Ticket / Block Situation in München

  • Ich wollte mir gerade Karten bestellen und musste feststellen, dass es nur noch die Teuren für 30 € gibt?! Ist das so richtig? Als ich das letzte Mal geguckt habe waren noch jede Menge für 15 verfügbar... 30 Euro sind mir eigentlich eeetwas zu viel, zumal es der gleiche Block ist.

  • Zitat

    Original von LE-VER-KU-SEN
    Ich wollte mir gerade Karten bestellen und musste feststellen, dass es nur noch die Teuren für 30 € gibt?! Ist das so richtig? Als ich das letzte Mal geguckt habe waren noch jede Menge für 15 verfügbar... 30 Euro sind mir eigentlich eeetwas zu viel, zumal es der gleiche Block ist.


    Also, die für 15 Euro sind alle weg (Block 343-345). Obwohl das Vorkaufsrecht der Clubmitglieder laut Homepage am 31.10.2009 abgelaufen war, habe ich als Nicht-Clubmitglied heute per Anruf trotzdem keine bekommen, obwohl laut dem Herrn für diese Blöcke noch Karten da waren. Selbst mit Kundennummer, die ich schon jahrelang habe, ging nichts. Es ist zum verzweifeln mit der Anruferei bei dem Saftladen!


    Online wurden bis jetzt auch keine Kontingente freigeschalten, obwohl "online buchbar" zu lesen ist und es freie Plätze für Block 340, 341 und 347 gibt.


    Ach ja, ich werde Karten für 341 kaufen, wenn's denn endlich gelingt. Das ist am nähesten am Bayermob! :D

  • Also die Blöcke für 30 Euro kann ich bestellen, aber gut, bin auch Clubmitglied. Liegt wohl daran. Aber der 347er is doch näher dran an den Fans, soweit ich mich an letztes Jahr erinnern kann. Zumal die Sicht da auch wesentlich besser ist. Wenn ich jz eh schon das Doppelte zahlen muss...


    Aber mich wunderts halt, gestern waren noch paarhundert Karten für 15 Ocken drin und jetzt nix mehr. Schock! Aber vll seh ich ja dann dieses Jahr mal mehr als 10 Leverkusener, wie letztes Jahr...

  • wenn ich mir Karten für München im Onlineshop besorgern will, werden zwar karten angezeigt. Klick ich dann auf einen der 3 freien Blöcke, kommt folgende Meldung:
    " Tickets
    Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."


    Hab eiglt keine Lust mich mit der Hotline rumzuschlagen. Ist das normal, wird das behoben? Kommt das häufiger vor?

  • Zitat

    Original von King of Lev


    Also, die für 15 Euro sind alle weg (Block 343-345). Obwohl das Vorkaufsrecht der Clubmitglieder laut Homepage am 31.10.2009 abgelaufen war, habe ich als Nicht-Clubmitglied heute per Anruf trotzdem keine bekommen, obwohl laut dem Herrn für diese Blöcke noch Karten da waren. Selbst mit Kundennummer, die ich schon jahrelang habe, ging nichts. Es ist zum verzweifeln mit der Anruferei bei dem Saftladen!


    selbes Problem gehabt!
    wäre allerdings wirklcih gerne im aktiven Fanbereich um mir da die Kelhe aus dem leib zu schreien und nicht neben lauter BAZIS im Sitzplatzblock das Spiel anzuschauen

  • gibt es jetzt gar keine Karten mehr im freien Verkauf?
    Hab grad bei der Hotline angerufen um dann von dem Typen zu erfahren, dass ich keine Karte bekomme, weil's seit Montag 'ne neue Richtlinie gäbe, dass die nur noch an Clubmitglieder verkauft werden. das gilt auch für die 30€ Karten.
    Das ist ja mal wieder genial geregelt...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    gibt es jetzt gar keine Karten mehr im freien Verkauf?
    Hab grad bei der Hotline angerufen um dann von dem Typen zu erfahren, dass ich keine Karte bekomme, weil's seit Montag 'ne neue Richtlinie gäbe, dass die nur noch an Clubmitglieder verkauft werden. das gilt auch für die 30€ Karten.
    Das ist ja mal wieder genial geregelt...



