Dein Becher für Berlin - Aufruf zum Gladbach-Spiel!

  • Ihr könnt natürlich auch gerne die Becher abgeben und dann das Geld zu den Nordkurvlern an der Fantheke bringen. gebt es dann bitte denen in die Hand, Paffi und die Leute vom Club haben genug zu tun...! Wir nehmen aber natürlich auch die Becher, nach dem Spiel ist am sinnvollsten, denn während des Spiels können wir nirgends Becher lagern.

  • das ist doch schonmal super! Es sollte IMMER mindestens einer an der Fantheke sein. Wenns geht sicherheitshalber auch in der Halbzeit. Becher können aber nirgends eingeschlossen werden während des piels. Also vorher schonmal eintauschen...

  • so Leute, heute gilts, bringt Eure Bierbecher nicht selnbst zurück, das übernehmen andere Leute für Euch!


    Als Motivation neben den hammergeilen Aktionen von Lahs und Remscheider Jung noch die Geschichte eines Schalker (!) Fans...hatte 2002 ein Ticket über unser Kontingent in Berlin...hat im ksta den Artikel gelesen und fand die Aktion so geil, dass er sich revanchieren wollte für 2002 - gestern telefoniert, aben ins Konto geguckt, der Mann hat 100 Euro überwiesen. Unglaublich! Danke Danke Danke! Ich bin mehr als gerührt, das ist der Kracher in Tüten, was bei uns gerade abgeht! Eure Unterstützung, Euer Zusammenhalt, alle für Berlin! :bayerapplaus :LEV3

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Als Motivation neben den hammergeilen Aktionen von Lahs und Remscheider Jung noch die Geschichte eines Schalker (!) Fans...hatte 2002 ein Ticket über unser Kontingent in Berlin...hat im ksta den Artikel gelesen und fand die Aktion so geil, dass er sich revanchieren wollte für 2002 - gestern telefoniert, aben ins Konto geguckt, der Mann hat 100 Euro überwiesen. Unglaublich! Danke Danke Danke! Ich bin mehr als gerührt, das ist der Kracher in Tüten, was bei uns gerade abgeht! Eure Unterstützung, Euer Zusammenhalt, alle für Berlin! :bayerapplaus :LEV3


    Krasse Geschichte! :LEV6 :bayerapplaus

  • Mehr als die großen Plakate haben glaub ich die kleinen Flyer geholfen, die wir vor dem Spiel verteilt haben. Ich habe sogar Gladbacher gesehen, die ihre Becher abgegeben haben :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Maddin
    Mehr als die großen Plakate haben glaub ich die kleinen Flyer geholfen, die wir vor dem Spiel verteilt haben. Ich habe sogar Gladbacher gesehen, die ihre Becher abgegeben haben :bayerapplaus


    Ja, ist in der Tat so. Auch vereinzelte Gladbacher haben ihren Becher vorbeigebracht.

  • Zitat

    Original von Erik M.



    Als Motivation neben den hammergeilen Aktionen von Lahs und Remscheider Jung noch die Geschichte eines Schalker (!) Fans...hatte 2002 ein Ticket über unser Kontingent in Berlin...hat im ksta den Artikel gelesen und fand die Aktion so geil, dass er sich revanchieren wollte für 2002 - gestern telefoniert, aben ins Konto geguckt, der Mann hat 100 Euro überwiesen. Unglaublich! Danke Danke Danke! Ich bin mehr als gerührt, das ist der Kracher in Tüten



    Wahrscheinlich zieht Erika mir gleich ne ganz lange Nase indem er schreibt , dass dieser Schalker in Hamburg geboren wurde und in München wohnt...... :LEV18 :LEV18


    Aber auch wenn ich mich möglicherweise in dem speziellen Fall blamiere :


    Das ist so ne Geschichte , die gibt es eigentlich nur im Pott.
    Hier laufen zwischenmenschlich ab und an Dinger , dass einem der imaginäre Hut wegfliegt.


    Weltklasse von dem Schalker :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Danke !!!

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.