Mit der Abwehr das wird eine ganz harte Saison
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread
-
-
-
Oh mein Gott. Jetzt steigen wir ab, die Mannschaft löst sich auf, wir werden in die untersten Ligen durchgereicht, der Bayer kehrt uns den Rücken zu, das Stadion wird wieder abgerissen und der Verein löst sich auf. Bayer Leverkusen wird nur noch Geschichte sein. Die Welt geht unter und wir werden alle sterben...
-
Also ich find ihn Klasse.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Also ich find ihn Klasse.Wen? Jesus?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Die Welt geht unter und wir werden alle sterben... -
Ist ja nur ein Testspiel, dazu das erste richtige (Borkum war für mich eine Trainingseinheit), aber es spiegeln sich dei Schwächen der vergangen Saison wieder. Man macht sich durch individuelle Fehler ein Spiel kaputt. Positiv wenigstens die Stürmer Derdiyok und Gekas.
-
Ja wen wohl?! Dürfte wohl nicht schwer zu erraten sein nach den letzten Beiträgen hier.
-
ich glaub Rovski aka Komo ist zurück. Spinner.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Oh mein Gott. Jetzt steigen wir ab, die Mannschaft löst sich auf, wir werden in die untersten Ligen durchgereicht, der Bayer kehrt uns den Rücken zu, das Stadion wird wieder abgerissen und der Verein löst sich auf. Bayer Leverkusen wird nur noch Geschichte sein. Die Welt geht unter und wir werden alle sterben...Genau.
Ich habe nichts dagegen, wenn man optimistisch bleibt und Testspiele nicht zu ernst nimmt.
Aber immer dieses blauäugige Verschliessen gegnüber offentsichtlichen Mängeln geht mir auch gewaltig auf den Wecker.
Sturm sehe ich positiv, aber die Abwehr war heute eine Katastrophe, da muss etwas passieren.
-
Gekas 3-3
-
-
Vorne hui - hinten pfui
-
Das 2 kopfballtor von Gekas
-
Gekas..ich sag ja der macht ne Menge Tore diese Saison
-
Kopfballtor Gekas... Ich geh kaputt
-
:LEV2Theofanis Gekas o o o oooohhh
-
Zitat
Original von Chris16
Stellen die beiden Zahlen in deinem Nick zufällig umgekehrt dein Geburtsdatum dar?
Nee, seinen IQ.
-
Manuel Friedrich Flankengott und Gekas Sturmkante
-
Ich glaube ja Friedrich wollte schießen...
-
Toll, mein Stream is im Arsch....3:3 jetzt oder immernoch?
-
Zitat
Original von Vize07
Toll, mein Stream is im Arsch....3:3 jetzt oder immernoch?Ja guck doch einfach eurosport
-