Dein Becher für Berlin - Aufruf zum Gladbach-Spiel!


  • Noch einmal:


    Ich wollte gestern Abend niemanden persönlich angreifen, mein Post war sicherlich unnötig !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Noch einmal:


    Ich wollte gestern Abend niemanden persönlich angreifen, mein Post war sicherlich unnötig !


    Danke das du es erkannt hast, somit war es meiner auch.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    haben wir die möglichkeit, das poster als kleinen DIN A6 flyer im Fanhaus oder sonstwo zu kopieren und an den Getränkeständen an Bierkäufer zu verteilen? Würde mich als Zettelverteilermann auch anbieten.


    ähm... will eure romanze hier jetzt nicht stören. aber will nicht dass das hier untergeht. hat nämlich irgendwie auch zur abwechslung mit dem eigentlichen thema hier zu tun...

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    ähm... will eure romanze hier jetzt nicht stören. aber will nicht dass das hier untergeht. hat nämlich irgendwie auch zur abwechslung mit dem eigentlichen thema hier zu tun...


    Mail an Paffi = profit

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • ich sag mal so: brauchen wir bestimmt, wenn wir die Zettel hinbekommen. 18.30 an der Fantheke, jeder der verteilen will...wir sagen aber noch Bescheid, ob wir auch die Zettel haben :levz1

  • Korinthenkacker :D


    13.30 - es wäre toll, wenn sich auch Leute zum Plakate aufkleben finden würden, denn die "üblichen Verdächtigen" werden wohl alle auf dem Schiff sein...

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    13.30 - es wäre toll, wenn sich auch Leute zum Plakate aufkleben finden würden, denn die "üblichen Verdächtigen" werden wohl alle auf dem Schiff sein...


    Mal gucken, was ich mach. Entweder ich wart aufs Schiff (Fotos von der Ankunft will sicher auch jemand haben :D) oder ich helf was :levz1

  • dann plant es so, dass Ihr um 13.30 da seid :LEV18


    nee, ernsthaft, wenns nich geht, gehts nicht, aber es wäre natürlich schon super klasse. Da zählt echt jede helfende Hand!

  • Zitat

    Original von Maddin


    Mal gucken, was ich mach. Entweder ich wart aufs Schiff (Fotos von der Ankunft will sicher auch jemand haben :D) oder ich helf was :levz1


    Helfe lieber,das ist wichtiger,Photos werden bestimmt genug gemacht :levz1
    Wenn ich den Papierkram (Cottbusticket) erledigt habe,helfe ich auch mit :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dann plant es so, dass Ihr um 13.30 da seid :LEV18


    nee, ernsthaft, wenns nich geht, gehts nicht, aber es wäre natürlich schon super klasse. Da zählt echt jede helfende Hand!


    gerne... bin dann mit scream,maddin und noch nem kumpel um 13.30 da

  • 13.30 is weit vor der Ankunft des Schiffes...mindestens die Plakate sind dann sicher alle aufgehangen, selbst wenn Du dann fotografieren gehen willst, der Anleger is ja nicht weit weg.Wobei...kommste dann wieder ins Stadion? :LEV9