Ich hab auch kurz drüber nachgedacht hinzufahren, is ja nich sooo weit.
Aber 11 Euro? Da is en BuLi Spiel in Dortmund noch 3 Euro günstiger..
Letztes Jahr hatte ich wegen der 34er enorme Geldprobleme und jetzt will ich en bisschen was ansparen.
Letztes Jahr hatte ich wegen der 34er enorme Geldprobleme und jetzt will ich en bisschen was ansparen.
ZitatOriginal von Webgard
Sind 5,50 Euro pro Spiel, da die Karte für beide Begegnungen gilt!
Spielt der Bayer zuerst, also um 17 Uhr, konnte man die Karte auch noch für ´nen Betrag "x" an Besucher des folgenden Spiels verticken!
Aber ansparen, wenn man/frau Prioritäten setzen muß, ist natürlich auch OK!
naja, Karte 11 € (kam erst um halb acht) + knapp 8 € Sprit + ein Bier 3,50, das sind hochgerechnet fast 25 € für ein Graupenspiel meiner Lieblingsmannschaft
kann man mal machen, muss man aber nicht zwingend.
Ich überlege am Samstag zum Training zu fahren da ich unter der Woche keine Zeit habe. Ist noch wer dabei??
was war denn jetz der genaue grund für die zweite gelbe karte des äygypters?
Das weiß wohl nur der Allmächtige!
Also der Schiri...
Genk, dinsdag 07 juli 2009 (17:56:25)
Dinsdagnamiddag raakte bekend dat Bundesliga club Bayer Leverkusen een oefenwedstrijd in de Cristal Arena komt spelen op woensdag 15 juli 2009 om 19.00 uur. Abonnees van KRC Genk krijgen gratis toegang tot deze wedstrijd.
Bayer Leverkusen speelt sinds 1979 onafgebroken in de Duitse Bundesliga en nestelt zich daar quasi constant binnen de top tien. Het was ooit de club van grootheden als Rudi Völler, Zé Roberto, Michael Ballack, Lúcio en Jorginho.
De ploeg eindigde vier maal tweede in het Duitse kampioenschap en won één maal de beker.
De grootste triomf was er in 1988 toen zij in de finale van de UEFA cup in een heroïsche wedstrijd tegen Espanyol Barcelona de 3 - 0 achterstand uit de heenwedstrijd ophaalden en uiteindelijk de Spanjaarden na het nemen van strafschoppen vloerden.
Leverkusen telt enkele grote namen in zijn rangen.
KRC Genk fans met Griekse roots zullen vast en zeker Theophanis Gekas kennen, Grieks international en ooit zowel in Griekenland als in Duitsland topscorer.
Bovendien haalde de club in het tussenseizoen Samy Hyypiä weg bij Liverpool FC.
Maar de belangrijkste transfer werd gedaan op 5 juni 2009 toen niemand minder dan voormalig Duits international Jupp Heynckes zijn handtekening zette als coach.
De Genkse spelers krijgen dus een echte topper voorgeschoteld. Een duel om naar uit te kijken, zeker ook voor de supporters.
De wedstrijd wordt gespeeld op 15 juli om 19.00 uur in de Cristal Arena.
Toegangsprijzen voor de wedstrijd zijn als volgt :
Abonnee's : GRATIS toegang
Niet abonnee's : 20,00 €
http://www.krcgenk.be/nl/nieuw…dcb44ec3316f6121246983386
Toegangsprijzen voor de wedstrijd zijn als volgt : Niet abonnee's : 20,00 € [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ICQ/smilie_icq_93.gif]
ZitatTheophanis Gekas
10.07.2009 | Leverkusen
Bayer 04 spielt um den Riegeler Pokal
Im Rahmen des zweiten Trainingslagers der Saison-Vorbereitung im Elstal nimmt Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder am Kaiserstuhl-Cup teil. Bereits im Vorjahr trat die Werkself beim Turnier des Oberligisten Bahlinger SC an. An der 25. Auflage des Turniers um den Riegeler Pokal nehmen neben dem Veranstalter und Bayer 04 noch der Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg und der französische Club FC Mulhouse teil.
