33.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach, Samstag 15:30, LTU-Arena

  • Wie soll man denn diese Leistung jetzt einordnen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • kann ich irgendwo unterschrieben, dass wir nochmal ein jahr in D'dorf spielen dürfen?
    Jetzt wo es so erfolgreich wird, ist es doch Schade, dass sich diese Wege wieder trennen sollen... :LEV19

  • Wichtiger Sieg!! Bringt Ruhe rein, hoffentlich kommt jetzt noch ein Sieg gegen Cottbus dazu.


    Riesig auch das unser Bernd wieder an Bord ist!! Seine Präsenz wird der Mannschaft einen wichtigen Schub geben.


    Und die Trainerfrage ist jetzt verschoben bis zum 1. Juni!! Bruno du hast dich heute gerettet :LEV5 :LEV5!



    BYE BYE DÜSSELDORF :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wichtiger Sieg!! Bringt Ruhe rein, hoffentlich kommt jetzt noch ein Sieg gegen Cottbus dazu.
    Und die Trainerfrage ist jetzt verschoben bis zum 1. Juni!! Bruno du hast dich heute gerettet.


    Zufällig in der Woche, in der mehrere Gerüchte und Quellen verlauten lassen, man habe der Mannschaft mitgeteilt, dass man sich am Saisonende von Labbadia trennt, wird sehr souverän der allererste Sieg in der LTU Arena eingefahren gegen einen Gegner, für den es um sehr viel geht.


    Aber klar: Spielen für Bruno die Jungs! ;)

  • So hat man sich aufs Pokalfinale vorzubereiten...
    Selbstvertrauen holen und die Stimmung in der Mannschaft und bei den Fans wieder verbessern.


    Fazit: 5:0, Schneiderbernd und weg aus Düsseldorf. Oh, wie ist das schööön... :LEV2

  • Zitat

    Original von Nordisch
    grummel hier wird die Sonne gerade von Wolken verdeckt :(


    Und? Mitbekommen wann die Sonne in Düsseldorf wieder raus gekommen ist?


    Nach gefühlten 5 Minuten Eckentonprobe :LEV5 :LEV5 :LEV5
    kam die Sonne dann genau in dem Moment raus als unser Schnix seinen Fuß auf den Platz setzte. :D :LEV18 Welch ein Jubel als endlich mal jemand den Ball ins Aus gehauen hat. Wat ein schöner Moment.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    DAS ist es was wir gebraucht haben, ein RICHTIGES Auswärtsspiel in Düsseldorf


    :LEV2


    Das war ein doppeltes Auswärtsspiel. Und minus und minus ergibt plus! :LEV2

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Hat jemand das Spiel zufällig aufgenommen und kann es hochladen? Oder zumindest die Minuten ab dem Warmlaufen von Schneider :LEV18


    Wäre sehr dankbar für einen Download Link



    Das wäre super. man und ich war nciht dabei, sch***




    Aber für Schnix freuts mich unendlich. Das hat er sich abslolut verdient. DAS IST EIN KÄMPFER!


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Der Sieg gegen Gladbach ist die Initialzündung auf dem Weg zum DFB-Pokalfinale. Die Spieler der Werkself haben heute gezeigt, dass sie kämpfen können und wollen. Der Abschied aus der LTU-Arena war die Einstimmung für die Mannschaft, aber auch für die Fans auf Berlin.


    Alleine der herzliche Empfang und die spielerischen Akzente von Bernd Schneider war das Eintrittsgeld wert. Sehr schön, dass er wieder dabei ist. Unter seiner Führung wird der Pott wieder ins Rheinland gebracht.

  • [quote]Original von Löwen Herz
    Der Sieg gegen Gladbach ist die Initialzündung auf dem Weg zum DFB-Pokalfinale. Die Spieler der Werkself haben heute gezeigt, dass sie kämpfen können und wollen.



    Was der Sieg wert war, werden wir nächste Woche in Cottnuss sehen. Gladbach war der für mich (neben Hannover) der mit Abstand schwächste Gegner der Saison. Eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt, kann doch nicht so auftreten. Nahezu ohne jedes Foul. Gab es in siesem Spiel aus einer Szene ( Galasek kam zu spät) überhaupt ein Foul?