dreimal auf des Gegners Platz mit Toresfolge? Das ist amateurhaft und hat nichts, aber rein gar nichts mit dem Schiri zu tun. :LEV17

  • Zitat

    Original von Renato13


    Die notorischen Schönredner in diesem Forum und im Verein sollten sich mal fragen, was dafür spricht, daß der Mannschaft im Pokalfinale plötzlich eine Leistungsexplosion gelingt.




    Zitat:
    Dazu haben wir die erste Halbzeit einen super Fußball abgeliefert!!!


    @bayerfan1904





    War das dein erstes Fußballspiel??? super Fußball???Willst du uns verarschen??? Unsere Mannschaft hat gut mitgespielt aber das ist jawohl das mindeste wenn man bedenkt wie schlecht die bayern in der 1.Halbzeit waren. Entweder du hast bisher nur Eishockey geschaut oder du bist der Bruder von Bruno L. Unglaublich! du warst bestimmt auch einer von denen, die nach dem 2:2 gegen nen Abstiegskandidaten gesagt haben, dass wir gut gespielt haben.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



  • So, jetzt reg dich mal ab!!! Und wenn du mit mir diskutieren willst, dann in einem angemessenen Ton, ansonsten kannst de dich direkt wieder unter deinen Sandkasteneimer zurück ziehen!
    Ich kann den Frust verstehen, hab ich selber, aber trotzdem muss man das Spiel mal objektiv betrachten können, außerdem ist das ein Forum wo jeder seine Ansicht schreiben kann, und meine ist es nunmal!!!


    Desweiteren:


    Ich bin schon ellenlang Fußballfan und schaue mir nicht nur die BL an! Außerdem spiele ich selbst seit Jahren Fußball, also brauchst du mir nicht zu erzählen, dass ich mich nicht auskennen würde!!!


    Zum Spiel:


    Auch gegen die Bayern musst du erstmal so spielen!
    Außerdem haben wir zwei (klare) Elfmeter nicht zugesprochen bekommen und dazu kommt noch, dass meiner Meinung nach genau vor dem 2:0 ein Foulspiel für Leverkusen nicht geahndet wird!!!


    Ja, die zweite Halbzeit war eine Katastrophe, aber jetzt wieder alles schlecht reden ist lächerlich!!!
    Spielt die Mannschaft gut, liegt es am schwachen Gegner, spielt sie schlecht liegt es an Bruno Labbadia...
    Ihr seit echt der Wahnsinn!!!! :LEV5


    edit: Nein, ich habe mich tierich aufgeregt, wie man gegen Bielefeld nur (glücklich) 2:2 spielen kann, aber deine Mutmaßungen sind absurd und idiotisch!!! Sind schon Ferien??? :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • "...aber jetzt wieder alles schlecht reden ist lächerlich!!!"



    Wenn wir die letzten 6 oder 7 Spiele gewonnen hätten, wie z.B. der BVB, würde wohl jeder Anhänger diese Leistung als Ausrutscher akzeptieren.


    Die Fakten sind leider anders. Kennst du die Rückrundentabelle nicht?


    Warum wird mit diesem Trainer und dieser Mannschaft nächste Saison plötzlich alles wieder gut?


  • Klar, du hast Recht! Aber wenn du die ganze Zeit so eine Grütze spielst, dann kann man doch nicht erwarten, dass man sofort wieder die beste Mannschaft ist!
    Man muss sich die Form halt auch erarbeiten und da hat mich gestern die erste Hälfe positiver gesimmt!


    Zu der Diskussion mit dem Trainer habe ich mich im Labbadia Thread ausreichend geäußert... :levz1


  • hahahaha.Was bist du denn für ne lachnummer???heulst wegen meines angeblich so schlimmen Tones rum und bezichtigst mich gleichzeitig als dummen schuljungen. ich liebe menschen mit Doppelmoral. Danke, dass du mir durch deine lächerlichen Aussagen ein Lachen am frühen Morgen beschert hast :LEV19
    wo soielst du denn Fußball? In der damenmannschaft vom FC?

