Ticket / Block Situation in München

  • Nein. Es gibt keine Zäune zwischen den Blöcken. Diese Blöcke werden wir (die Fans von Bayer 04 Leverkusen) als Stehblöcke behandeln. :levz1 Das ist nur als Hinweis, weil die Münchener keine klassischen Stehplätze anbieten. Also du kannst mit deinen Freunden zusammen stehen, solange sie Karten fürs Spiel gekauft haben. :LEV19

  • Da lass ich mich mal überraschen, da immer Heimfans oder sonstwas für Leute (mein persönliches Highlight war ein Ostasiate mit seinem Sohn und passendem Feldstecher) in den Gästeblöcken rumschwirren, die Karten für die "Stimmungsblöcke" haben und relativ schnell Ordner rufen, wenn man auf deren Plätzen rumlungert. Hoffe dass dieses Jahr alles besser ist. Die Geschichte ist nur für mich einer der vielen Gründe, warum ich da so ungerne hinfahre...

  • aus dem Bayer04-Online-Ticket-Shop :


    Zitat

    In den Stehblöcken herrscht freie Platzwahl. Die erworbenen Tickets gelten sowohl für '344 (Kat.4) Sitzplatz' als auch für andere Blöcke in diesem Stehblock-Bereich.
    Eine Platzreservierung findet nicht statt.
    ....


    aktuell :


    Blockübersicht

    Block Normalpreis Freie Plätze
    342 (Kat.4) Sitzplatz 30,00 € 317
    344 (Kat.4) Sitzplatz 15,00 € 32
    345 (Kat.4) Sitzplatz 15,00 € 79
    346 (Kat.4) Sitzplatz 30,00 € 152
    347 (Kat.4) Sitzplatz 30,00 € 207

  • In welchem Block wird sich denn der Stimmungskern versammeln?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Für alle, die es noch nicht selber rausgefunden haben:


    Sollten wir ins EL-Viertelfinale einziehen, spielen wir am Donnerstag, dem 14.04, womit dann ein Sonntagsspiel wahrscheinlich wäre...
    Ansonsten kann man- denk ich- mit nem Abendspiel rechnen.

  • ich verstehe unseren verein einfach nicht...und nein ich rege mich nicht auf weil ich keine karte bekommen habe, ich habe ein bestellt aber..


    jeder verein hat ein anrecht auf 10% des auswärtskontigent..


    1) warum fordern wir nicht alle bayernkarten an?, okay macht noch sinn, da wir eh nicht alle abnehmen...aber ist net unser problem..wir könnten mittwochs vorm spiel alle zurückschicken...


    2) warum gibt es genau 2 tage ein vorverkaufsrecht für lev fans? wo ist der sinn? das spiel ist in mehr als 8 wochen...und nun haben alle bayernfans bei lev...karten kaufen können..vielleicht gibt es leute die erst in 4 wochen eine kaufen wollten...

  • Ich würde Clubmitglied nicht mit Bayerfan gleichsetzen.
    Finde es bei Spielen wie München ganz gut, dass nur Bestandskunden die günstigen Karten bekommen können, was bei anderen Spielen völlig sinnlos ist, hier ist es angebracht.


    Die Bayern, die jetzt über uns Karten bestellen können, haben die gleichen Voraussetzungen wie die levs, da muss man dann einfach sagen, dass die selbst Schuld sind, wenn Sie leer ausgehen.


    Dass der Verein einfach immer das volle Kontigent bestellt, würde mir auch gefallen.

  • ja dann setzen wir es halt nicht gleich..


    aber ich denke wenn man bis 3 tage vorher, NUR die JK Inhaber/Bayer04 Club Leute bestellen lässt erreicht man eine höhere lev quote als wenn man dann 2 tage danach frei für alle macht


    ich erkenne einfach mal gar keine veranlassung dafür...bayern bekäme sie auch noch kurzfristig weg...

  • Im Onlineshop steht jetzt folgendes beim Bayernspiel:


    Zitat

    Momentan kein Onlineverkauf. Zusätzliches Kontingent geht in den nächsten Tagen in den Verkauf


    Weiß jemand mehr? Wie viele? Blöcke?


  • Blöde Frage, aber ist das so unwahrscheinlich? Ich meine wir spielen gegen München, da müsste es doch ne Menge Bayer Fans in den Süden ziehen, oder?

    Warst du schonmal da? Größter Abturn ever :D
    Die Hälfte des Blocks dürfte aus Bazis bestehen, dann noch ein Großteil bayrischer Leverkusenfans, die kaum das Maul aufmachen, und so 200 Leute singen ab und zu was. Und das im mit Abstand hässligstem Stadion der Liga, absoluter Stimmungsfriedhof.