Ticket / Block Situation in München

  • Parkhaus geht relativ schnell und flüssig, wenn man in der Nähe der Ausfahrt geparkt hat, wie es aussieht wenn man weiter entfernt parkt weiß ich selbst nicht, aber gehört habe ich nicht viel Gutes...


    Was mich so besonders nervt ist, dass man diese doofe Arena-Card erst bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus in den Automaten an der Schranke einstecken muss, das verlangsamt meiner Meinung nach nämlich das Ganze erheblich. Würden die einfach die Pargebühr bei der Einfahrt schon kassieren, könnten nach dem Spiel alle ungestört ausfahren.


    Die Anreise verteilt sich ja auf mehrere Stunden, Abreisen möchten alle direkt nach dem Spiel!


    Was ganz wichtig ist: Man muss auf der Arenacard das Restguthaben fürs Parkhaus drauf haben, damit man keinen Stau an der Schranke verursacht!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Mahqz


    In Garching-Hochbrück lässt sich prima parken. Is eine Station nördlich des Stadions und direkt an der Autobahn. An der Arena war ich noch nicht im Parkhaus.


    Sei froh. Sorry, aber eine so neue Arena an die Autobahn zu bauen und dann so eine irreleitende und schlechte Anbindung zu entwerfen grenzt schon an Kunst. :D


    Ich hab da schon geparkt. Rein ca. 20-25 Minuten - ging noch. Raus... naja. Ne knappe Stunde durchs Parkhaus und zur Autobahn schleichen.
    So sah es vor 2 Jahren aus. Letztes Jahr war ich dann schlauer und bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin.


    Die "guten" Parkhäuser sind auch ziemlich teuer wenn ich mich richig erinner. ;)


    Naja... dieses Jahr kann ich eh nicht. Samstag wär ja gegangen aber das Sonntagsspiel krieg ich nicht hin. :LEV16

  • Zitat

    Original von Erik M.
    jo, klar, aber genau darum gehts eben. Dürfte alles was entspannter sein. Müssen immerhin Montag früh wieder arbeiten...


    schau mal Kieferngarten - das ist eine Autobahnausfahrt hinter Fröttmaning (von Norden aus gesehen) bzw. eine U-Bahnstation vor dem Stadion (von der City aus gesehen),
    da ist eigentlich gut zu parken und gut wegzukommen
    und du kannst zum Stadion zu Fuß gehen ... gukk mal Google Earth oder mappe mal :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich finde, da klingt Garching besser, denn dann muss ich nicht mit der ganzen Meute auf den Bahnsteig und komm schneller weg oder?


    nach Garching musst du mit der Bahn (sprich retour Schlangestehen), nach Kieferngarten kannst du zu Fuß - schau mal bei Google Earth

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    aber mit Übernachtung oder wie :levz1


    Bin mim ICE unterwegs :LEV6 :LEV19


    Kommt immer auf den Spieltag bzw. Uhrzeit an.
    Samstags kommt man relativ gut abends mit dem Flieger wieder zurück,Sonntags nimmt man gerne eine Übernachtung mit und fliegt Montag morgens wieder heim. :LEV19

  • Der Verkehr ist recht fließend aus dem Parkhaus, hat aber vorletztes Jahr 10 € Parkgebühr gekostet! Und das beste ist der Wagen war danach noch nicht mal gewaschen :LEV17 :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé