letzte Infos Schiffstour

• da die NK-Homepage leider noch down ist hier nochmal gebündelt alle Infos zur Schiffstour.

Abfahrt ist am Samstag um 11 Uhr am Anleger Neulandpark, unterhalb der Wacht am Rhein. Parkplätze sind m.W. oberhalb der Wacht.

Anreise mit dem ÖPNV:

Bahnhof Leverkusen-Mitte (Regionalverkehr aus Köln und Düsseldorf)
    via Busbahnhof Leverkusen-Mitte
    Linien 203, 208, 210, 233, 211.

Bahnhof Leverkusen-Opladen (Regionalverkehr aus Köln und Wuppertal)
    via Busbahnhof Leverkusen-Opladen
    Linien 203, 201,250, 255 bis Haltestelle Forum. Dann umsteigen Linien 203, 210 und 233.

Wir werden ca. 14.15-14.30 am Anleger Schnellenburg in Düsseldorf sein. Von dort sind es ca. 10-15 Minuten Fußweg zur Südtribüne, es wäre klasse, wenn wir den gebündelt zurücklegen würden.

Rückfahrt ab dem selben Anleger, bitte begebt Euch zügig nach dem Spiel dorthin, da wir um 18.15 wieder ablegen (!) werden, d.h. vorher muss der ganze Einstieg erledigt sein incl. erneuter Einlaßkontrolle.

Für Hin- und Rückfahrt gilt, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken nicht erlaubt ist, es gibt alles an Bord, die Reederei wird beim Betreten des Schiffes Taschenkontrollen durchführen. Fühlt Euch dadurch bitte nicht schikaniert, das würde ich genauso machen, wenn ich eigene Getränke verkaufen will :levz1

Bitte benehmt Euch zudem auf dem Schiff so, dass wir eine solche Tour mit der gleichen Reederei ggfs. noch einmal durchführen können, der Kontakt mit denen war bisher super klasse! Also feiert, trinkt, seid ausgelassen, aber unterlasst das Werfen von Gläsern und Flaschen auf dem Schiff, in den Rhein, an den Anleger etc. pp. - was in Mainz war, muss sich nicht wiederholen, da steht unser aller Ruf auf dem Spiel, insbesondere auch der der Nordkurve, also tut uns den Gefallen und benehmt Euch, auch wenn wir evtl. von der Polizei erwartet werden, fasst das bitte nicht als Provokation auf. Danke :bayerapplaus

An Getränken gibt es Pils, Kölsch, Schnäpse und das übliche antialkoholische Sortiment. Warmes Essen in Form diverser Schnitzel, Currywurst, Pommes, Gulaschsuppe u.ä.

Weitere Fragen hier, Musikwünsche an DJ Gässje im anderen Thread.

• Da ich jetzt weiß, dass für das leibliche Wohl gesorgt ist, noch folgende Frage:

Habt ihr irgendwo eine Preisliste, was die einzelnen Köstlichkeiten so kosten sollen?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Da ich jetzt weiß, dass für das leibliche Wohl gesorgt ist, noch folgende Frage:

Habt ihr irgendwo eine Preisliste, was die einzelnen Köstlichkeiten so kosten sollen?

für Dich kommt doch eh nur Flüssignahrung in Frage... :D :LEV6

• 0,2 l Bier 1,50
    0,3 l Bier 2,00
    Pittermännchen 65 Euro
    antialk meine ich alles 0,3 ebenfalls 2 Euro
    Schnäpse m.W. pauschal 2 Euro

Essen weiß ich leider nicht.

• Zitat

Original von Erik M.
    Essen weiß ich leider nicht.

Auch nicht soooo wichtig... :LEV18

Danke, kann man doch ganz gut mit Leben, wie ich finde! :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!