ZitatOriginal von berbo1991
Wenn du mir per Pn sagst, wo genau die Fantheke ist, dann ja
geht auch ohne PN - können ja alle wissen... vor Block 40/41 in der Umgriffebene.
Wenn du mir per Pn sagst, wo genau die Fantheke ist, dann ja
geht auch ohne PN - können ja alle wissen... vor Block 40/41 in der Umgriffebene.
Alles Klar, Ich bin dabei
Werde mal im Innenraum die Augen offen halten, was sich so finden lässt..
super, das wäre extrem wichtig, denn es zeichnet sich ab, dass unser Pott nicht reichen wird...
ZitatOriginal von DER LAHS!
[Blockierte Grafik: http://nk12.de/blog/wp-content/uploads/2009/04/nk-infostand-standort-300x225.jpg]
Ihr könnt natürlich auch gerne die Becher abgeben und dann das Geld zu den Nordkurvlern an der Fantheke bringen. gebt es dann bitte denen in die Hand, Paffi und die Leute vom Club haben genug zu tun...! Wir nehmen aber natürlich auch die Becher, nach dem Spiel ist am sinnvollsten, denn während des Spiels können wir nirgends Becher lagern.
ZitatOriginal von DER LAHS!
kannst du um 13:30 an der fantheke sein?
dann gerne
sind wir genug? eig ja oder
ZitatOriginal von gonzo22
sind wir genug? eig ja oder
7 Leute sind wir, die sich bisher angekündigt haben
das ist doch schonmal super! Es sollte IMMER mindestens einer an der Fantheke sein. Wenns geht sicherheitshalber auch in der Halbzeit. Becher können aber nirgends eingeschlossen werden während des piels. Also vorher schonmal eintauschen...
so Leute, heute gilts, bringt Eure Bierbecher nicht selnbst zurück, das übernehmen andere Leute für Euch!
Als Motivation neben den hammergeilen Aktionen von Lahs und Remscheider Jung noch die Geschichte eines Schalker (!) Fans...hatte 2002 ein Ticket über unser Kontingent in Berlin...hat im ksta den Artikel gelesen und fand die Aktion so geil, dass er sich revanchieren wollte für 2002 - gestern telefoniert, aben ins Konto geguckt, der Mann hat 100 Euro überwiesen. Unglaublich! Danke Danke Danke! Ich bin mehr als gerührt, das ist der Kracher in Tüten, was bei uns gerade abgeht! Eure Unterstützung, Euer Zusammenhalt, alle für Berlin!
ZitatOriginal von Erik M.
Als Motivation neben den hammergeilen Aktionen von Lahs und Remscheider Jung noch die Geschichte eines Schalker (!) Fans...hatte 2002 ein Ticket über unser Kontingent in Berlin...hat im ksta den Artikel gelesen und fand die Aktion so geil, dass er sich revanchieren wollte für 2002 - gestern telefoniert, aben ins Konto geguckt, der Mann hat 100 Euro überwiesen. Unglaublich! Danke Danke Danke! Ich bin mehr als gerührt, das ist der Kracher in Tüten, was bei uns gerade abgeht! Eure Unterstützung, Euer Zusammenhalt, alle für Berlin!
Krasse Geschichte!
Mit der Aktion des Schalkers hätte ich nicht gerechnet umso mehr ziehe ich meinen Hut vor ihm...
WOW , Was für ein netter Fan
Thx an den Schalker
WOW , Was für ein netter Fan
Thx an den Schalker
Dass mich einmal ein Schalker beinahe zu Tränen rührt...
552 Becher wurden heute abgegeben. Macht insgesamt und nach Adam Riese 552 EUR für die Berlin-Aktion der Nordkurve12.
Danke an alle, die auf ihr Pfand verzichtet haben.
wow das ist wirklich total cool von dem schalker und von allen fans die ihre becher gespendet haben.
schön dass es hier klappt mit dem zusammenhalt
Mehr als die großen Plakate haben glaub ich die kleinen Flyer geholfen, die wir vor dem Spiel verteilt haben. Ich habe sogar Gladbacher gesehen, die ihre Becher abgegeben haben
ZitatOriginal von Maddin
Mehr als die großen Plakate haben glaub ich die kleinen Flyer geholfen, die wir vor dem Spiel verteilt haben. Ich habe sogar Gladbacher gesehen, die ihre Becher abgegeben haben
Ja, ist in der Tat so. Auch vereinzelte Gladbacher haben ihren Becher vorbeigebracht.
Das is doch mal ne Summe...
ZitatOriginal von Erik M.
Als Motivation neben den hammergeilen Aktionen von Lahs und Remscheider Jung noch die Geschichte eines Schalker (!) Fans...hatte 2002 ein Ticket über unser Kontingent in Berlin...hat im ksta den Artikel gelesen und fand die Aktion so geil, dass er sich revanchieren wollte für 2002 - gestern telefoniert, aben ins Konto geguckt, der Mann hat 100 Euro überwiesen. Unglaublich! Danke Danke Danke! Ich bin mehr als gerührt, das ist der Kracher in Tüten
Wahrscheinlich zieht Erika mir gleich ne ganz lange Nase indem er schreibt , dass dieser Schalker in Hamburg geboren wurde und in München wohnt......
Aber auch wenn ich mich möglicherweise in dem speziellen Fall blamiere :
Das ist so ne Geschichte , die gibt es eigentlich nur im Pott.
Hier laufen zwischenmenschlich ab und an Dinger , dass einem der imaginäre Hut wegfliegt.
Weltklasse von dem Schalker
Danke !!!