Ticket / Block Situation in München

  • Nach dem es auch diesmal, trotz des Hinweises auf den Karten " Zutritt in FCB - Fankleidung verboten" , nicht verhindert werden konnte das Unmengen Bayern Fans in "unserem" Block waren, müssen wir halt eine Lösung finden, damit dass im nächsten Jahr nichjt mehr passiert.


    Der Hinweis mit der FCB Fankleidung ist, laut Andy Brück (Fanbeauftragter des FCB) lediglich eine Abschreckung. Sie hat keine rechtliche Grundlage. Ob dem so ist, und wie diese "Weisung" sich in vorhandenen Fällen durchsetzen lässt weis ich auch nicht.


    Meineinfacher Vorschlag:


    Nächste Saison, werden die Karten den Blöcken nach verkauf. Erst wenn 343 bei uns total weg sein sollte, wird 344 verkauft, wenn dieser Block ausverkauft ist 345 usw.
    Es wird sich nihct verhindern lassen das vor Ort KArten an FCB-Fans verkauft werden, aber wenigstens sitzen die dann nicht immer zwischen uns un d verhidnern so rein durch ihre Anwesenheit unsern Support...

  • Ist auch ne absoulute Frechheit Heimfans in die Gästekurve zulassen und auch noch auf der Internetseite Werbung dafür zu machen!!! München ist der einzige Verein wo ich das so erlebe! Einfach unmöglich dieses Bauernpack!!!
    Einzige Möglichkeit dagegen Vorzugehen, besteht wohl darin, den Gästeblock mit Levs zu füllen!!!

  • Ich hab schon letztes Jahr um mich herum (jetzt mal auf 100 Leute umgelegt) geschätzte 20-30 Bayern-Fans gezählt...


    Da war ich direkt links neben dem Stimmungsblock. War es dieses Jahr so viel schlimmer? Klingt ja echt gruselig!

  • Frage mich warum da keiner vom DFB einschreitet. Naja hauptsache Personen die Hasta La Vista Doppelhalter hochhalten verfolgen....

  • ...und verstößt meiner Meinung nach gegen die Lizenzauflagen des DFBs oder? Denn wieviel kleine Vereine bekommen keine Lizenzen, für ihre entsprechende Liga, weil sie nicht für Blocktrennung sorgen können. Z.B. der VfL Lev?!

  • Zitat

    Original von MBL001
    ...und verstößt meiner Meinung nach gegen die Lizenzauflagen des DFBs oder? Denn wieviel kleine Vereine bekommen keine Lizenzen, für ihre entsprechende Liga, weil sie nicht für Blocktrennung sorgen können. Z.B. der VfL Lev?!


    dafür stellt man dann die bullerei mit kameras hin, so das die auch was zu tuen haben, arbeitsbeschaffung auf urbayrisch halt...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    dafür stellt man dann die bullerei mit kameras hin, so das die auch was zu tuen haben, arbeitsbeschaffung auf urbayrisch halt...


    tja die Bayern sind halt halt der einzige der 36 Profivereine die keinen vernünftig getrenten Gästeblock hinkriegen, selbst 1860 macht das...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • ich sag mal, wenn die Schiffstour vorbei ist, haben wir Kapazitäten, um auch das Thema anzugehen via NK, aber diskutieren kann man hier sicher schonmal. Aber das sind so Dinge, da bleiben wir sicher nicht untätig :levz1

  • Ich würde den Fokus der Wut nicht auf den FC Bayern legen.
    Es wurde für die Block 343 - 345 (sprich die 15 Euro Karten) an die 500 Tickets in Leverkusen über Fanclub JK, Normale JK und vor allem Clubmitgliedschaften gekauft!

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich würde den Fokus der Wut nicht auf den FC Bayern legen.
    Es wurde für die Block 343 - 345 (sprich die 15 Euro Karten) an die 500 Tickets in Leverkusen über Fanclub JK, Normale JK und vor allem Clubmitgliedschaften gekauft!


    Es mag durchaus sein das so viele LEVs dawaren. Es weiß nur keiner so genau, weil alle verstreut saßen. Und da müssen wir demnächst daruf achten. Das eben alle für den gleichen Block 343, 344 oder 345 Karten kaufen...


    An Lizenauflagen ect., soweit habe ich gar nicht gedacht... :LEV11

  • Leute an einem Samstag fahren 2000Lev"s nach Gelsenkirchen und Dienstags 1500 nach München merkt Ihr noch was?`Clubmitgliedern vom Bayer04 Club haben im großen Still bei Ebay unsere Karten verkauft! :LEV11

  • Zitat

    Original von Levwomen
    Leute an einem Samstag fahren 2000Lev"s nach Gelsenkirchen und Dienstags 1500 nach München merkt Ihr noch was?`Clubmitgliedern vom Bayer04 Club haben im großen Still bei Ebay unsere Karten verkauft! :LEV11



    Das du hier nur meckern kannst wissen wir jetzt, aber die Münchener sind leider so drauf und brauchen sich die Dinger erst garnicht bei Ebay zu kaufen sondern melden sich selbst im Club an oder kaufen sie im freien Verkauf...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Levwomen
    Leute an einem Samstag fahren 2000Lev"s nach Gelsenkirchen und Dienstags 1500 nach München merkt Ihr noch was?`Clubmitgliedern vom Bayer04 Club haben im großen Still bei Ebay unsere Karten verkauft! :LEV11


    Man, man, man, Du hast den Knall echt nicht gehört.


    Diese Aussage bezeugt endgültig, dass du von Tuten und Blasen (ok, letzteres kann ich nicht beurteilen...) absolut keine Ahnung hast. Und vom Kartenverkauf schon gar nicht.


    Hier in Leverkusen sind ca. 150 Karten verkauft worden. Der Rest ist komplett an Bayern München zurück gegangen. Diese haben die Tickets an den Tageskassen angeboten.


    Du solltest dich mit deinen Wahnvorstellungen, das über den Club tausende von Karten abgesetzt werden, so langsam aber sicher mal in ärtzliche Behandlung begeben....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Levwomen
    Leute an einem Samstag fahren 2000Lev"s nach Gelsenkirchen und Dienstags 1500 nach München merkt Ihr noch was?`Clubmitgliedern vom Bayer04 Club haben im großen Still bei Ebay unsere Karten verkauft! :LEV11


    Oder einfach ihren Freunden und Bekannten. Hab die Ebaysituation nicht verfolgt.
    Wieso man nicht einfach alle Karten für einen teil des GB verkaufen kann ist mir jedoch ebenfalls ein Rätsel.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Du solltest dich mit deinen Wahnvorstellungen, das über den Club tausende von Karten abgesetzt werden, so langsam aber sicher mal in ärtzliche Behandlung begeben....


    und Ihr solltet mal langsam begreifen, dass man Trolle nicht füttert! :levz1

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()


  • Erstmal Positiv der vielen Antworten :LEV18 Es wurden in Leverkusen knapp 1500Karten verkauft und nicht 150Karten.Und wenn Du Ebay verfolgt hättest hättest Du gesehen bei warmeinistdeinticket zig Auktionen mit a 30Karten verkauft wurden.