Das Team von Trainer Jupp Heynckes trifft am Freitag, den 24. Juli um 19 Uhr zunächst auf den künftigen Ligakonkurrenten SC Freiburg und einen Tag später um 16 Uhr auf den Gastgeber Bahlinger SC. Die Tageskarten für diese Spiele kosten 13 Euro, das Turnierticket gibt es für 21 Euro. Die Karten sind für die Bayer 04-Fans bequem über die Internetseite des Turniers bestellbar.
Zur Homepage Kaiserstuhlcup 2009
Zayton-cup 2009 - Die Fußballwelt Blickt Auf Wattenscheid
(ms) Am Samstag geht der Zayton-Cup 2009 in seine dritte und letzte Runde. Die Veranstalter rechnen mit mehr als 5.000 Zuschauern an der Lohrheide, denn die Konstellation ist verlockend. Während die beiden afrikanischen Vertreter sich im direkten Duell beiderseits bemühen, nicht als Letzter aus dem Turnier zu gehen, geht es anschließend im europäischen Duell zwischen Galatasaray Istanbul und Bayer 04 Leverkusen um den Turniersieg.
KLEINES FINALE UM 17 UHR
Um 17 Uhr kommt es sozusagen zum "kleinen Finale", bei dem sich der marokkanische Spitzenclub Wydad AC Casablanca (ein Punkt) sowie Al-Ahly Kairo, der mit zwei Niederlagen gestartete Rekordmeister Ägyptens, im Lohrheidestadion gegenüber stehen. Zwei Mannschaften, die sich dem Bekunden nach in- und auswendig kennen. Wydad-Coach Badu Elzaki ist übrigens in diesen Tagen nur sporadisch anwesend. Er pendelt zwischen Deutschland und Marokko, ist er doch in seinem Heimatland als neuer Nationaltrainer im Gespräch.
GALATASARAY UND BAYER SPIELEN UM TURNIERSIEG
Zum großen Finale kommt es schließlich um 20 Uhr. Die Macher des Spielplans hätten sich kaum eine bessere Konstellation wünschen können, als einen Turnierausklang mit echtem Endspielcharakter.
Galatasaray Istanbul steht nach zwei knappen 1:0-Siegen mit optimaler Punktausbeute da. Trainer des türkischen Rekordchampions ist seit diesem Sommer Frank Rijkaard, dem nach seiner Spuckattacke gegen Rudi Völler bei der WM 1990 ein zweifelhafter Ruf anhaftet, der sich aber nach einer überragenden Spielerlaufbahn auch als Trainer einen Namen machen konnte und mit dem FC Barcelona im Jahre 2006 die UEFA Champions League gewann. Ein Unentschieden gegen Bayer 04 würde "Cim Bom" zum Turniersieg reichen. Dem will Leverkusens Coach Jupp Heynckes jedoch entgegenwirken. Sein Team sprühte bei den beiden Auftritten (3:3 gegen Wydad AC, 2:0 gegen Al-Ahly) vor Spielfreude und möchte mit einem Sieg gegen Galatasaray am Ende den Zayton-Cup in die Höhe stemmen.
LIVE-ÜBERTRAGUNG AUF EUROSPORT
Der Zayton-Cup 2009 wird begleitet von einem gewaltigen internationalen Medieninteresse. Während Europsort einige Spiele live aus der Lohrheide überträgt, sind auch zahlreiche türkische und afrikanische Fernsehstationen dabei, dazu eine Vielzahl internationaler Journalisten, die den Presseraum des Lohrheidestadions insbesondere bei den Spielen mit Galatasaray-Beteiligung in ungeahnten Dimensionen füllen. Die Spiele im Lohrheidestadion sind in aller Welt zu sehen.
