Was soll ich 2 x 500 km fahren um einTestspiel zu sehen?
Würde ich in Lev wohnen wäre es wohl kein Problem !!!
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread
-
-
-
@Erik M.Sinnlos sind Testspiele nun wirklich nicht, das weist du wohl selbst
-
Zitat
Original von Luebke
@Erik M.Sinnlos sind Testspiele nun wirklich nicht, das weist du wohl selbstfürs Team natürlich nicht. Aber als Zuschauer kann ich mir spannenderes vorstellen.
-
Testspiele sind keinesfalls sinnlos, das ist schon klar. Man sollte aber auch die Fans verstehen die nicht den ganzen Sommer hinter dem Team herfahren. Diese Spiele sind in der Regel attraktiv für die Zuschauer des Gegners, aber nicht für das gro der Fans unseres Vereins. Irgendwann muss auch mal Luft sein um sich selber zu erholen.
-
Startaufstellung:
Adler - Kadlec, Friedrich, Reinartz, Sarpei - Renato, Zdebel, Barnetta, Kroos - Derdiyok , Kießling
-
Auswärtssieg
-
Derdiyok Kopfballungeheuer
-
Grad eingeschaltet und dachte erstmal, dass wir die in den weißen Trikots sind...
Derdiyok scheint endlich mal nen Stürmer zu sein, der nen starkes Kopfballspiel hat.
-
Zitat
Original von Nordisch
Grad eingeschaltet und dachte erstmal, dass wir die in den weißen Trikots sind...Hab ich auch gedacht
Hexenkessel würd ich mal sagen.
-
die freistöße müssen die auch noch üben...
-
-
Die haben zwei bis drei Leute auf Augusto drauf.
-
Wenn man die türken da rumm springen sieht denkt man.. es wär das UEFA Cup Finale..
-
Zitat
Original von Risse1904
Wenn man die türken da rumm springen sieht denkt man.. es wär das UEFA Cup Finale..Nennt man auch Begeisterungsfähigkeit.
Die haben einfach Spass -
yeah....manuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
-
Manu
-
geile Ecke vom Kroos. Schön nochmal hoch gegangen der Ball
-
Jupp guckt aber böse
-
Manuel Friedrich - Fußballgott...
-
Man wenn der Manu noch sicherer in der IV wär....
-
Das Kind im Bayern Trikot mit nem Edding.
Will sich bestimmt Autogramme von uns holen
-