Auto ..
Ticket / Block Situation in München
-
-
-
Vielleicht sollte man bzgl. der Blockbestellung einen etwas auffälligeren Threat aufmachen. Man könnte auch noch im Rahmen der NK12 Bus Tour auf nk12.de darauf hinweisen. Nur son Vorschlag.
-
kurze Frage zur Kartenbestellsituation.
ist die angabe richtig,dass man als NICHT-Club Mitglied ab montag die Möglichkeit hat Karten für den auswärtsblock in München zu ordern?
Danke schonmal im Vorraus!Lustige Randnotiz: Obwohl ich seit 16 Jahren Bayer Fan bin und auch schon desöferten auswärts und daheim dabei war,wollte mich die Dame von der Tickethotline bereits nach kurzer Zeit aus der Leitung werfen,weil ihr mein "bayrischer" (richtig wäre in diesem Fall:fränkischer) Dialekt aufgefallen ist und sie mich für einen Bazi Fan gehalten hat.
sachen gibts! -
Zitat
Original von bayerfranke-1985
kurze Frage zur Kartenbestellsituation.
ist die angabe richtig,dass man als NICHT-Club Mitglied ab montag die Möglichkeit hat Karten für den auswärtsblock in München zu ordern?
Danke schonmal im Vorraus!Du hättest bereits am Dienstag die Möglichkeit gehabt als NICHT-Club Mitglied Karten für dieses Spiel zu bestellen. Nur auf die Karten für die Blöcke 343-345 haben voerst nur Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Die Blöcke, welche am Dienstag in den freien Verkauf gekommen sind scheinen aber laut Online-Ticket-Shop bereits alle weg zu sein.
-
Soeben im Fanshop 2 mal 343 erworben!
-
Zitat
Original von Mahqz
Soeben im Fanshop 2 mal 343 erworben!wehe du stehst vor mir
ansonsten
-
Zitat
Original von Grimaudino
wehe du stehst vor mir
ansonsten :bayerapplaus:bayerapplaus
Reihe 12!
-
Wir sind auch Reihe 12
-
Wen interessiert denn die Reihe
Es wird sich gefälligst hingestellt wo man möchte!
-
Zitat
Original von Webgard
Wen interessiert denn die ReiheEs wird sich gefälligst hingestellt wo man möchte!
Erzähl das mal den Münchener Ordnern.
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Erzähl das mal den Münchener Ordnern.
Die haben nix zu melden!!!
-
es gibt noch EINE Karte für den 343er Block online.
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Die haben nix zu melden!!!
Wenn du meinst. Ich wollte nicht das Spiel aussem Umlauf verfolgen.
-
Zitat
Original von Erik M.
es gibt noch EINE Karte für den 343er Block online.ab heute ist freier Verkauf ..... nachdem sich unsere Münchener "Fans" schon den Block 342 (30€) einverleibt haben, werden jetzt die Blöcke 344 und 345 (15 €) abgezockt.
Vielleicht haben wir ja Glück, dass Block 343 in Bayerhand ist
-
Zitat
Original von Grimaudino
ab heute ist freier Verkauf ..... nachdem sich unsere Münchener "Fans" schon den Block 342 (30€) einverleibt haben, werden jetzt die Blöcke 344 und 345 (15 €) abgezockt.
Vielleicht haben wir ja Glück, dass Block 343 in Bayerhand ist
noch 135 Tickets !!!
-
laut online shop sieht es ja gut aus das wir den block 343 in unserer hand haben!
-
Bitte bei 344 weitermachen
-
Blockübersicht
Block Normalpreis Freie PlätzeDetails
344 (Kat.4) Sitzplatz 15,00 € 1 mehr
345 (Kat.4) Sitzplatz 15,00 € 1 mehrdas war´s dann wohl - jetzt kann sich ja jeder seine Gedanken machen, welche Fans in welchen Blöcken sitzen
-
Zitat
Original von Grimaudino
BlockübersichtBlock Normalpreis Freie PlätzeDetails
344 (Kat.4) Sitzplatz 15,00 € 1 mehr
345 (Kat.4) Sitzplatz 15,00 € 1 mehrdas war´s dann wohl - jetzt kann sich ja jeder seine Gedanken machen, welche Fans in welchen Blöcken sitzen
Sitzen?
-
Zitat
Original von Mahqz
Sitzen?
öööhhhhm *hust*
-