Ticket / Block Situation in München


  • letztes jahr waren wir min. 300. eben nur total verteilt.

  • Ist mir leider nicht möglich, mit dem Alter fehlt einem einfach die Zeit dafür. Das Wochenende davor hätte perfekt geklappt. :LEV17 Aber wir werden immerhin in der Kneipe den SVB feiern und representen und nicht in irgendeinem Wohnzimmer beim Skychannel Pizza und Chips fressen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Marion
    Wir gehören zum Abschaum, der den Bayer auf Sky im Wohnzimmer guckt.


    Und ich freu mich drauf! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif]


    Da haben wir ja was gemeinsam...nur ist mein Wohnzimmer bei der LEV-Szene


    @Bayerbolz


    Wer gibt dir Vollpfosten eigentlich das Recht, die Leute, die sich das Spiel zuhause angucken, zu beleidigen ?


    Pack dir lieber erstmal an die eigene Nase, Du Vollidiot

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ihr seit ja super hier.Über die Beiträge von Bayerbolz kann man sicher streiten.........Aber diese eklige Doppelmoral. Erst rumheulen weil er euch ja so zu tiefst beleidigt hat, und dann Sachen wie Vollidiot, dumme Klappe und Vollpfosten raushauen....Man man manche Leute ersticken noch an ihrer Selbstgefälligkeit.....
    Ihr beleidigt ihn doch jetzt nur weil ihr IHN sowieso nicht leiden könnt.......Oder wollt Ihr mir erzählen, dass das was er da geschrieben hat eine schlimme Beleidigung war????Klar nett wars bestimmt nicht, aber man kann auch anders darauf reagieren (wenn man die sprachlichen Möglichkeiten denn hat)........


    Just my 2 Cents

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13
    Ihr seit ja super hier.Über die Beiträge von Bayerbolz kann man sicher streiten.........Aber diese eklige Doppelmoral. Erst rumheulen weil er euch ja so zu tiefst beleidigt hat, und dann Sachen wie VollI***t, dumme Klappe und Vollpfosten raushauen....Man man manche Leute ersticken noch an ihrer Selbstgefälligkeit.....
    Ihr beleidigt ihn doch jetzt nur weil ihr IHN sowieso nicht leiden könnt.......Oder wollt Ihr mir erzählen, dass das was er da geschrieben hat eine schlimme Beleidigung war????Klar nett wars bestimmt nicht, aber man kann auch anders darauf reagieren (wenn man die sprachlichen Möglichkeiten denn hat)........


    Just my 2 Cents


    Es geht um was anderes! Bayerbolz3000 ist halt ein Idiot! Er beleidigt Leute, nur weil er nicht zuhause schaut sondern mit ein paar Fans in der Kneipe! In der Kneipe schauen ist doch genauso arm wie zuhause! Daher also kein Unterschied! Aber es ist nun mal so das sich nicht alle Leisten können nach München zufahren! Aber Bayerbolz3000 schreibt nur Scheiße egal bei welchem Thema! Daher ist der Begriff Vollpfosten zutreffend!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    KORREKT!!! Und weil er in 99% der Fälle nur Grütze schreibt...


    Hmmmm..Na gut, hast mich überzeugt...Bayerbolz du bist ein Idiot!!!!


    Nein jetzt mal Spaß beiseite....fand die Reaktionen halt ein wenig übertrieben bezogen auf diesen einen Post.....Aber das scheint ja ne generelle Abneigung zu sein....Vielleicht meint er es ja auch gar nicht böse, sondern drückt sich nur oft unglücklich aus.... :levz1

  • Zitat

    Original von Renato13


    Hmmmm..Na gut, hast mich überzeugt...Bayerbolz du bist ein I***t!!!!


    Nein jetzt mal Spaß beiseite....fand die Reaktionen halt ein wenig übertrieben bezogen auf diesen einen Post.....Aber das scheint ja ne generelle Abneigung zu sein....Vielleicht meint er es ja auch gar nicht böse, sondern drückt sich nur oft unglücklich aus.... :levz1


    In so viele Fettnäpfchen kann kein einzelner Mensch treten...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.