Versucht auf jeden Fall möglichst früh da zu sein und euch dann alle zusammenzustellen. Wenn ein Bazi mosert, einfach wegpöbeln das Pack
Ticket / Block Situation in München
-
-
-
So wie man die bazis kennt laufen die sofort zum ordner um auf ihren plätzen zu sitzen.kein bock rausgeschmissen zu werden
-
wenn viele früh genug da sind, dürfte es ein Problem für die Ordner geben...
-
muss in münchen jetzt jeder auf seinen platz sitzen oder was?Dachte wir versammeln uns irgendwie.
-
Theoretisch ist das in jedem Sitzplatzstadion so. Normalerweise juckt das im Auswärtsblock aber niemanden und man macht daraus quasi 'ne inoffizielle frei Platzwahl.
In München ist aber damit zu rechnen, dass viele Münchener sich Tickets für unseren Block geholt haben und auf ihre Plätze beharren werden,womit das sonst übliche "wer zuerst kommt,mahlt zuerst" nicht möglich ist...Ich werd hoffen,dass ich irgendwie aus 347 in den "aktiveren" Teil komme...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Theoretisch ist das in jedem Sitzplatzstadion so. Normalerweise juckt das im Auswärtsblock aber niemanden und man macht daraus quasi 'ne inoffizielle frei Platzwahl.
In München ist aber damit zu rechnen, dass viele Münchener sich Tickets für unseren Block geholt haben und auf ihre Plätze beharren werden,womit das sonst übliche "wer zuerst kommt,mahlt zuerst" nicht möglich ist...Ich werd hoffen,dass ich irgendwie aus 347 in den "aktiveren" Teil komme...
ja aber die schwulen bazis sollen erst garnicht im gästebereich reingelassen werden!Ich bin in 343,da sind sowieso die meissten lev´s oder?
-
Zitat
Original von Vidal23
ja aber die schwulen bazis sollen erst garnicht im gästebereich reingelassen werden!Ich bin in 343,da sind sowieso die meissten lev´s oder?
die meisten lev sind in lev selber -
Zitat
Original von Borsten
die meisten lev sind in lev selber5 euro in das dsf schweinchen!
-
Einfach alle bazis verpfeiffen die nen bayern-schal anhaben. Dürfen doch nicht drin sein, wie es auf der karte steht.lol
-
Zitat
Original von renato929
Einfach alle bazis verpfeiffen die nen bayern-schal anhaben. Dürfen doch nicht drin sein, wie es auf der karte steht.lolDas witzige ist aber, wegen irgendsoner komischen Rechtssache dürfen die aber auch nicht rausgeschmissen werden
-
-
Wie viele LEV`s werden denn schätzungsweise da sein? Hat da einer eine Vermutung? Ich weiß: blöde Frage
-
vor 2 jahren waren ca 3500 levs, letztes Jahr unter der Woche wahrscheinlich keine 300.
Also gehe ich dieses Jahr von Minimum 3000 aus.
-
Verkauft wurden alle karten. Also ca. 6600 . Ich hoffe mal so 3500-4000 bayer fans?
-
wohl kaum
-
(verkaufte Karten Bayer 04: 3428 Stück)
wieviele davon wirklich an uns gingen, weiß wohl niemand...
-
Wie sehr ich diese leute aus dem ticketing hasse! Die labern nur scheiße!
-
Wer von euch kommt eig. noch mit ans Stadion an der Schleißheimer Straße am Samstag Fussball gucken?! Wenn ein kleiner 14-jähriger Junge mit seinem Papa da sitzt bin ich das wohl...:D
ZitatOriginal von Webgard
Versucht auf jeden Fall möglichst früh da zu sein und euch dann alle zusammenzustellen. Wenn ein Bazi mosert, einfach wegpöbeln das Pack
Dtio. Ich muss auch früh dasein.
Alle auf einen Haufen, dann wirds auch ein einigermaßen guter Support! -
Zitat
Original von renato929
Wie sehr ich diese leute aus dem ticketing hasse! Die labern nur s****e!aha
-
Zitat
Original von renato929
Wie sehr ich diese leute aus dem ticketing hasse! Die labern nur s****e!Pack dir lieber an deine eigene Nase
-
Was redet ihr hier von 3000 Bayerfans^^
Vor 2 Jahren bei der Sonderzugtour warens ~2000
Letztes Jahr Mittwochabends waren wir ~100
Dieses Jahr halte ich 400 für absolut realistisch, befürchte aber noch weniger
-