Selbst in Block 343-345 haben sich vereinzelt Bayern-Fans befunden.
Ticket / Block Situation in München
-
-
-
Selbst in Block 343-345 haben sich vereinzelt Bayern-Fans befunden.
Wurden aber auch vereinzelt entfernt. Aber stimmt schon, da könnte man kotzen, wenn man sich umblickt und im Hintergrund sieht man die Bauern mit der T-Home-Fahne feiern. -
Hej,
wahnsinn, was man hier wieder alles zu lesen bekommt.
Schuld ist also das Servicecenter und das Ticketing, dass wir soviele Fans vom FCB im Block hatten? Sorry, wer verkauft den die gekauften Karten an die Fangruppe, die bei Heimspielen in dem Schlauchboot nur auf diesem Weg an Karten kommen und dummerweise auch noch die Abzocker mit den verlangten Preisen füttern? Ihr könnt euch nicht vorstellen, was manche Leute für Energien aufwenden, wenn es um Gewinnmargen geht, die sich durch den Ticketverkauf leider erzielen lassen und man Fans abzockt.
Und in Sachen Block/Reihe/Platz abspeichern - bringt leider nicht zuviel. Wir haben bei den Auswärtsspielen nicht das Hausrecht, ergo kann man mit den Daten dann nicht mehr viel mit Anfangen.
Zu diesem Thema könnte ich jetzt seitenlange Aufsätze schreiben, aber dummerweise liebe ich lieber den direkten Gesprächskontakt und stehe gerne Rede & Antwort bei jedem, der mich dazu anspricht - egal ob an der Fankiste, Fanhaus, irgendwo in der BayArena oder in meinem heißgeliebten Wiesdorf.
Kleine Vorabinfo noch: Die 15,- EUR-Karten-Blöcke in München werden als Stehplätze und Fanbereich gezählt. Dummerweise ist aber ein Weiterverkauf dieser Karten noch lukrativer. Also was machen für 2011/12 - richtig, die Unterstützen, die dort hingehören. Wie wir das machen werden, folgt in den nächsten Monaten... aber erste Gespräche und Vorhaben haben wir bereits intern und extern geführt.Gruß aus dem Fanhaus
FrankyVielleicht sollte man einach damit anfangen von diesem Club gedanken weg zu kommen das diese zuallerst Karten ordern können.
Stattdessen sollte jeder JK Inhaber die Möglichkeit haben sich zuerst einmal eine Eintrittskarte zu sichern.
Warum muss man Club-Mitglied sein um ein Vorkaufsrecht zu haben welchem einen JK-Inhaber so nicht zusteht?
Mich stört diese Art schon seit Jahren. Ich will eigentlich gar kein Club Mitglied sein, habe aber dann den Nachteil, dass ich mir gewisse Auswärtskarten nicht holen kann weil diese an die 30.000 Mitglieder gehen und ich dumm in die Röhre schaue.
Ist es machbar hieran mal etwas zu ändern? Damals hieß es, ja!!! Getan hat sich daran aber bis heute nichts!!! -
Eigentlich wurde zumindest EINE Lösung dieses Problems schon nach dem letzten Desaster angesprochen, nämlich die Verteilung der Karten zunächst an DK-Inhaber, dann an Clumitglieder mit Kaufhistorie, die nicht nur aus diesem Spiel besteht und anschließend an die restlichen Clubitglieder. Es ist unverständlich, warum noch nichts in diese Richtung geschehen ist. Aber ich bin mir sicher, dass irgendjemand wieder irgendwelche Gründe finden wird, warum das so nicht möglich ist... und nächste Saison wird die selbe Diskussion wieder von vorne losgehen. Bayer halt.....
-
wir haben doch in münchen damit begonnen uns zu wehren , indem leute die beim tor jubeln und in unserem block rumlungern verbale und körperlichem terror ausgesetzt werden
-
Vielleicht sollte man einach damit anfangen von diesem Club gedanken weg zu kommen das diese zuallerst Karten ordern können.
Stattdessen sollte jeder JK Inhaber die Möglichkeit haben sich zuerst einmal eine Eintrittskarte zu sichern.
Warum muss man Club-Mitglied sein um ein Vorkaufsrecht zu haben welchem einen JK-Inhaber so nicht zusteht?
Mich stört diese Art schon seit Jahren. Ich will eigentlich gar kein Club Mitglied sein, habe aber dann den Nachteil, dass ich mir gewisse Auswärtskarten nicht holen kann weil diese an die 30.000 Mitglieder gehen und ich dumm in die Röhre schaue.
Ist es machbar hieran mal etwas zu ändern? Damals hieß es, ja!!! Getan hat sich daran aber bis heute nichts!!!Bravo !
Dieses Hofieren von Clubmitgliedern ist ekelhaft. Mindestens 10 % der Karten nur für Clubmitglieder landen bei Ebay oder werden weiterverhökert. Aber unsereins darf für das Spiel in Gladbach übers Internet keine Karten ordern weil man keine Verkaushistorie hat ! Das ist so unglaublich, wo ich vergangene Woche das erlebt habe hätte ich am liebsten dem Ticketing vor den Eingang gekotzt.
-
Viererkette: Sehe ich genau so... Ich sehe KEINEN EINZIGEN Grund, warum ein "Nur"-Club-Mitglied einem DK-Inhaber gegenüber bevorzugt werden sollte. Bin ich als DK-Inhaber, der für sich und Sohnemann ein paar Hundert Euro ausgibt und nur gezwungener Maßen im Club ist (siehe Kartenbeschaffung), weniger wert, was Auswärtstickets angeht, als ein "Nur"-Club-Mitglied? Natürlich gibt´s auch Club-Mitglieder, die aus geografischen oder auch aus finanziellen Gründen keine DK haben; aber um diese geht es bei dieser Diskussion ja nicht. Es krankt am Grundsätzlichen an diesem Modell...
-
Sind wir im C-Block mit einer JK nicht automatisch auch Club-Mitglieder?
Kenne eigentlich keinen, der dort nicht autom. mit Glied ist!
-
Sind wir im C-Block mit einer JK nicht automatisch auch Club-Mitglieder?
Kenne eigentlich keinen, der dort nicht autom. mit Glied ist!
Zeig mirmal eine Frau die mit Glied ist...