TRAUMKULISSE WIRD ERWARTET
War die Zuschauerresonanz ersten Turniertag mit 2.800 sowie am Mittwoch mit 1.800 Zuschauern schon recht ordentlich, dürfte zum Turnierausklang am Samstag eine echte Traumkulisse erreicht werden. Die Telefondrähte der Tickethotline glühen vielversprechend, mit mehr als 5.000 Zuschauern ist am Samstag zu rechnen. Dabei wird das Lohrheidestadion zum wiederholten Male fest in türkischer Hand sein. Aus Leverkusen hingegen haben sich an den ersten beiden Spieltagen nur ein paar Dutzend Fans nach Wattenscheid verirrt.
Find ich sauber das Eurosport überträgt!
Na dann lass uns den "Titel" mal holen
ps: Eins habe ich nur noch nicht verstanden: Warum spielen die den Cup eigendlich in so kleinen "Stadien"?
mfg
Ich würd sagen die Zuschauerzahlen rechtfertigen das kleine Stadion
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shen
Find ich sauber das Eurosport überträgt!
Na dann lass uns den "Titel" mal holen
ps: Eins habe ich nur noch nicht verstanden: Warum spielen die den Cup eigendlich in so kleinen "Stadien"?
mfg
aus dem grund weil du vorm fernseh sitzt und nicht im stadion sitzt.
ich werde heute wieder vor ort sein und hoffe das es wenigstens heute mal eine dreistellige zuschauer menge im leverkusen block gibt.
glaube daran zwar nicht wirklich aber das bestätigt mal wieder das bild was viele fußbal fans von uns haben
ZitatOriginal von bastian1986
glaube daran zwar nicht wirklich aber das bestätigt mal wieder das bild was viele fußbal fans von uns haben
Ja und? Weil wir nich mit 2000 Mann zu nem, ich sag mal, "sinnlosen" Testspiel fahren?
Sollen die anderen doch denken was se wollen. Nichtsdestotrotz wünsche euch allen natürlich viel Spaß nachher
tut mir leid das mein Vater seinen 40. nachfeiert und keine Zeit hat mit mir ins Stadion zu fahren bzw mich in irgendeiner Weise dort abzusetzen...
Ich wäre auch viel lieber dabei, glaub mir :>
Naja an die Glücklichen die die Möglichkeit haben das Spiel vor Ort zu sehen: Wehe euch ihr macht da keine Stimmung x))
und viel Spass euch
Es ist im Übrigen Urlaubszeit....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shen
bastian1986
tut mir leid das mein Vater seinen 40. nachfeiert und keine Zeit hat mit mir ins Stadion zu fahren bzw mich in irgendeiner Weise dort abzusetzen...
Ich wäre auch viel lieber dabei, glaub mir :>
Naja an die Glücklichen die die Möglichkeit haben das Spiel vor Ort zu sehen: Wehe euch ihr macht da keine Stimmung x))
und viel Spass euch
Also wenn ein vierzigster Geburtstag dich davon abhält zum Spiel zu fahren
ZitatOriginal von Der Schwatte
Es ist im Übrigen Urlaubszeit....
ach stimmt hatte ich ganz vergessen da ist die ganze "fanszene" ja im urlaub.
entschuldigung das ich hier jemand persönlich (shen) angesprochen/ angegriffen habe aber ich bin echt enttäuscht. das erste spiel nach dem trainingslager in der umgebung besuchen freundlich gezählt 60-- 70 leverkusener.
na ja was soll das alles bin auf jeden fall gleich in wattenscheid.
Na und? Selbst wenn du mich dafür bezahlen würdest, würde ich da nicht hinfahren, weil das einfach total sinnlos ist.
das erste spiel nach dem trainingslager in der umgebung besuchen freundlich gezählt 60-- 70 leverkusener.
Wichtig ist, wie es in der Saison läuft. Was soll ich bei so nem sinnlosen Vorbereitungsspiel?