Nein, es ist eher so das ich versuche es mir so zu erklären. Denn auch mich kotzt das tierisch an.
Ich stehe mit ihm in Kontakt und er meldet sich später bei mir.
Ticket / Block Situation in München
-
-
-
Nein, es ist eher so das ich versuche es mir so zu erklären. Denn auch mich kotzt das tierisch an.
Ich stehe mit ihm in Kontakt und er meldet sich später bei mir.Ok, verstehe.....
Falls er es dir irgendwie logisch erklären kann, wäre es nett von dir, wenn du vielleicht kurz was dazu schreibst....
-
-
Ich weiß das es jeden hier ankotzt, mich im Grunde auch, aber ich vermute das er das nicht in böswilliger Absicht getan hat, sondern schlicht wegen völliger Unkenntnis. Jedenfalls hoffe ich das. Klingt zwar etwas blöde, aber die Person ist noch nicht so lange in unserem Land.
naja ... da glaubst Du doch nicht wirklich, oder ?
Dagegen spricht alleine die Tatsache, daß er die Tickets ja "verschenkt" und eine Klammer verkauft.
Hinzu kommt, daß er bei der Menge, die er diesmal verkaufen wollte, ja wohl noch jemand dran beteiligt sein muss, da doch nur jeweils 4 Stück über Bayer zu beziehen waren.Unkenntnis höchstens dabei, daß er "Ware" verkauft, die sich noch gar nicht in seinem Besitz befindet.
Bis jetzt hat er nur eine Buchungsbestätigung für die Tickets.
Oder hat hier schon jemand seine Tickets für Bayern bekommen. Also ich noch nicht. -
"Oder hat hier schon jemand seine Tickets für Bayern bekommen. Also ich noch nicht. "
ja.
-
Man konnte 10 Karten / Mitglied kaufen!
-
"Oder hat hier schon jemand seine Tickets für Bayern bekommen. Also ich noch nicht. "
ja.
Na dann fällt der Punkt ja schon mal weg ....
Also ich hätte max 4 Karten kaufen können im Online Shop
-
Edit.
-
Hej A.,
leider waren die Karten schon an dich versendet, ich hatte eben noch einen Versuch unternommen, dass dein Kauf gesperrt wird.
Für zukünftige Ticketkäufe wirst du allerdings gesperrt werden und auch an einen weiteren Stolperstein werden wir nicht vorbei kommen - dies würde ich dir allerdings persönlich noch erläutern.Faktisch ist nun von dir zu tun, dass du die Karten an uns zurückgeben wirst, ohne dass dir ein Nachteil entsteht. Bei uns im Fanhaus häuften sich zuletzt Anfragen zu der von dir angebotenen Kategorie und wir können dann dafür Sorgen, dass die Karten doch noch an die richtigen Fans gehen werden.
Bitte schreibe mich heute im Laufe des Tages an: franky@bayer04.de.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Habt ihr eure Karten schon per Post bekommen?
-
-
Habt ihr eure Karten schon per Post bekommen?
Nö, noch nicht. Aber irgendwer hat schon hier geschrieben, dass er sie bekommen hat. Abgebucht wurde aber schon bei mir! -
Ich hatte meine auch schon letzte Woche bekommen. Jedoch fehlt meine Frankfurt Karte , die hab ich noch nicht erhalten obwohl ich die vor der München Karte bestellt hatte.
-
Weiß einer wann der genau Termin für das Münchenspiel feststeht?
-
Es wird ein Sonntag! Für Schüler in Ordnung wegen Ferien. Arbeit dann wohl eher weniger!
-
Karten habe ich auch schon gestern bekommen. Ist das nicht das Oster Wochenende?
-
Nein
-
Weiß einer wann der genau Termin für das Münchenspiel feststeht?
Mitte März will die DFL die nächsten Spiele terminieren. Hab das im Rahmen der letzten Bekanntgabe irgendwo gelesen.
-
Der Termin wird nach dem Achtelfinale bekanntgegeben! Sollten wir ins Viertelfinale kommen, wird es ein Sonntagsspiel! Wenn wir ausscheiden wird es wohl ein Spiel am Samstagabend! 15-17.04.2011 ist das WE vor Ostern!
-
Kommen jetzt nochmal Karten für München brauche noch 2Karten?
-
Ja, es werden die Tage wieder welche erhältlich sein. Ab wann und zu welchem Preis folgt später noch im Auswärtskartenthread.
Gruß
Franky -