kannst du auf der seite http://www.zayton-cup.de online bestellen
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Jetzt noch gegen Gala gewinnen und wir haben den Pott.
Danach werden wir deutscher Meister, fahren wieder nach Berlin, wechseln dann zum richtigen Zeitpunkt und holen auch noch den Pokal. Danach spielen wir wieder Schämpiänslieg und zeigen Real Madrid wo der Frosch die Locken hat...Noch Fragen?
Genau, da kriegt der C.R. den Hansi auf die Füße gestellt und beendet nach dem Spiel seine Karriere.
-
so bin wieder aus wattenscheid da
hatten top stehplätze direkt anner mittellinie so 20 meter von jupp entfernt
spiel war ok...leider war der biss nichts so drin, nicht der willte unbedingt anch vorne zu spielen aber wenigstens haben wir das spiel kontrolliert
man hätte auch 4:0 oder 5:0 gewinnen könnentrikots sahen top aus...finde die sehen total super aus!!!
bester spieler für mich war dieser kaplan und das nicht wegen seinem tor
der junge hat ne feine technik, gutes auge, spielt tolle pässe, schnell und der isn linksfuß!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Unser Grimaudino sitzt aber ganz schön gelangweilt da rum.Heinz, schmecken die Würstchen nicht?
naja ... ging soooooo .... aber die Luft dort war gutZitatOriginal von Renato93
Aber der René hat auch so'n helles Trikot an ..Müssen die Torhüter-Trikots nicht ne andere Farbe haben als die anderen 10 ??
hmh .... das ware ein sanft hellblaues Torwartshirtzur langen Halbzeitpause .... der Trainer von Kairo hat wohl den Schiri beleidigt [SIZE=7](lt.einer Journalistin)[/SIZE]und musste raus ... und das dauerte und dauerte und dauerte ....
danke Tante Käthe, ohne dich wäre es nicht weitergegangenknapp über 30 Bayer-Fans im Stadion : 7 in Block G, 11 in Block H und noch etwa geschätzte 15 auf den beiden Tribünen (einschl. des B04-Clubs) und ner netten Journalistin aus Wuppertal
achso .... der Burak Kaplan hat ein Klassespiel abgeliefert
-
Zitat
Original von bebado
so bin wieder aus wattenscheid dahatten top stehplätze direkt anner mittellinie so 20 meter von jupp entfernt
spiel war ok...leider war der biss nichts so drin, nicht der willte unbedingt anch vorne zu spielen aber wenigstens haben wir das spiel kontrolliert
man hätte auch 4:0 oder 5:0 gewinnen könnentrikots sahen top aus...finde die sehen total super aus!!!
der junge hat ne feine technik, gutes auge, spielt tolle pässe, schnell und der isn linksfuß!
ich konnte heute leider nicht da sein da ich bis um sechs uni hatte. wie viele leverkusener waren denn da?
wer kommt denn alles am samstag?
-
waren auf jeden fall nicht viele, wenn Grimaudino sagt so ungefähr 30 dann könnte das passen
da waren eher mehr türken, marokaner und fans von ägypten -
Zitat
Original von bastian1986
[quote]Original von bebado
so bin wieder aus wattenscheid dahatten top stehplätze direkt anner mittellinie so 20 meter von jupp entfernt
Hab keine direkte Referenzen über ihn, aber hört sich gut an was du so über ihn sagst. Hoffentlich macht der Junge so weiter!
Das Spiel habe ich nicht gesehen, wenigstens haben wir zu Null gespielt. -
Jetzt noch am Samstag ein Sieg gegen Galatasaray Istanbul - und zack ! - ein Titel !!!
Ich denke das könnte die Jungs eventuell nochmals extra motivieren.... -
Zitat
Original von BenLech93
Jetzt noch am Samstag ein Sieg gegen Galatasaray Istanbul - und zack ! - ein Titel !!!
Ich denke das könnte die Jungs eventuell nochmals extra motivieren....
hmm, lieber nich, man denke daran, wie wir nach dem gewinn des radyospor-cups gespielt haben... -
Galatasaray führt 1:0.
-
-
Zayton-Cup
Völler vermittelt in einem kuriosen Spiel
Bayer Leverkusens 2:0 (1:0) gegen den Al Ahly Sporting Club dürfte wohl einen Einzug in die Kuriositäten-Sammlung der Werkself finden. Nicht etwa, weil Burak Kaplan bereits nach drei Minuten eine Vorlage von Renato Augusto zum 1:0 verwertete. Sondern fiel eher deshalb, weil sich die Halbzeitpause auf eine geschlagene halbe Stunde verlängerte.
