ZitatOriginal von calle112
Das dachte ich mir auch als ich es gelesen hatte....
33.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach, Samstag 15:30, LTU-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Tombay1969
25000 Gladbach Fans finde ich voll geil und die haben heute eein Heimspiel ganz klar man wird die Bayer Fans leider heute nicht einmal hören schade. Ich wünschte wir hätten auch solche fans, zum spiel kann ich nur sagen ich hoffe das wir gewinnen aber heute ist es latte wer gewinnt. Wenn Gladbacch gewinnt ist es auch egal denn besser Gladbach in der Bundesliga als Bielefeld u.s.w.hätten die die beiden vorhergehenden spiele nicht so düsselig :LEV14gewonnen,heute wären nur 10.000 gekommen
amen -
ok15.000
aber wichtig ist aufm platz
-
Sinkiewicz spielt für Rolfes im defensiven Mittelfeld. Barnetta spielt für Vidal.
-
Quelle?
-
[quote]Original von BigB
Sinkiewicz spielt für Rolfes im defensiven Mittelfeld. Barnetta spielt für Vidal.[/quoteDas ist auch Sinkes eigentliche Position. Er wird heute ein gutes Spiel machen, bin ich fest von überzeugt. Endlich den ersten Sieg in Düsseldorf erleben.
-
Zitat
Original von bulleroth
Quelle?Bundesliga.de-Ticker. Die haben die offizielle Aufstellung immer zuerst.
-
heute kommt schnix
-
Laut Premiere 30 000 Gladbacher.
Im Hintergrund sah man gerade wie die ne Sitzreihe über die Absperrung warfen
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Im Hintergrund sah man gerade wie die ne Sitzreihe über die Absperrung warfenDa sind die aber nicht die ersten. Das haben vor ihnen ja schon mal welche im Gästeblock gemacht. Sollte den Stadionbauern zu denken geben.
-
-
Zitat
Original von BigB
Da sind die aber nicht die ersten. Das haben vor ihnen ja schon mal welche im Gästeblock gemacht. Sollte den Stadionbauern zu denken geben.
Ist ja nicht unsere Sorge...
-
Wow. Kein Stürmer auf der Bank Edit: Seh' gerade doch Charisteas ist da.
-
Heute werden wir einen erneuten Auswärtssieg einfahren!!
-
:-/ Hätte mir heute mal den Dum oder Sukuta-Pasu gewünscht :-/
-
ich bin so aufgeregt
-
Sinke als alleiniger Sechser, mal schauen was daraus wird
-
Zitat
Original von Eisenacher
Heute werden wir einen erneuten Auswärtssieg einfahren!!Ein wichtiger Schritt richtung Platz 1 in der Auswärts Tabelle
-
Lasst uns den Gladbachern den Klassenerhalt schenken,
ich hab 36° Grad am Strand und ein lecker Bier vor mir... -
Zitat
Original von günni
Lasst uns den Gladbachern den Klassenerhalt schenken,
ich hab 36° Grad am Strand und ein lecker Bier vor mir...günni du alter Glückspilz.
Trink einen für mich mit und lass es dir juuut gehen... -
grummel hier wird die Sonne gerade von Wolken verdeckt
-