  • Zitat

    Original von Renato13


    hahahaha.Was bist du denn für ne lachnummer???heulst wegen meines angeblich so schlimmen Tones rum und bezichtigst mich gleichzeitig als dummen schuljungen. ich liebe menschen mit Doppelmoral. Danke, dass du mir durch deine lächerlichen Aussagen ein Lachen am frühen Morgen beschert hast :LEV19
    wo soielst du denn Fußball? In der damenmannschaft vom FC?

    #


    Jaja... Genau... :LEV9
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???
    Und sorry, aber bei den Äußerungen, die du abgelassen hast, kam mir so der Gedanke... :LEV16

  • Nach einem 0:3 hat man natürlich schlechte Argumente, und der Schiri hat nichts mit dem Katastrophenkick in Halbzeit 2 zu tun. Aber es frustriert schon, wenn man fast jedes Spiel (schon das dritte Mal in den letzten 5 Spielen und bestimmt das 10. Mal in der Rückrunde) entscheidend benachteiligt wird. Das 0:1 hat dann den Rest gegeben. Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten beiden Partien auch nur einen Punkt holen, aber so gehen wir wenigstens als Außenseiter ins Finale.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten beiden Partien auch nur einen Punkt holen, aber so gehen wir wenigstens als Außenseiter ins Finale.



    Ich glaube das größte Problem fürs Finale ist, dass die Bremer-Leistungskurve steil nach oben geht und die unsere aber sowas von im Keller ist...wenn Diego und Pizzaro nen guten Tag erwischen ist es schon schwer genug aber mit der Leistung der letzten Wochen wird das ein größeres Debakel als das 2:4 gegen Schalke 2002.....

  • dieses dauerzitieren ist wirklich grausam ...


    --------------------------------


    also in der ersten halbzeit hatte ich wirklich hoffnung, war ein gutes spiel von uns. die zweite halbzeit war unterirdisch.


    ich weiß nicht wer schlechter war, der einzige der mir ganz gut gefiel war der rene :LEV16. traurig dass wir die elfer nicht bekommen habe, vielleicht wärs dann anders gelaufen - was ich mir durchaus vorstellen kann.


    wir können es nicht ändern, noch 2 x bundesliga und dann ists erstmal vorbei!

  • meine Theorie:


    Verhandlungen über Kroos wurden in der Halbzeitpause getätigt.


    Bedingung von Uli H.: wenn ihr den behalten wollt, müsst ihr in der zweiten halbzeit das fussball spielen komplett einstellen.


    alternativ:
    van bommel hat hochpotenten THC-extrakt in den pausentee der gästekabine geschmuggelt


    edit: zwei dumme ein gedanke

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

    Einmal editiert, zuletzt von sektion ottawa ()

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    .......
    Wir wurden dermaßen vom Schiri verpfiffen, dass kann man einfach gegen einen FC Bayern nicht verkraften!!!


    Also, ich weis echt nicht, was hier manche verlangen... Wir haben gegen den FC Bayern München gespielt und nicht gegen TuS Erkenschwick!


    Dazu haben wir die erste Halbzeit einen super Fußball abgeliefert!!! Klar, die zweite Halbzeit war einfach großer Scheiß!!!


    :levz1 Das von unserer Mannschaft Gebotene in Hz.2 war allerdings exakt auf dem Level von Erkenschwick oder Tus Pusemuckel, sprich wenn Amateure devot einem scheinbar übermächtigen Gegner ins Auge blicken (oder eher wegblicken)..peinlich bzw. eine Replika des letzten Jahres und partiell der Jahre zuvor. Es gibt für mich daraus nur eine (vielleicht positive) Erkenntnis: Es reicht nicht, ein Stadion für 80 Mios umzubauen...jetzt muss auch in manpower auf dem Platz investiert werden und zwar für solche mit A*** in der Hose!