Ich wäre mal fürs durchrotieren um den Stammspielern ne Denkpause zu geben bis zum DFB-Pokalfinal!
33.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach, Samstag 15:30, LTU-Arena
-
-
-
Werde erst garnicht dort auftauchen und diesen Dreck unterstützen. Diese sollten lieber jedem Fan das eintrittsgeld für die ganze Rückrunde zurück erstatten.
-
Zitat
Original von gstar82
Werde erst garnicht dort auftauchen und diesen Dreck unterstützen.Das wär' mMn. im Moment die einzig richtige Reaktion von uns Fans.
-
Zitat
Original von gstar82
Werde erst garnicht dort auftauchen und diesen Dreck unterstützen. Diese sollten lieber jedem Fan das eintrittsgeld für die ganze Rückrunde zurück erstatten.So oder so wird's ein Heimspiel für Gladbach
-
Tipp auf ein 2:1 für Gladbach
-
Zitat
Original von bulleroth
Das wär' mMn. im Moment die einzig richtige Reaktion von uns Fans.
Bin eher für Hinsetzen und evtl Fahnengeschwenke.
Is eh gemütlicher als das blöde Rumstehen.
Zum Team: Ich würde auf ein paar Amateure, sowie Ersatz- und Perspektivspieler setzen, die sich wenigstens den Arsch aufreissen.
Gladbach wird fighten und mit soner Null-Bock-Einstellung kriegen wir wieder mal bös auf die Fresse.
-
Schickt die Amas hin!
Klassenerhalt Gladbach ole!
-
Samstag, 17:19 Uhr, mache ich 3 Kreuzzeichen !
( Ist jetzt keine Blasphemie )
-
Zitat
Original von B-Freak
Schickt die Amas hin!...wir haben doch auch 'ne Traditionself
-
Mit dem Rücken zum Spielfeld oder so.
In jedem Fall wird nicht nur Herbert drei Kreuzzeichen machen, wenn das endlich vorbei ist.Dann noch nach Cottbus und auch da Liga-Retter spielen und dann zum Finale.
Als Pokalsieger in die nächste Saison.
Danke! -
-
Die sollen am Sa bloss verlieren, so daß die Gladbacher die Liga halten.
a) Ist das jetzt die vorletzte Gelegenheit den Ziegen noch einen mitzugeben.
b) Der Stasi Hans gehört einfach in die Liga -
Nach Lage der Dinge eine mission impossible. Bin etwas ratlos, ob ich mir das nochmal antun soll.
-
Zitat
Original von Viererkette
Samstag, 17:19 Uhr, mache ich 3 Kreuzzeichen !nicht nur du......
-
--------------------Adler-------------------
Castro--Sinkiewicz--Haggui---Kadlec
-------------------Renato------------------
Barnetta--------Kroos--------------Dum
-------Charisteas-------Helmes----------Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Truppe ohne ihre "Stützen" Friedrich, Rolfes und Kießling auskommt. Und das jetzt ist der beste Zeitpunkt, es auszuprobieren.
-
Man könnte vieles ausprobieren, wird aber eh nicht geschehen.
Entweder sie spielen lustlos, oder werden verpffifen oder beides. Daher 2:0 für Gladbach.
-
-----------------------------Adler-----------------------
---Henrique---Sinkewicz---Haggui---Kadlec----
----------------------------Zdebel-------------------------
---------RenatoAugusto----------------Dum------
---------------------------Kroos------------------------
---------------Kießling-----------SukutaPasu-------so würd ichs probieren, schlechter als das was die derzeitige 11 veranstaltet kanns nicht werden. und wenn schon, auch egal.
-
Vidal ist gesperrt.
-
stimmt, mist
-
Zitat
Vidal ist gesperrt.
War er interessanterweise auch im Hinspiel. Damals hat Dum für ihn ein gutes Spiel gemacht. Diesmal wird Barnetta für ihn spielen, ansonsten bleibt alles beim alten. Leider, denn die vorgeschlagenen Aufstellungen sind vielversprechender.
-
3:1 für uns
Haben ja immerhin ein Auswärtsspiel und diesmal auch wirklich
20000-30000 Gladbacher ohne WITZ -