Ticket / Block Situation in München

  • Zitat

    Original von Mucki


    In so viele Fettnäpfchen kann kein einzelner Mensch treten...


    Na gut, ich gebe die Verteidigung auf.......... :levz1 :LEV19
    Vielleicht solltet ihr mal über ne Partei zum Schutz von Werkself.de vor Bayerbolz nachdenken, Genossen hättet ihr auf jeden Fall en masse :levz1

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Bleib standhaft, Renato13.


    Egal, ob Bayerbolz hier und da Grütze von sich gibt, liegst du mit deiner Sichtweise völlig richtig. Erstaunliche Übrsicht für dein Alter... :bayerapplaus


    Ähhm, ich nehme mal an das war keine Ironie, oder???
    Denn falls dich mein Nick auf mein Alter gelenkt haben sollte, so muss ich dir sagen, dass 13 einfach nur meine Glückszahl ist....13 Jahre bin ich schon lange nicht mehr, leider :D

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wohnzimmer mit Sky nur ab 42 Zoll HD-ready, und wenn es sich nicht anders arrangieren lässt (Krankheit, extreme Müdigkeit, Minustemperaturen, horny Freundin etc.)


    Die muss am Sonntag bis ca. 17:20 Uhr warten, weil dann nämlich auch ihr Freund aufgrund der Ereignisse in München ganz horny sein wird! :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    2 Mal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von renato929
    Hab mein ticket in 340. Meint ihr man schafft es irgendwie in nen aktiveren block zu kommen?


    Klar, einfach von deinem Platz aus Richtung aktivere Zone gehen. Ist ja innen offen. Allerdings ist dann die Frage ob in dieser Zone Probleme mit Zuschauern/ Ordnern aufkommen.Aber zumindest der Versuch ist drin :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • :LEV14
    Ohwei... da ist mal mal paap Stündchen nicht online und schon wird einem jedes Wörtchen im Mund umgedreht. Mein Gott, ich habe hier niemand persönlich angegriffen oder versucht zu vergraulen, das würde mir auch bei den wenige Fans die wir haben nicht einfallen. Ich bin über jeden froh der den Bayer anfeuert. Lasst euren Dampf mal lieber im Stadion raus. :LEV18


    Und wenn jemand ein Problem mit meiner Sicht der Dinge hat, der kann sich gerne mit mir bei einem Bierchen in der Kurve austauschen, anstatt hier unpersönlich übers Forum zu bashen. Dankesfön und wir gewinnen trotzdem gegen die Bayern. Also mal auf gute Laune schalten.

  • @Bayerbolz: Nur ein kleiner Tipp. Vielleicht sollte man manchmal ein Bisschen darüber nachdenken was man schreibt oder sich vielleicht vorher informieren, dann eckt man auch nicht so schnell an ;)


    Oder einfach mal nichts zum Thema schreiben, wenn man sich nicht sicher ist!

  • Am kommenden Wochenende wird die A3 zwischen
    dem Kreuz Leverkusen und Kreuz Köln-Ost in beiden Richtungen wegen Brückenbauarbeiten erneut gesperrt.
    Die Sperrung soll von Freitag, 22:00 Uhr, bis Montagmorgen, 6:00 Uhr, dauern.
    Umleitungen sind ausgeschildert.
    Der Verkehr wird westlich um Köln über die A1 und die A4 geleitet.


    Weitere Infos unter: http://www.straßen.nrw.de

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    die Karten hatte ich auch letztes Jahr und es hat nicht geklappt in eine andere Ebene zu kommen.
    Ich drück Dir aber die Daumen, dass es klappt.


    Man muss ja nicht zwingend an den Ordnern vorbei um den Block zu wechseln :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    @Bayerbolz: Nur ein kleiner Tipp. Vielleicht sollte man manchmal ein Bisschen darüber nachdenken was man schreibt oder sich vielleicht vorher informieren, dann eckt man auch nicht so schnell an ;)


    Oder einfach mal nichts zum Thema schreiben, wenn man sich nicht sicher ist!


    Du hast scheinbar dazu gelernt :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 4 Neutrale-Bauern sind freiwillig aus dem 344er Block
    in einen anderen geflüchtet.
    Da man ja nicht's auf den Sitzplätzen sehen konnte
    weil die LEV -Fans standen.
    :LEV14


    Blockwechsel war nach der Halbzeit kein Problem für beide Seiten
    :LEV18

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • wenn man früh genug da ist, dann kann man sich konzentriert zusammenstellen und dann hilft auch das Geweine der Fans, die da eigentlich ihre Plätze haben nichts. Hat nur an ein zwei Stellen leider funktioniert. Drecks Bayern. Frage mich nur immer wieder bei den Ordnern, wieso die nicht eingreifen, wenn da welche im Bazitrikot hochkommen. Aber gut, die haben sich dann auch relativ bald wieder geschlichen...

  • Kann man nicht in Zukunft einen Block über das Fanprojekt verkaufen? Wenn man das vohrher auch entsprechend ankündigt? Wäre für alle beteiligten die jednfalls wünschenswert wenn da mal ne Lösung gefunden wird!