ZitatOriginal von lb-kev
@bayerbolz oder wie auch immer fahr ma auswärts
RICHTIG! Sonst Schnauze halten!
ZitatOriginal von lb-kev
@bayerbolz oder wie auch immer fahr ma auswärts
RICHTIG! Sonst Schnauze halten!
ZitatOriginal von Mucki
In so viele Fettnäpfchen kann kein einzelner Mensch treten...
Na gut, ich gebe die Verteidigung auf..........
Vielleicht solltet ihr mal über ne Partei zum Schutz von Werkself.de vor Bayerbolz nachdenken, Genossen hättet ihr auf jeden Fall en masse
sorry doppelpost
Bleib standhaft, Renato13.
Egal, ob Bayerbolz hier und da Grütze von sich gibt, liegst du mit deiner Sichtweise völlig richtig. Erstaunliche Übrsicht für dein Alter...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Bleib standhaft, Renato13.
Egal, ob Bayerbolz hier und da Grütze von sich gibt, liegst du mit deiner Sichtweise völlig richtig. Erstaunliche Übrsicht für dein Alter...
Ähhm, ich nehme mal an das war keine Ironie, oder???
Denn falls dich mein Nick auf mein Alter gelenkt haben sollte, so muss ich dir sagen, dass 13 einfach nur meine Glückszahl ist....13 Jahre bin ich schon lange nicht mehr, leider
ZitatOriginal von bigbosscalli
Wohnzimmer mit Sky nur ab 42 Zoll HD-ready, und wenn es sich nicht anders arrangieren lässt (Krankheit, extreme Müdigkeit, Minustemperaturen, horny Freundin etc.)
Die muss am Sonntag bis ca. 17:20 Uhr warten, weil dann nämlich auch ihr Freund aufgrund der Ereignisse in München ganz horny sein wird!
Hab mein ticket in 340. Meint ihr man schafft es irgendwie in nen aktiveren block zu kommen?
ZitatOriginal von renato929
Hab mein ticket in 340. Meint ihr man schafft es irgendwie in nen aktiveren block zu kommen?
Klar, einfach von deinem Platz aus Richtung aktivere Zone gehen. Ist ja innen offen. Allerdings ist dann die Frage ob in dieser Zone Probleme mit Zuschauern/ Ordnern aufkommen.Aber zumindest der Versuch ist drin
die Karten hatte ich auch letztes Jahr und es hat nicht geklappt in eine andere Ebene zu kommen.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass es klappt.
Ohwei... da ist mal mal paap Stündchen nicht online und schon wird einem jedes Wörtchen im Mund umgedreht. Mein Gott, ich habe hier niemand persönlich angegriffen oder versucht zu vergraulen, das würde mir auch bei den wenige Fans die wir haben nicht einfallen. Ich bin über jeden froh der den Bayer anfeuert. Lasst euren Dampf mal lieber im Stadion raus.
Und wenn jemand ein Problem mit meiner Sicht der Dinge hat, der kann sich gerne mit mir bei einem Bierchen in der Kurve austauschen, anstatt hier unpersönlich übers Forum zu bashen. Dankesfön und wir gewinnen trotzdem gegen die Bayern. Also mal auf gute Laune schalten.
@Bayerbolz: Nur ein kleiner Tipp. Vielleicht sollte man manchmal ein Bisschen darüber nachdenken was man schreibt oder sich vielleicht vorher informieren, dann eckt man auch nicht so schnell an
Oder einfach mal nichts zum Thema schreiben, wenn man sich nicht sicher ist!
Am kommenden Wochenende wird die A3 zwischen
dem Kreuz Leverkusen und Kreuz Köln-Ost in beiden Richtungen wegen Brückenbauarbeiten erneut gesperrt.
Die Sperrung soll von Freitag, 22:00 Uhr, bis Montagmorgen, 6:00 Uhr, dauern.
Umleitungen sind ausgeschildert.
Der Verkehr wird westlich um Köln über die A1 und die A4 geleitet.
Weitere Infos unter: http://www.straßen.nrw.de
ZitatOriginal von Bettina1904
die Karten hatte ich auch letztes Jahr und es hat nicht geklappt in eine andere Ebene zu kommen.
Ich drück Dir aber die Daumen, dass es klappt.
Man muss ja nicht zwingend an den Ordnern vorbei um den Block zu wechseln
ZitatOriginal von renato929
Heisst das in Block 340 istr gar nix los ???
ZitatOriginal von BenLech93
Heisst das in Block 340 istr gar nix los ???
Quatsch, dass sind doch bisher reine Spekulationen. Schaut euch die Situation doch erst mal vor Ort an und entscheidet dann, was ihr macht.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
@Bayerbolz: Nur ein kleiner Tipp. Vielleicht sollte man manchmal ein Bisschen darüber nachdenken was man schreibt oder sich vielleicht vorher informieren, dann eckt man auch nicht so schnell an
Oder einfach mal nichts zum Thema schreiben, wenn man sich nicht sicher ist!
Du hast scheinbar dazu gelernt
standen alleine in block 340 die ersten 45 min^^ viel hass geschürt aber ordner haben erstmal nichts geemacht... 2te halbzeit haben sie uns freiwillig in den bayerblock verfrachtet damit die bauern wat sehen konnten...
4 Neutrale-Bauern sind freiwillig aus dem 344er Block
in einen anderen geflüchtet.
Da man ja nicht's auf den Sitzplätzen sehen konnte
weil die LEV -Fans standen.
Blockwechsel war nach der Halbzeit kein Problem für beide Seiten
wenn man früh genug da ist, dann kann man sich konzentriert zusammenstellen und dann hilft auch das Geweine der Fans, die da eigentlich ihre Plätze haben nichts. Hat nur an ein zwei Stellen leider funktioniert. Drecks Bayern. Frage mich nur immer wieder bei den Ordnern, wieso die nicht eingreifen, wenn da welche im Bazitrikot hochkommen. Aber gut, die haben sich dann auch relativ bald wieder geschlichen...
Kann man nicht in Zukunft einen Block über das Fanprojekt verkaufen? Wenn man das vohrher auch entsprechend ankündigt? Wäre für alle beteiligten die jednfalls wünschenswert wenn da mal ne Lösung gefunden wird!