Doch was war passiert? Der Ägypter Ahmed Sayid wurde von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer kurz vorm Seitenwechsel mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Während der Spieler die Hinausstellung gefasst aufnahm, witterte Trainer Hosam Elbadry mangelnden Respekt des Referees hinter der Entscheidung. Auch nach dem Pausentee wollte sich der Coach nicht beruhigen, wurde von Kinhöfer auf die Tribüne verwiesen. Doch anders als sein Kicker weigerte er sich zunächst, den Innenraum zu verlassen.
Als dann wieder Fußball gespielt wurde, wussten die Ägypter mit großem Einsatz zu überzeugen, konnten den spielerisch starken Leverkusenern vor 1.200 Zuschauern im Wattenscheider Lohrheidestadion aber nicht mehr gefährlich werden. So stand letztlich ein Pflichtsieg für die Leverkusener, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Bayer 04 Leverkusen: Adler – Sarpei, Friedrich, Reinartz (72. Toure), Dum (32. Schwegler) – Zdebel – Renato Augusto (46. Barnetta), Kroos (60. Kießling), Kaplan – Sukuta Pasu, Gekas
Al Ahly Sporting Club: Amir Ab El Hamid – Ahmed Ali, Mohamed Samir, Ahmed Sayid, Feliprerto Sebastiao Da – Ahmed Nabil (60. Abdalla Farouk), Elmoatazbella, Housam Ashour, Mostafa Shebata - Osama Hosny (52. Hussein Yasser), Hany Elagizy (65. Hesham Mohamed)
Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
Tor: 1:0 Kaplan (3.)
Gelb-Rote Karte: Ahmed Sayid (44.)
Gelbe Karten: Schwegler (68.) – Abdalla Farouk (79.)
Zuschauer: 1.200
http://www.zayton-cup.de/cms/w…p?id=/de/news/3.Spiel.htm
1:0 für Galatasaray Istanbul, Endspiel am Samstag
Der türkische Süper-Lig-Teilnehmer Galatasaray Istanbul besiegte in der Abendbegegnung den marokkanischen Vertreter Wydad AC Casablanca vor 1.700 Zuschauern mit 1:0 (1:0). Das Tor für die „Löwen“ erzielte der eingewechselte Emra Colak in der 43. Minute.
Das rot-gelbe Fanlager überwog in der Abendpartie und so sah es von Beginn an auch auf dem Platz aus. Die Mannschaft von Trainer Frank Rijkaard begann mit viel Druck und gutem Offensiv-Fußball. Wydad zeigte viel mehr Respekt als noch am Sonntag beim 3:3 gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen.
Bereits vor dem Seitenwechsel hatte die Elf vom Bosporus gute Möglichkeiten das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Die beste Chance ließ Kapitän Ayhan aus. Nach einer Flanke von Sabri köpfte er den Ball zum Entsetzen der türkischen Anhänger freistehend vor Wydad-Schlussmann Karim Fegrouch über das Tor. Die marokkanische Elf von Coach Badu Elzaki konnte nur für Entlastungsangriffe sorgen. Gegen Ende der ersten Hälfte setzte heftiger Regen über der Lohrheide ein. Dieser sollte eine gewichtige Rolle spielen, denn der eingewechselte Emre Colak fasste sich ein Herz und zog aus 30 Metern ab. Auf dem nassen Rasen wurde der Ball immer schneller und für Fegrouch unhaltbar. Nicht unverdient führten die Gäste zur Pause mit 1:0.
Im zweiten Durchgang war die Luft raus. Viel Aufregung gab es nicht mehr. Den einzigen Treffer in Durchgang zwei erzielte Milan Baros – allerdings in Abseitsposition. Am Ende blieb es beim 1:0-Sieg für Istanbul.
