vidal raus , barnetta rein oder Schneider , Bernd
32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
SAUBERBei den Zwischenergebnissen, sehr gut !!
Auf geht´s BAYERN !!Was ist denn jetzt los ?
-
Zitat
SAUBERBei den Zwischenergebnissen, sehr gut !!
Auf geht´s BAYERN !!edith.
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
ich frag mich wer überhaupt so naiv war und was anderes erwartet hatteDass der Schiri mal wieder nur Scheiße pfeift? Klar, war zu erwarten.
-
stream????????????????????????????
-
Zitat
Original von Viererkette
Was ist denn jetzt los ?
WIESO ??
Meinst du ich will, das Hertha oder WOB Meister wird ?? -
Bruno Blabadia:
"Ich muss der mannschaft ein kompliment machen. Wir haben direkt ins Spiel gefunden und gut mitgespielt.
Nach der Pause sind wir unnötig in Rückstand geraten. Aber deswegen spielen die Bayern eben um die Meisterschaft. Das war uns vorher klar." -
Zitat
Original von Bay_Arena
mist
jmd was neues?
dein posteingang ist voll...
-
Zitat
WIESO ??
Meinst du ich will, das Hertha oder WOB Meister wird ??du bist behindert, hau ab hier und such dir ein bauern forum
-
Zitat
WIESO ??
Meinst du ich will, das Hertha oder WOB Meister wird ??Manchmal ist mir das hier alles zu hoch.
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
stream????????????????????????????Ich würde dir einen schicken wenn dein posteingang nicht voll wäre
-
es gibt in der Bundesliga 17 Mannschaften, die besser Meister werden als Bayern
-
Zitat
Original von Schnute04
es gibt in der Bundesliga 17 Mannschaften, die besser Meister werden als Bayern16.
-
Reneeeeeeeeeeeeeeeee Adler
-
Zitat
Original von b04frank
Ich würde dir einen schicken wenn dein posteingang nicht voll wäre
leer
-
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Bruno Blabadia:
"Ich muss der mannschaft ein kompliment machen. Wir haben direkt ins Spiel gefunden und gut mitgespielt.
Nach der Pause sind wir unnötig in Rückstand geraten. Aber deswegen spielen die Bayern eben um die Meisterschaft. Das war uns vorher klar."
Halts Maul!Das sind doch völlig korrekte Asusagen, weißt du, das man als Fan einer Mannschaft so eine Mentalität auch einreden kann?
Bei uns wurde in den letzten Jahren alles geändert, Mannschaft, Trainer, Management, Spieler, nur die Fans (nicht alle, aber solche wie du) die bleiben und die labern jedes Jahr den selben scheiß und freuen sich dann wenn sie wieder mal recht haben.
Geh zu einem Verein wie Bayern, dann nervste hier immerhin nicht mehr! -
Manuel Friedrich ist der personifzierte WITZ
-
Schon interessant das sich User wie Franca Nr.11 immer nur dann melden wenn sie irgendwo richtig drauf hauen können und alles schlecht reden... Und vllt höchstens wenn wir nen Titel gewinnen würden...
Mein Tipp: Entdepressive dein Leben, sonst könnte es bitter werden... -
Zitat
Original von Schnute04
es gibt in der Bundesliga 17 Mannschaften, die besser Meister werden als Bayern16...
-