Im Moment sehe ich kein Grund wieso Kießling in der 1. Elf spielen sollte, ob angeschlagen oder nicht.
Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread
-
-
-
Zitat
Original von T 1 E R
Im Moment sehe ich kein Grund wieso Kießling in der 1. Elf spielen sollte, ob angeschlagen oder nicht.Kießling Rolfes und Friedrich sind gesetzt, da führt leider kein Weg dran vorbei.
-
Adler - Friedrich (K) - Hyypiä - Reinartz die Sechs - Schwaab - Kadlec - Barnetta - Augusto - Kroos hinter den Spitzen - Derdiyok - Gekas
Das konnte ich mir auf die Schnelle merken.
Bayer in weißen Away-Trikots.Und schönen Gruß vom Wuppi an W11....sie wären krank, das sie sich das antun.
-
Zitat
Original von marion
Adler - Friedrich (K) - Hyypiä - Reinartz die Sechs - Schwaab - Kadlec - Barnetta - Augusto - Kroos hinter den Spitzen - Derdiyok - GekasDas konnte ich mir auf die Schnelle merken.
Bayer in weißen Away-Trikots.Und schönen Gruß vom Wuppi an W11....sie wären krank, das sie sich das antun.
Krank? Schwarzwald? praktiziert Sascha Hehn noch?
Toller Service!
-
-
Zitat
Original von marion
Adler - Friedrich (K) - Hyypiä - Reinartz die Sechs - Schwaab - Kadlec - Barnetta - Augusto - Kroos hinter den Spitzen - Derdiyok - GekasDas konnte ich mir auf die Schnelle merken.
die aktuellen away dinger
oder nen ganz anderes? -
Zitat
Original von gonzocastro92
die aktuellen away dinger
oder nen ganz anderes?Es gibt zu jedem Spiel ein neues Trikot... diesmal sind an Stelle der gelben Streifen, diese in rosa gehalten, die roten Streifen wurden durch braune ersetzt. Das Modell bleibt das gleiche
Natürlich das neue weiße Away
-
Ja, die aktuellen Trikots.
-
Hmm gleich ist Halbzeit.
Müder kick oder wie?
-
Sehr müder kick^^
-
-
1-0 für uns
-
Müde?! Wir führen doch.
-
1:0 Kroos 45.Min
3-4 fache Steigerung zum Aalen-Spiel.
Eine Chance für Freiburg hat Adler gehabt. -
bist du vor ort oder woher weisste das?
-
Buschtrommeln
HZ und einige W11er vor Ort.
-
Der Toni wird nochmal ein Torjäger
-
Zitat
Original von marion
BuschtrommelnHZ und einige W11er vor Ort.
Kann man dir auch mal die Aufstellung trommeln.
-
Jawoll !!!!!!!!! Toni Kroos hat es also gemacht ??
Oh, hab gescvhalfen, steht ja hier schon^^
-
Zitat
Original von berbo81
Kann der Herr nicht einfach nach oben scrollen
-
Zitat
Original von berbo81
Adler - Friedrich (K) - Hyypiä - Reinartz die Sechs - Schwaab - Kadlec - Barnetta - Augusto - Kroos hinter den Spitzen - Derdiyok - Gekas
Das konnte ich mir auf die Schnelle merken.
Bayer in weißen Away-Trikots.Scrollen wirkt manchmal Wunder.
-