33.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach, Samstag 15:30, LTU-Arena

  • Das Spiel ist mir heute mal sowas von egal :D


    Das kann ich garnicht in Worte fassen wie mir die 90 Minutren am Arsch vorbei gehen werden....




    Musste mich gestern noch mit sonem hässlichen Gladbachern unterhalten. Als ich schon das funkeln in seinen verblödeten Augen beim Gedanken an den morgigen Tag gesehen hab, dachte ich mir nur: "Du dummer wichser, ich werd mich morgen in aller Seelenruhe mit ein paar Kölsch auf dem Schiff in der Sonne vergnügen während ihr euch in vollgestopften Bahnen von der einen in die andere überflüssigste Stadt Deutschlands begebt!"

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Schluss jetzt mit jammern.
    Das Hinspiel haben wir auch gewonnen und da waren 50.000 Galdbach Fans im Stadion!!!


    Auf gehts zum letzten mal in die Kackstadt...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Also..
    ich wäre dafür nochmal alles daran zu setzen Bruno zu halten..


    Bruno.. Bruno Labbadia sprechchöre :LEV3 :LEV3


    Denn wenn wir den Mann gehen lassen dann ist es nicht der Trainer der vergehrt ist sondern die Manschaft !!


    Pro Labbadia Sprechchore..


  • 1904% agree



    Ich werd heut nicht in D sein, leider.
    Ich hoffe wir schiessen schnell 2 Tore damit Ruhe ist. Sollte MG ein Tor machen, will ich das unsere Mädels eine REAKTION zeigen! Die MG's kriegen noch weniger als wir gebacken diese Saison, da muss es bei uns nicht unbedingt anders werden. Wir hatten sch**** genug in den letzten Tagen!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Das Spiel heute ist mir eigentlich relativ egal, ich weiß auch noch nicht wie ich zu der Sache mit Labbadia stehen soll, einerseits hatt er wenn man sich die Saisons der letzten Jahre anschaut noch weniger bewirkt als Auge und Skibbe andererseits könnte ich mir gut vorstellen das wenn man ihm Zeit lässt er etwas aus der Mannschaft machen könnte, was allerdings wieder mit Risiko verbunden wäre, also wie gesagt ich weiß noch nicht wie ich dazu stehen soll.


    Zum Spiel, hoffe natürlich das wir einen Sieg in D´Dorf einfahren können, so scheiße diese Stadt und dieses Stadion auch ist ohne jeden Sieg möchte ich da nicht weggehen, hoffe unsere Mädels denken da ähnlich weil es sonst ein ganz bitteres Spiel werden könnte... :LEV16

  • Genau. Bruno Labbadia Sprechchöre. Riesenidee. Macht das. Der richtige Trainer für diesen Verein.


    Selten war mir ein Spiel so dermaßen latte wie heute.


    Meinetwegen 3:0 für Gladbach. Wir haben den anderen Abstiegskandidaten Punkte geschenkt, aus Fairnessgründen sollten wir das dann beibehalten.


    Ne, im Ernst, gerne auch wenigstens ein HEIMSieg in der LTU Arena. Damit die Statistik nicht gar so vernichtend ausfällt.

  • wie ich unsre mädels kenne, gewinnen sie ausgerechnet das spiel heute, das ja nun wirklich scheiss egal ist

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ach, mir ist das Spiel aber sowas von egal. Wenn wir verlieren, gut, dann haben wir verloren. Wenn wir unentschieden spielen, dann haben wir unentschieden gespielt und wenn wir gewinnen, dann haben wir gewonnen, aber das macht jetzt garnichts mehr aus...Pokalfinale zählt, und das ist das einzige...

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Ach, mir ist das Spiel aber sowas von egal. Wenn wir verlieren, gut, dann haben wir verloren. Wenn wir unentschieden spielen, dann haben wir unentschieden gespielt und wenn wir gewinnen, dann haben wir gewonnen, aber das macht jetzt garnichts mehr aus...Pokalfinale zählt, und das ist das einzige...


    toller beitrag :LEV14

  • 25000 Gladbach Fans finde ich voll geil und die haben heute eein Heimspiel ganz klar man wird die Bayer Fans leider heute nicht einmal hören schade. Ich wünschte wir hätten auch solche fans, zum spiel kann ich nur sagen ich hoffe das wir gewinnen aber heute ist es latte wer gewinnt. Wenn Gladbacch gewinnt ist es auch egal denn besser Gladbach in der Bundesliga als Bielefeld u.s.w.

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Wenn wir verlieren, gut, dann haben wir verloren. Wenn wir unentschieden spielen, dann haben wir unentschieden gespielt und wenn wir gewinnen, dann haben wir gewonnen, .


    Echt?! :LEV14

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    25000 Gladbach Fans finde ich voll geil und die haben heute eein Heimspiel ganz klar man wird die Bayer Fans leider heute nicht einmal hören schade. Ich wünschte wir hätten auch solche fans, zum spiel kann ich nur sagen ich hoffe das wir gewinnen aber heute ist es latte wer gewinnt. Wenn Gladbacch gewinnt ist es auch egal denn besser Gladbach in der Bundesliga als Bielefeld u.s.w.


    du bist ja ein echter fan. such dir doch einfach ein Bundesliga Forum

  • Ein letztes Mal ins Dorf und wir haben es überstanden. Die Fans haben ihren Teil getan und wenn die Spieler mehr Glück gehabt hätten/mehr Leistung gezeigt hätten, hätte es richtig nett werden können. Spiele vor 50.000 wie z.B. gegen die Bayern machen ja mal so richtig Spaß. Chance verpasst, ein letztes mal zum gequälten Fußballspaß nach Düsseldorf, ein letztes mal brüllt mir der Gästeblock ins gefolterte rechte Ohr. Und das linke ist so fern von den eigenen Aktiven. Na egal, einmal noch.


    Auswärtssieg 4-0. Schnix in der 80'ten rein macht den 4'ten Treffer.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von kuwin
    Manchmal frage ich mich eigentlich wer der größere Mimosenhaufen ist unsere Truppe oder einige Fans....


    Ich frage mich was du damit sagen willst.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Ich frage mich was du damit sagen willst.



    Das dachte ich mir auch als ich es gelesen hatte....

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!