Egentlich sollte man Heynckes entlassen, oder? Die müssen die doch nach 2 Wochen Training 5:0 nach Hause schicken..
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread
-
-
-
Naja wenn wir eine gute Vorbereitung hatten wars ja auch oft nich gut! Also kratzt mich dieser Test überhaupt nicht.
Hab das Spiel nicht gesehn, aber wie ich höre hat ein Kadlec grottig gespielt. Das wird in der Liga definitiv nich passieren das hat er oft genug bewiesen. Doch bei Friedrich und Sinkiewicz ist es gut zu sehn das sie erhebliche Defizite vorweisen und das bei einem solchem Gegner
Hyypiä reicht einfach nicht.Friedrich oder Sinkiewicz weg und dafür einen neuen a là Mister Zuverlässig Reinhardt vom HSV!
Ich würde auch noch probieren als IV:
Schwaab----Hyypiä
Hyypiä-----Reinartz
Hyypiä-----Sinke
Schwaab---Reinartz -
Zitat
Original von pRdGm
Nee, seinen IQ.
-
Naja nen Testspiel... ich mein in der Wintervorbereitung haben wir doch auch diese lustige türkische Champions League geholt und was kam danach
-
Mehr Fans im Stadion das ist auch ein Problem.
-
Zitat
Original von Homer79
Mehr Fans im Stadion das ist auch ein Problem.Du warst ja da..
-
es waren ca. 60 bis 70 leverkusener da.
der sinkewitz war mal wieder verdammt schlecht.ich fand die stimmung die wir gemacht haben gar nicht so schlecht.
man muss auch mal gucken das es nur ein freundschaftsspiel war und wir leverkusen fans natürlich nicht so geil auf das spiel waren wie die marrokaner.
außerdem hatten wir kein dach und deren fans waren ja auf der tribüne.
-
Zitat
Original von bastian1986
es waren ca. 60 bis 70 leverkusener da.
der sinkewitz war mal wieder verdammt schlecht.ich fand die stimmung die wir gemacht haben gar nicht so schlecht.
man muss auch mal gucken das es nur ein freundschaftsspiel war und wir leverkusen fans natürlich nicht so geil auf das spiel waren wie die marrokaner.
außerdem hatten wir kein dach und deren fans waren ja auf der tribüne.
War der mit dem Fahrrad da ?
-
Zitat
Original von Renato93
War der mit dem Fahrrad da ?
Ich lach mich tot...
-
absicht. so wie er spielt sollte er auch heißen.
lukas sinkewitz. eigentlich sollte er "schlechter witz" heißen.
-
-
Man sollte es nicht ueberbewerten, es war ein Testspiel.
Ich fand das Spiel unnoetig hart. Ein paar Graetschen mussten nicht sein. Verstehe ich manchmal nicht, sowas.Allerdings lag so manches im Argen. Ich habe wenige neue Erkenntnisse gesammelt.
Kadlec hatte einen schwarzen Tag (bis auf Flanke zum 1-1 grottig). Ueber unsere IV ist genug geschrieben worden (LOL an alle die es heute vllt. erst richtig gemerkt haben). In Ansaetzen fand ich Kroos & Renato ordentlich. Derdiyok mit Tor Einstand = in Ordnung.
Das Positivste: Theofanis Gekas kann es nochMal sehen, wie's Mi. und Sa. wird.
Dieses Turnier ist mir allemal lieber als Kicks gegen Borkum oder irgendwelche anderen Dorfklubs. -
Zitat
Original von bastian1986
absicht. so wie er spielt sollte er auch heißen.lukas sinkewitz. eigentlich sollte er "schlechter witz" heißen.
Achsoo
-
HIER LAUFEN SE SCHON WIEDER RUM.......
Sind Ferien bei Euch, oder warum ist das Forum schon wieder auf Kindergartenniveau angekommen???
-
"Müssen uns in allen Bereichen noch verbessern"
"Man hat heute gesehen, dass wir sehr intensiv gearbeitet haben im Trainingslager und in einigen Bereichen einen Schritt zu langsam waren. Sicherlich sind einige Fehler in der Defensive gemacht worden, aber wir haben jetzt erst eine Woche Vorbereitung hinter uns, so dass dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht ungewöhnlich ist. Wir müssen uns in allen Bereichen noch verbessern", analysierte Trainer Jupp Heynckes nach der Partie.
genau .... na dann
-
Zitat
Original von Der Schwatte
HIER LAUFEN SE SCHON WIEDER RUM.......Sind Ferien bei Euch, oder warum ist das Forum schon wieder auf Kindergartenniveau angekommen???
Ja,es sind Ferien.
-
man hatte das Gefühl die ganzen Marokkaner, kamen aus irgendeinem Loch und gingen zum Event des Jahres schlecht hin. Es schien mir so als hätten die im Block zu viel Wasserpfeife geraucht, bei jedem Tor sind die ausgerastet, bei jeder Einwechslung dachte man der marokkanische Podolski winkt in die Kurve. Dennoch war die Stimmung im Bayer Block ganz okay
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Dieses Turnier ist mir allemal lieber als Kicks gegen Borkum oder irgendwelche anderen Dorfklubs.Das glaub' ich auch. Man geht zwar höheres Risiko was Verletzungen betrifft - andererseits kann man mMn. die Mädels nicht früh genug wieder an den rauen Alltag Bundesliga heranführen.
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…d-gekas-retten-bayer.html
Wusste gar nich das wir nen neuen Trainer haben.. typisch blöd!
-
Zitat
Original von Webgard
http://www.bild.de/BILD/sport/…d-gekas-retten-bayer.htmlWusste gar nich das wir nen neuen Trainer haben.. typisch blöd!
Sind die blöd, ok, haben wir einfach mal van Gaal als neuen Trainer -
Hmmm bei den Nachrichten steht, dass wir 4-2-3-1 gespielt haben....mir kams eher wie nen 4-1-2-1-2 vor?
-