Meine Karten aus der 1. Verkaufsphase sind immer noch nicht da, während meine Bremen-Karten die ich einen Tag zuvor bestellte nach 3 Tagen da waren. Hat sonst noch jemand die Bayern-Karten noch nicht erhalten, weil sonst würde ich mal anrufen im Service-Center?
TObi
Ticket / Block Situation in München
-
-
-
Habe meine auch noch nicht
-
Ich auch noch nicht!
-
Ich auch noch nicht!
Da ich deinen richtigen Namen kenne, Andy, kann ich dir auch sagen, dass deine 3 Karten am 8.2.2011 fakturiert sind und dann auf die Reise gegangen sind. Spätestens am Wochenende sind diese bei dir.
-
Ist das Ticketing falsch, oder ist jetzt schon das nächste Kontingent ausverkauft?
Das waren ja nochmal merh als 1.000 Karten! -
Da ich deinen richtigen Namen kenne, Andy, kann ich dir auch sagen, dass deine 3 Karten am 8.2.2011 fakturiert sind und dann auf die Reise gegangen sind. Spätestens am Wochenende sind diese bei dir.
-
Ticket für den Gästeblock (Block 344) auf ebay für 47,00
-
Ist noch günstig.
-
Habe heute mehrfach im Servicecenter angerufen und mir wurde gesagt, dass alles schon ausverkauft ist. Kann das wirklich sein? Wir kriegen den Block in MG nich voll, aber bei den Bazis ist jetzt schon ausverkauft?
-
du bist vll lustig :D:D:D
-
-
Warst du schonmal im Gästeblock in München?
-
Zitat
\'95','index.php?page=Thread&postID=1354489#post1354489']Habe heute mehrfach im Servicecenter angerufen und mir wurde gesagt, dass alles schon ausverkauft ist. Kann das wirklich sein? Wir kriegen den Block in MG nich voll, aber bei den Bazis ist jetzt schon ausverkauft?
Wie naiv sind hier manche eigentlich? Ist doch wie jedes Jahr, dass zahlreiche Bauern sich über uns mit Karten eingedeckt haben, das ist nichts neues.
-
Wir hatten dieses Jahr ca. 3500 Karten. Min. 500 eher 1000 werden von Händlern und Reiseveranstaltern gekauft. Nochmal locker 1000 von Bazi Fans. Die restlichen gehen, wenns gut läuft an uns.
-
Ich habe noch eine Karte für München frei, da bei mir leider etwas dazwischen gekommen ist. Block 344 Reihe 15 Platz 17!
Bei Interesse PN an mich, ich werde sie zum Originalpreis von 15€ verkaufen!
-
Ich habe noch eine Karte für München frei, da bei mir leider etwas dazwischen gekommen ist. Block 344 Reihe 15 Platz 17!
Bei Interesse PN an mich, ich werde sie zum Originalpreis von 15€ verkaufen!
Karte ist vergeben!
-
Suche noch 2 Tickets für München,am besten 343-345.
Wie sieht das eigentlich aus,wenn man Tickets für 342 etc hat?Kann man sich dann auch zum Stimmungskern in 343-345 stellen?War leider noch nie in München,deshalb etwas ahnungslos.
-
Zitat
Suche noch 2 Tickets für München,am besten 343-345.
Wie sieht das eigentlich aus,wenn man Tickets für 342 etc hat?Kann man sich dann auch zum Stimmungskern in 343-345 stellen?War leider noch nie in München,deshalb etwas ahnungslos.
1 Ticket brauch ich noch, 1 Steher hab ich, daher die gleiche Frage nochmal. -
suche auch noch eine karte für einen freund
wer was hat: melden auch gerne gering teurer
-
Ich brauche auch noch dringend ein Ticket für München! Unser Fanblock!
-
15.04.2011 | LEVERKUSEN
Informationen zur Zahlungsweise in der Allianz Arena
Die beeindruckende Zahl von mehr als 5200 Fans wird Bayer 04 Leverkusen beim Spitzenspiel bei Bayern München live vor Ort die Daumen drücken.
Für viele unter ihnen wird es der erste Besuch in der Münchner Allianz Arena sein. Dabei gilt es zu beachten, dass an allen Kiosken wie auch in den weiteren gastronomischen Bereichen ausschließlich bargeldlos bezahlt werden kann. Als Zahlungsmittel dient die ArenaCard.weiter: [url]www.bayer04.de[/url]
-