Das allerschlimmste ist, das wir selber nix mehr retten können.
Wenn schon gegen Bielefeld nix läuft, wie dann beim wieder-erstarkten-Bauern-Team?
Der Glaube an einen Sieg fehlt mir völlig, leider.
Wenn schon gegen Bielefeld nix läuft, wie dann beim wieder-erstarkten-Bauern-Team?
Na ja, man weiss nie. Wenn die Jungs ins Spiel finden, gute Laune haben, etc. ..warum sollte dann nicht mal ein Remis dort drin sein? Das Bedenkliche ist mittlerweile, dass man nicht mehr nachvollziehen kann, wer hier wen, wann oder überhaupt noch für die Liga motiviert.
ZitatOriginal von ChefKoch
mir auch...
Der letzte Sieg ist schon was länger her...
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/7632/bayernkarte.th.jpg]
Marek machte das 1:0 und wir waren Spitzenreiter... Herrlich...
Aber ganz ehrlich: Mir isset eigentlich egal, wie die am Dienstag spielen. Lieber sollen die Bauern Meister werden als die Wolfsburger. Das würd ich im Kopp nicht aushalten, nach unseren ganzen Tragödien.
Wolfsburg würde mir auch nicht soo gefallen. Ich setze auf Hertha. Ne halbe Saison schei**e spielen, dann mit überschaubaren spielerischen Mitteln (und einem cleveren Übungsleiter) die Schale holen..das hätte was *g
ZitatOriginal von Lenniway
diesen tollen spruch hast du schonmal gebracht.
orgineller wurde er davon nicht!
Origineller brauch er auch nicht werden, weil den kannst du jedes Jahr wieder auspacken !!
Ich hoffe mal wir verlieren gegen Bayern, damit diese Graupen aus Berlin oder Wolfsburg nicht Meister werden !
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Origineller brauch er auch nicht werden, weil den kannst du jedes Jahr wieder auspacken !!
Ich hoffe mal wir verlieren gegen Bayern, damit diese Graupen aus Berlin oder Wolfsburg nicht Meister werden !
vielleicht wird er nicht origineller aber irgendwann ist es ein traditioneller spruch
ich geh von einer niederlage aus.
Wir gewinnen gegen die Bauern, nach zwei Siegen in Folge geraten die Bayern wieder in die Krise!!!!
0 : 1 7. Min Rolfes
0 : 2 40. Min Helmes
1 : 2 55. Min Ribery
1 : 3 82. Min Helmes
Auswärtssieg !!!!!
Ne Frase: Die großen Mannschaften liegen uns, da gewinnen wir öfters als bei den Kleinen
ZitatOriginal von Philipp
NEIN!
DOCH!
ZitatOriginal von portello
Wolfsburg würde mir auch nicht soo gefallen. Ich setze auf Hertha. Ne halbe Saison schei**e spielen, dann mit überschaubaren spielerischen Mitteln (und einem cleveren Übungsleiter) die Schale holen..das hätte was *g
hertha oder hamburg, alles andere wäre fürn a****
Ich würde es nur den HSV gönnen
Aber Wolfsburg nicht!!!!
Meine persönliche "Reihenfolge" der Meisterschaftskandidaten ist:
HSV (bei einem Sieg heute wieder 2 Punkte dran)
WOB (Magath hat - mit viel Geld - dort richtig etwas bewegt, muss man anerkennen; außerdem find ich Grafite trotz seiner Aktion gegen uns genial)
Bayern (lieber als die anderen 2...)
Stuttgart (Gomez und Lehmann gönn ich nichts...)
Hertha (spielen den schlimmsten Rumpelfußball)
Unsere Spiele kann man im Moment 0 voraussagen. Die spielen wie sie wollen. Mit der Einstellung aus dem Schalke-Spiel ist was drin, ansonsten gibt es wohl eine Klatsche. Toni hatte zuletzt extreme Ladehemmung (was der in den letzten 2 Spielen versemmelt hat, alter Schwede...), würde mich nicht wundern, wenn er gegen uns wieder trifft...
ZitatOriginal von St. Jimmy
DOCH!
ebenfalls DOCH!!!
ganz klar, das ist das einzige mal, bei dem ich mit einer bayer-niederlage vollstes zufreiden wäre, weil sie einem höheren zwecke dient...
manchmal muss man halt selbstlos sein und im sinne aller dafür sorgen, dass der deutsche fussball nicht (noch weiter) verkommt...
ganz klarer bayern-sieg, und in anbetracht der letzten "leistungen" wäre das nichtmals ein vorwurf von unsportlichkeit wegen wettbewerbsverzerrung gerechtfertigt, falls wa wirklich verlieren sollten^^ wenn man das mal so sagen darf
ZitatOriginal von BayAlex
ebenfalls DOCH!!!
ganz klar, das ist das einzige mal, bei dem ich mit einer bayer-niederlage vollstes zufreiden wäre, weil sie einem höheren zwecke dient...
manchmal muss man halt selbstlos sein und im sinne aller dafür sorgen, dass der deutsche fussball nicht (noch weiter) verkommt...
ganz klarer bayern-sieg, und in anbetracht der letzten "leistungen" wäre das nichtmals ein vorwurf von unsportlichkeit wegen wettbewerbsverzerrung gerechtfertigt, falls wa wirklich verlieren sollten^^ wenn man das mal so sagen darf
wie kann man nur so nen Müll schreiben.Wer mit ner Niederlage gegen Bayern zufrieden wäre, braucht sich auch nicht mehr beim Bayer blicken lassen. Egal wem die die Meisterschaft mehr gönnt, aber sowas ist echt das allerletzte.
stimmt, was soll sowas egtl, kann man sich nicht mal als bayerfan auf sich selbst ikonzentrieren und dem team kurz vorm pokalfinale nicht noch ne niederlage wünschen???
ist ja schlimm sowas
wieviele karten wurden eigentlich verkauft? schätze mehr als 3-400 werden es wohl nicht werden
Wieso hat eig Bayern die Auswärtsfans unters Dach ihres Stadions, und horizontal über 100 Meter verteilt?
Und wieso spielen die immer wieder so a la propaganda Videos ihrer Erfolge gegen den Gegner kurz vorm Spiel?
Dort haben selbst wenn die Bauern selbst keine Stimmung erzeugen können die Auswörtsfans es schwerer als woanders Stimmung aufzubauen.
Über die Saison hinweg alles schon ganz klever von den Bayern organisiert
Es wäre doch eine grandiose Leistung unserer Mannschaft den Bayner das Pokalaus, und das Meisteraus zu bescheren.
Hoffe auf einen Sieg unserer Werkself und am Bodenliegende Bayner, und einen knall roten Uli Höhness
In dem Sinne gute Nacht
Dafür, dass wir laut Uli Hoeneß den Bayern nicht das Wasser reichen können, haben wir aber die Möglichkeit sie nun neben dem Pokal auch aus dem Meisterkampf rauszukegeln. Zeigts den Bauern!
Hauptsache das Ticketing des FC Bayern hat mir gerade gesagt das der Gästeblock ausverkauft ist?!?! Kann es mir irgendwie nicht vorstellen!
ZitatOriginal von illo1986
Hauptsache das Ticketing des FC Bayern hat mir gerade gesagt das der Gästeblock ausverkauft ist?!?! Kann es mir irgendwie nicht vorstellen!
Ich denke sämtliche Tickets die wir nicht verkauft haben (also fast alle) wurden wie immer an kleine, dicke Bayernkinder verscherbelt.:LEV17:LEV17
Jo glaub ich auch, Weltklasse!