Entweder hab ich was an den Augen, oder da ist noch schwebendes Sprudelwasser im Becher
Dein Becher für Berlin - Aufruf zum Gladbach-Spiel!
-
-
-
hast was an den augen. das ist eindeutig sprite!
-
Sprite? Wer trinkt das denn im Stadion
Höchstens die Fortunen!
-
Gute Sache ...
das wird ja dann doch noch ein schöner Nachmittag gegen die Fohlen -
Gibt es bleifreies Bier gegen die Fohlen,dann wird wohl eher nicht so viel getrunken,oder?
-
Samstag zeigt sich, ob wir viele Egoisten unter uns haben !
-
Zitat
Original von Viererkette
Samstag zeigt sich, ob wir viele Egoisten unter uns haben !Die Idee ist super, solche Sprüche im Vorfeld nicht!
-
Zitat
Original von B-Freak
Die Idee ist super, solche Sprüche im Vorfeld nicht!
Samstag zeigt sich, ob jeder aus der Kurve mit Berlinticket einen Euro für Kollegen ohne Berlin-Ticket über hat.
Besser ?
-
mit den Plakaten allein werden wir nicht alle Leute erreichen. Erzählts rum im Stadion...auch wenn wir versuchen viel zu plakatieren.
-
Zitat
Original von Viererkette
Samstag zeigt sich, ob jeder aus der Kurve mit Berlinticket einen Euro für Kollegen ohne Berlin-Ticket über hat.
Besser ?
Willst du also nun jeden anprangern und verteufeln, der Samstag seinen Becher nicht am NK-Stand abgibt?
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/4104/lobpic01.jpg] -
-
och bitte, nicht wieder solche Diskussionen um guter Fan böser Fan. Leute, was wir wollen, ist zusammenrücken! Und das spüren wir an vielen vielen Reaktionen. Lasst uns das nicht wieder durch solche Diskussionen zerreden. Wwer spenden will, solls tun, wer es nicht will, wird sicher auch seine Gründe dafür haben.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Willst du also nun jeden anprangern und verteufeln, der Samstag seinen Becher nicht am NK-Stand abgibt?
Nein Stefan, natürlich nicht ! Ich bin mehr oder weinger auf den Grad der Solidarität gespannt.
Bitte nicht immer alles missverstehen !
-
Okay, sorry. Ich fand nur, dass solche Sprüche unnötig polarisieren und negative Emotionen bzw. Trotz wecken könnten.
Das wäre kontraproduktiv.
Ob ich genügend Becher zusammenkriege um mir die Überweisung zu sparen werd ich dann auch erst Samstag sehen. Ich wollte eigentlich nen 5er spenden. Mehr geht bei mir leider nicht.
In diesem Sinne. Prost.
-
Und wer seinen Becher nicht abgeben will kann ja verlorene gegangene Becher sammeln und diese abgeben.
-
Solche Diskussionen müssen wirklich nicht sein!!!
Ich finde die Idee sehr geil, ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!
-
Zitat
Original von Quillo04
Und wer seinen Becher nicht abgeben will kann ja verlorene gegangene Becher sammeln und diese abgeben. -
Wer nicht spendet ist doch eh ein schlechter Mensch, ob das nun diese Sammlung betrifft oder andere ist vollkommen gleich
Jaja, ich muss wieder darauf einsteigen.ICH WERDE KEINEN BECHER ABGEBEN
[SIZE=7]aber wir legen auch im Fanclub zusammen für die fehlenden Karten ;)[/SIZE]
-
haben wir die möglichkeit, das poster als kleinen DIN A6 flyer im Fanhaus oder sonstwo zu kopieren und an den Getränkeständen an Bierkäufer zu verteilen? Würde mich als Zettelverteilermann auch anbieten.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wer nicht spendet ist doch eh ein schlechter Mensch, ob das nun diese Sammlung betrifft oder andere ist vollkommen gleich
Jaja, ich muss wieder darauf einsteigen.ICH WERDE KEINEN BECHER ABGEBEN
[SIZE=7]aber wir legen auch im Fanclub zusammen für die fehlenden Karten ;)[/SIZE]
Immer dieses schwarz - weiß denken. Schieb dir doch deine Driss Becher in den A*sch oder schmeiss ihn Sanktionsträchtig einen anderen an den Kopp.. Mir doch Latte! :D:D
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Immer dieses schwarz - weiß denken. Schieb dir doch deine Driss Becher in den A*sch oder schmeiss ihn Sanktionsträchtig einen anderen an den Kopp.. Mir doch Latte! :D:D
Horschti
-