    Sorry, aber wenn dem wirklich so ist, dann ist das endlich mal ne vernünftige Richtlinie. Wieviele Leute hier schon aufgeschrien haben, dass sich immer die Heimfans des Gegners an unseren Auswärtskontingenten vergreifen.(in hamburg saßen neben mir zwei Kerle, die die karten über unsere Hotline bestellt haben :LEV11) Dem ist dann endlich ein Riegel vorgeschoben. Natürlich ist das für Bayer-Fans die kein Clubmitglied sind und regelmäßig zu den Spielen gehen (wie du wahrscheinlich) ärgerlich, aber man kann es nicht jedem Recht machen.....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13



    Sorry, aber wenn dem wirklich so ist, dann ist das endlich mal ne vernünftige Richtlinie. Wieviele Leute hier schon aufgeschrien haben, dass sich immer die Heimfans des Gegners an unseren Auswärtskontingenten vergreifen.(in hamburg saßen neben mir zwei Kerle, die die karten über unsere Hotline bestellt haben :LEV11) Dem ist dann endlich ein Riegel vorgeschoben. Natürlich ist das für Bayer-Fans die kein Clubmitglied sind und regelmäßig zu den Spielen gehen (wie du wahrscheinlich) ärgerlich, aber man kann es nicht jedem Recht machen.....


    Ist ja im Grunde auch richtig, aber es kotzt mich einfach an, dass erst gesagt wird, ab November gilt der freie Verkauf und das dann wieder alles umgeschmissen wird. Warum schafft es der Verein nicht eine einheitliche Richtlinie auszugeben?

  • Auch hier nochmal damit sich meine Chancen evtl. erhöhen:


    Suche ganz dringend noch 2 Steher für München!!!
    Blöcke 343 - 345.


    Wäre bereit 40 Euro für beide zusammen zu zahlen (+ möglichen Versand)!


    Bitte PN bis spätestens Freitag, 6.11., an mich
    Mögliche Übergabe entweder beim Frankfurt-Spiel oder per Post gewünscht!


    Edit: Haggui ich mein natürlich die Sitzkarten zum "Steher-Preis". :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()


  • Ich dachte für Gäste-Fans gibt es nur Sitzer?!

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    Ist ja im Grunde auch richtig, aber es kotzt mich einfach an, dass erst gesagt wird, ab November gilt der freie Verkauf und das dann wieder alles umgeschmissen wird. Warum schafft es der Verein nicht eine einheitliche Richtlinie auszugeben?


    da hast du natürlich auch wieder recht......hoffe für dich, dass du trotzdem noch irgendwie an ne Karte kommst..... :LEV3


  • Freitag vorm Spiel hingehen? Keine Zeit, oder keine JK, bzw. Clubmitgliedschaft?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von USB0815
    Guten Tag,


    ich habe auch karten für münchen bestelllt.
    lagen bei euch die karten schon im Briefkasten?


    habe irgendwie angst, dass die unterwegs verloren gegangen sind.


    Moin, hab das gleiche gefühl...
    vorallem nachdem was die in letzter Zeit alles bei mir abgezogen haben...


    :LEV3

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Freitag vorm Spiel hingehen? Keine Zeit, oder keine JK, bzw. Clubmitgliedschaft?


    Ich habe eine Jk und die damit verbundene Clubmitgliedschaft, habe einen Online-Account, wusste aber bis heute nicht, ob ich den Montag (23.11.) freibekomme.
    DESWEGEN hab ich mir keine Karten besorgt, und jetzt suche ich Karten für die "Stehblöcke" weil ich nicht so gerne in den "neutralen" Blöcken SITZEN möchte.


    ALLES KLAR?!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()