Galatasaray-Coach Rijkaard zeigte sich nach dem zweiten Sieg beim Zayton-Cup zufrieden: „Wir sind zwar noch am Anfang der Aufgabe. Die junge Mannschaft ist aber auf einem guten Weg. Beide Spiele sind gleich gelaufen. Gut oder schlecht ist Nebensache. Wir haben beide Spiele gewonnen und das gibt Selbstvertrauen.“
Galatasaray: Orkun (46. Aykut) – Sabri (31. Emre Colak), Gökhan (31. Ugur), Mustafa (63. Mehmet), Volkan (46. Erdem) – Baris (69. Fatih Serkan), Serdar (74. Özcan), Ayhan (31. Emre Asik), Yaser (63. Baros)– Servet (63. Murat), Erhan (63. Arda).
Wydad: Fegrouch – El Quali Alimi, Louissi, Bidodane (69. Lys), Lamsame – Colibaly (65. Soufiani), Houcine, Skouma (78. Ajouadi) – N’Diaye – Abdelghani (85. Alaghui), Pascal.
Schiedsrichter: Thomsen (Kleve).
Tore: 1:0 Emre Colak (43.).
Gelbe Karten: Emre Asik – N’Diaye.
Zuschauer: 1.700.
-
Also ich muss sagen der Zayton Cup gefällt mir
Die Spiele gegen die knochigen Nordafrikaner fordern uns jedenfalls einiges ab und sind sportlich tausendfach wertvoller als Testspiele im Bergischen...
-
Stimmt. Allerdings wäre ein Termin eine Woche später eventuell besser, da man doch deutlich merkt, daß die Mannschaft erst seit einigen Tagen im Training ist.
Schön auch, daß es fast um die Ecke ist.
Bedauerlich, daß es wohl noch kaum einer gemerkt hat. -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Stimmt. Allerdings wäre ein Termin eine Woche später eventuell besser, da man doch deutlich merkt, daß dei Mannschaft erst seit einigen Tagen im Training ist.
Schön auch, daß es fast um die Ecke ist.
Bedauerlich, daß es wohl noch kaum einer gemerkt hat.das ist sowas von Traurig, das geht gar nicht. Was die Marokkaner auf die Beine gestellt haben gestern, die waren direkt mit 600 Leuen da.
Der Bayer vielleicht mit 15!!!!!!!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
das ist sowas von Traurig, das geht gar nicht. Was die Marokkaner auf die Beine gestellt haben gestern, die waren direkt mit 600 Leuen da.
Der Bayer vielleicht mit 15!!!!!!!
JA UND?!?
-
wäre das spiel abends gewesen, dann wären auch mehr da gewesen...Entweder sind die alle arbeitslos, hatten Urlaub oder waren arbeiten und wohnen alle in dem Viertel um die Lohrheide rum...mir wayne, wir haben gewonnen!
-
naja hatte gehofft dass ein paar mehr Leute der jüngeren Generation (ferien) kommen, die so im Ruhrpott wohnen.
Ansonsten können sich das echt nur Arbeitslose erlauben, das stimmt.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
naja hatte gehofft dass ein paar mehr Leute der jüngeren Generation (ferien) kommen, die so im Ruhrpott wohnen.Ansonsten können sich das echt nur Arbeitslose erlauben, das stimmt.
naja, wollte nicht gleich pauschalisieren, aber es sind ja nur Testspiele.
Ich habe mir selbst geschworen, nachdem ich den Wintercup in Düsseldorf besucht hatte, nie wieder auch nur irgendwelche Testspiele vom Bayer zu besuchen...war trotzdem gegen Casablanca da.Diese Jugendlichen können lieber ihr Taschengeld für Babelsberg oder Mainz aufsparen
-
Zitat
Original von Supporter
Diese Jugendlichen können lieber ihr Taschengeld für Babelsberg oder Mainz aufsparen
Amen!
Damit dürfte diese Disksussion auch durch sein.
Lieber 5 Leute in WAT beim Testspiel als nur 500 in Mainz -
Zitat
Original von Supporter
naja, wollte nicht gleich pauschalisieren, aber es sind ja nur Testspiele.
Ich habe mir selbst geschworen, nachdem ich den Wintercup in Düsseldorf besucht hatte, nie wieder auch nur irgendwelche Testspiele vom Bayer zu besuchen...war trotzdem gegen Casablanca da.Diese Jugendlichen können lieber ihr Taschengeld für Babelsberg oder Mainz aufsparen
Vorteil Testspielt: Nicht so weit, sogar deutliich näher als ein "Heimspiel" in D + Ferien
Deshalb war ich bisschen enttäuscht. ABer ist ja egal, kann man eh nichts dran ändern...
-