ZitatOriginal von hansa77
da ham die gar nicht die mittel zu
naja, eigentlich braucht man nur ne kamera und ne relativ gute internetverbindung...
ZitatOriginal von hansa77
da ham die gar nicht die mittel zu
naja, eigentlich braucht man nur ne kamera und ne relativ gute internetverbindung...
ZitatOriginal von nezzy
kannste ja mal vorschlgaen, hast noch 4 minuten zeit...
hat jemand nen vernünftigen Livestream??
Würde mich über ne PN sehr freuen...
ich tippe 0:12 ...
ZitatOriginal von Eisenacher
hat jemand nen vernünftigen Livestream??
Würde mich über ne PN sehr freuen...
hast du nen schlechten Livestream??
Würde mich über deine PN sehr freuen...
Gibt es denn irgendwo einen Liveticker, oder weiß einer das Ergebnis und/oder Aufstellung?
hat niemand einen aus dem bekanntenkreis der da vor ort ist ?
20:0 musste auch erst mal machen.
20:0 für Leverkusen
Siehe Nachrichten..:-)
Nicht schlecht, Herr Specht
und der Kieß mit nem Hattrick, das ich das noch erleben darf
hoffe am Sonntag gibts auch nen Schützenfest!!!
das spiel hätte ich zu gerne gesehen...
Man sollte es natürlich nicht überbewerten War glaub nur ein Kreisligist. Da kann das schon mal vorkommen, das ein Bundesligist 20 Buden macht.
Finde es aber gut, das die "Neuzugänge" Eren und Gekas auch ihre paar Buden gemacht haben. Sollte Selbstbewusstsein geben!!
Wir sehen gleich zu Beginn der Saison eine klare Ansage der Mannschaft. Der Trainer hat in der kurzen Zeit bereits alles auf den Kopf gestellt und das Team spielt unaufhaltsam. Trotz der schwierigen Bedingungen und dem starken Gegner gelang es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen klasse Start hinzulegen. Es ist kein Zufall, dass sich unter dem neuen Trainer sogar Spieler wie Sarpei in die Torschützenliste eingetragen haben. Das Team spielt hervorragend und wird so auf dem Weg zur Meisterschaft schwer zu schlagen sein. Es hat sich einiges getan
[SIZE=3]Ironiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee[/SIZE]
Wo findet die Meisterfeier statt
In der Vorbereitung ein 20:0! Wann haben wir dieses mal geschafft? Kann mich nicht erinnern...
ZitatOriginal von levboy69
In der Vorbereitung ein 20:0! Wann haben wir dieses mal geschafft? Kann mich nicht erinnern...
Können wir uns aber nichts von kaufen.
Ich schätze mal, dass Spiel wurde als Begleitung für das Trainingslager auf Borkum angesetzt, weniger als sportlich ernstzunehmender Test!
ZitatOriginal von Lenniway
Können wir uns aber nichts von kaufen.
Ich schätze mal, dass Spiel wurde als Begleitung für das Trainingslager auf Borkum angesetzt, weniger als sportlich ernstzunehmender Test!
ach echt? tus borkum ist doch ne Übermacht da!
WIR WERDEN MEISTER!!!
edit: oder sind wir es gar schon?!
hurra !
Und hier können wir dann in 'nem Jahr reinschreiben das doch klar war das es dieses Jahr klappt..
Ich klatsch dann schonmal wieder bis zur Meisterfeier...
ZitatOriginal von Prost
Ich klatsch dann schonmal wieder bis zur Meisterfeier...
Du Egoist - mach gefälligst einen Sammelthread auf