1.000 plus X...
Zehntausendbayerfansschalalalala
1.000 plus X...
Zehntausendbayerfansschalalalala
Für den ersten Sieg nach 20 Jahren eindeutig zu wenig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Webgard
Was redet ihr hier von 3000 Bayerfans^^
Vor 2 Jahren bei der Sonderzugtour warens ~2000
Letztes Jahr Mittwochabends waren wir ~100
Dieses Jahr halte ich 400 für absolut realistisch, befürchte aber noch weniger
letztes jahr waren wir min. 300. eben nur total verteilt.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Für den ersten Sieg nach 20 Jahren eindeutig zu wenig!
Fährste wenigstens mit?
Ist mir leider nicht möglich, mit dem Alter fehlt einem einfach die Zeit dafür. Das Wochenende davor hätte perfekt geklappt. Aber wir werden immerhin in der Kneipe den SVB feiern und representen und nicht in irgendeinem Wohnzimmer beim Skychannel Pizza und Chips fressen.
Weiß jemand wo's Clubmobil diesmal stehen wird? Noch außerhalb der Eintrittszone?
ZitatOriginal von bulleroth
Weiß jemand wo's Clubmobil diesmal stehen wird? Noch außerhalb der Eintrittszone?
Clubmobil in München
Beim Auswärtsspiel gegen Bayern München am Sonntag, 22. November um 15.30 Uhr, steht das Clubmobil ab 13.30 Uhr auf dem Gästebusparkplatz der Allianz-Arena.
Wir gehören zum Abschaum, der den Bayer auf Sky im Wohnzimmer guckt.
Und ich freu mich drauf! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif]
ZitatOriginal von Marion
Wir gehören zum Abschaum, der den Bayer auf Sky im Wohnzimmer guckt.
Und ich freu mich drauf! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif]
Da haben wir ja was gemeinsam...nur ist mein Wohnzimmer bei der LEV-Szene
@Bayerbolz
Wer gibt dir Vollpfosten eigentlich das Recht, die Leute, die sich das Spiel zuhause angucken, zu beleidigen ?
Pack dir lieber erstmal an die eigene Nase, Du Vollidiot
@Bayerhonk3000,
wie wäre es denn, wenn du einfach mal deine vollkommen dumme Klappe hälst. Es kommt NUR Dünnpfiff raus. Bei nahezu allen deiner Beiträge.
VOLLPFOSTEN!!!
oh ja, den Bayer in Bayern auf dem Sofa mit nem lecker Bierchen gewinnen sehen, dass ist was feines
Ihr seit ja super hier.Über die Beiträge von Bayerbolz kann man sicher streiten.........Aber diese eklige Doppelmoral. Erst rumheulen weil er euch ja so zu tiefst beleidigt hat, und dann Sachen wie Vollidiot, dumme Klappe und Vollpfosten raushauen....Man man manche Leute ersticken noch an ihrer Selbstgefälligkeit.....
Ihr beleidigt ihn doch jetzt nur weil ihr IHN sowieso nicht leiden könnt.......Oder wollt Ihr mir erzählen, dass das was er da geschrieben hat eine schlimme Beleidigung war????Klar nett wars bestimmt nicht, aber man kann auch anders darauf reagieren (wenn man die sprachlichen Möglichkeiten denn hat)........
Just my 2 Cents
ZitatOriginal von Renato13
Ihr seit ja super hier.Über die Beiträge von Bayerbolz kann man sicher streiten.........Aber diese eklige Doppelmoral. Erst rumheulen weil er euch ja so zu tiefst beleidigt hat, und dann Sachen wie VollI***t, dumme Klappe und Vollpfosten raushauen....Man man manche Leute ersticken noch an ihrer Selbstgefälligkeit.....
Ihr beleidigt ihn doch jetzt nur weil ihr IHN sowieso nicht leiden könnt.......Oder wollt Ihr mir erzählen, dass das was er da geschrieben hat eine schlimme Beleidigung war????Klar nett wars bestimmt nicht, aber man kann auch anders darauf reagieren (wenn man die sprachlichen Möglichkeiten denn hat)........
Just my 2 Cents
Es geht um was anderes! Bayerbolz3000 ist halt ein Idiot! Er beleidigt Leute, nur weil er nicht zuhause schaut sondern mit ein paar Fans in der Kneipe! In der Kneipe schauen ist doch genauso arm wie zuhause! Daher also kein Unterschied! Aber es ist nun mal so das sich nicht alle Leisten können nach München zufahren! Aber Bayerbolz3000 schreibt nur Scheiße egal bei welchem Thema! Daher ist der Begriff Vollpfosten zutreffend!
Ihr beleidigt ihn doch jetzt nur weil ihr IHN sowieso nicht leiden könnt.......
KORREKT!!! Und weil er in 99% der Fälle nur Grütze schreibt...
PRO BAYER ZU REPRESENTEN IM STADION/KNEIPE.
Wohnzimmer mit Sky nur ab 42 Zoll HD-ready, und wenn es sich nicht anders arrangieren lässt (Krankheit, extreme Müdigkeit, Minustemperaturen, horny Freundin etc.)
Man ist hier viel Senf in der Runde.
ZitatOriginal von Eisenacher
KORREKT!!! Und weil er in 99% der Fälle nur Grütze schreibt...
Hmmmm..Na gut, hast mich überzeugt...Bayerbolz du bist ein Idiot!!!!
Nein jetzt mal Spaß beiseite....fand die Reaktionen halt ein wenig übertrieben bezogen auf diesen einen Post.....Aber das scheint ja ne generelle Abneigung zu sein....Vielleicht meint er es ja auch gar nicht böse, sondern drückt sich nur oft unglücklich aus....
Hmmmm..Na gut, hast mich überzeugt...Bayerbolz du bist ein I***t!!!!
Nein jetzt mal Spaß beiseite....fand die Reaktionen halt ein wenig übertrieben bezogen auf diesen einen Post.....Aber das scheint ja ne generelle Abneigung zu sein....Vielleicht meint er es ja auch gar nicht böse, sondern drückt sich nur oft unglücklich aus....
In so viele Fettnäpfchen kann kein einzelner Mensch treten...
kann man trotzdem anders drauf reagieren...am sinnvollsten ist immer Ignoranz...das verleidet den Trollen den Spaß...
Merkst Du denn nicht, dass Du mit Deiner Art und Weise hier im Forum gnadenlos auf die Schnauze fällst ? Du hast den Bayer vielleicht 1 Dutzend mal live gesehen und willst hier mit dem Zeigefinger herumwursteln wann,wer und wie oft vor Ort ist ?
@bayerbolz oder wie auch immer fahr ma auswärts