32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

• Wir und dort gewinnen?
    Näh, mit Sicherheit nicht. Die wittern ihre chance doch noch Meister zu werden und ich erinnere daran das es bei uns, seit geraumer Zeit, um nix mehr geht. Und was nix-geht-mehr bedeutet, haben wir gestern gesehen.
    Zum andern werden die sich rehabilitieren wollen für das Pokalaus gegen uns.

Mir ist es auch mittlerweile total egal wer da die Schale warum bekommt. Ich bin vom eigenen Team angefressen genug. Mir stehts bis oberkannte.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ich weis nicht... Wenn Rudi endlich bemerkt wie unfähig Bruno ist hoffe ich sogar ein wenig auf ne klatsche...
    Wenn wir gewinnen, verlieren wir 0:2 gegen Gladbach in D´Dorf und dann is wieder heuln aba man wird ihn nicht rausschmeissen können .. nicht nachnem sieg gegen bayern...

• Zitat

Original von ChefKoch
    Wir und dort gewinnen?
    Näh, mit Sicherheit nicht. Die wittern ihre chance doch noch Meister zu werden und ich erinnere daran das es bei uns, seit geraumer Zeit, um nix mehr geht. Und was nix-geht-mehr bedeutet, haben wir gestern gesehen.
    Zum andern werden die sich rehabilitieren wollen für das Pokalaus gegen uns.

Mir ist es auch mittlerweile total egal wer da die Schale warum bekommt. Ich bin vom eigenen Team angefressen genug. Mir stehts bis oberkannte.

Das wird lustig :/

Und nach dem Spieltag haben wir nen neuen Tabellenführer.

• Zitat

Original von kuwin
    Würde eigentlich in die Sitaution passen, dass wir ausgerechnet dieses Jahr da gewinnen.Tipp: 1:2 :D

Genau das! Gehe auch im Ernst davon aus, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen... wäre einfach nur typisch...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von b04frank

Ich versteh diese Einstellung allerdings auch nicht :LEV9

Berlin hat viele Krüppelsspiele mit einem Tor unterschied gewonnen und wenn ich mir den Kader von diesem Verein ansehe, wird mir schlecht wenn die Schale nach dahin geht.

Wolfsburg hat noch nie wirklich oben über eine Saison gesehen mitgespielt und jetzt wo dies zum ersten Mal der Fall ist soll dies direkt mit der Schale belohnt werden?

Mit Stuttgart als Meister könnte ich mich noch anfreunden, aber wenn Bayern Meister wird, ist das gefühlt "same procedure as every year". Da macht der eine Titel auch nix mehr aus.

• Setzen wir unseren Trend fort, dann fahren wir auch in Bayern einen lockeren Auswärtssieg ein. :LEV2

[SIZE=7]Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.[/SIZE]

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Mir ist völlig egal was bei der Meisterschaft rauskommt. Ein Sieg über Bayern und einen U.H. mit rotem Kopf ist immer schön. :LEV18 Und Auswärts können unsere Mädels ja durchaus Fußball spielen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Was K*** geschaft hat können wir auch schaffen!!!!
    Also lev in bayern gewinnen gegen Gladbach 1:1 wieder
    Und in Cottbus 2:1 für :LEV2
    Und dann Finale oho!!!

Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

• Zitat

Original von jmj 66
    den bauern die schale versauen wär nett :bayerapplaus

Der Gedanke, das eventuell die Autobauer die Schale holen, ist wesentlich schlimmer, als der 3564. Titel für die Bauern.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• traurig, aber wahr....stimme dir voll zu :bayerapplaus

"Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

• ich denke, das wir knapp gewinnen und Stuttgart oder Wolfsburg zum Meister machen :)

1:2 für :LEV2

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!