5:0 Gekas
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread
-
-
-
Barnetta setzt sich über die rechte Seite durch, Sukuta-Pasu versucht es erst artistisch, der verunglückte Versuch fällt Gekas vor die Füße, der schließt direkt aus der Drehung ab und vom Innenpfosten aus kullert der Ball über die Linie.
Neuer Spielstand: 0:5
-
Die Vereine bedanken sich bei 9.165 Zuschauern!
-
AuswechslungFabian Giefer (36)
EinwechslungTheofanis Gekas (29) -
Der Befreiuungsschlag von Sascha Dum landet bei Theofanis Gekas, der Sukuta-Pasu bedient, doch der Junioren-Nationalspieler trifft aus vollem Lauf heraus nur das Außennetz.
Irgendetwas stimmt da nicht??
-
Zitat
Original von Der Schwatte
AuswechslungFabian Giefer (36)
EinwechslungTheofanis Gekas (29)Ich denke da sind sie mit den Nummer durcheinander gekommen, Gekas wurde ja mit der 36 geführt, aber er spielt ja noch. Und Minute 46. wäre auch Quatsch jetzt...
-
Vermutlich wurde Giefer für Adler gebracht, um diesem einen netten Abgang zu bereiten und ihn von den Leipzigern feiern zu lassen!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Der Befreiuungsschlag von Sascha Dum landet bei Theofanis Gekas, der Sukuta-Pasu bedient, doch der Junioren-Nationalspieler trifft aus vollem Lauf heraus nur das Außennetz.Irgendetwas stimmt da nicht??
Glaube die wollten nur die Nummer korrigieren... vorhin stand der Gekas nämlich noch mit der 36 da...
-
Oder so
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Glaube die wollten nur die Nummer korrigieren... vorhin stand der Gekas nämlich noch mit der 36 da...
Das wollte ich auch gesagt haben.
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Das wollte ich auch gesagt haben.
2:1 für euch!
-
Zitat
Original von Chris16
2:1 für euch!
Jaaaa!
-
Endstand 5:0!!!
Ordentlich
-
-
Danke, Eisenacher !
Also man muss schon sagen daß die eine wirklich gut gemachte Homepage haben. Auch den Live- Ticker während des Spiels fand ich klasse!
-
das Uffta von denen ist ja mal richtig geil!
-
Zitat
Original von Melzig
Danke, Eisenacher !Kein Ding. Bin doch Kumpel wie Sau...
-
besten dank
die bude vom toni ist ja mal lässig
-
Die ersten 4 Tore sind eigentlich allesamt sehr gut rausgespielt. Das erste Tor vom Gekas ist auch nicht zu verachten.
-
schöne Tore, danke Eisi
am lustigsten sind doch die "Renö Odler"- Rufe der Fans
-