34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • Hier geht es darum die Cottbuser endlich in die 2. Liga zu stürzen, wo sie auch hingehören und die Saison wenigstens mit Anstand zu Ende zu bringen.


    Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 0:3 Sieg für uns.
    Bernd Schneider macht seinen 1. Saisontreffer. :LEV3


    :LEV2

  • Wir werden in Cottbus nicht viel reißen und in einem miserablen Spiel 1:2 gewinnen.


    0:1 Barnetta (24.)
    0:2 Kießling (52.)
    1:2 Rangelov (78.)


    ---


    Schnix schießt sein erstes Tor erst im dritten Spiel. :levz1

  • Gegen Cottbus jetzt bitte ne B-Elf. Richy und Co. haben sich ihre Chancen verdient, für uns gehts um nichts mehr und außerdem habe ich Angst das die arg bedrohten Cottbusser, für die es um alles geht, uns die Spieler kaputttreten könnten.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Gegen Cottbus jetzt bitte ne B-Elf. Richy und Co. haben sich ihre Chancen verdient, für uns gehts um nichts mehr und außerdem habe ich Angst das die arg bedrohten Cottbusser, für die es um alles geht, uns die Spieler kaputttreten könnten.


    Das riecht dann aber arg nach Wettbewerbsverzerrung.

  • Jedes Ergebnis, außer einem Unentschieden wär mir recht. Wenn Cottbus gewinnt freu ich mich, dass Bielefeld weck ist, wenn wir gewinnen freu ich mich sowieso. :LEV6


    Tippe auf ein dreckiges 2:1 für uns.


    ..und hoffe dass sich keiner verletzt. :LEV7

  • Zitat

    Original von Webgard
    Gegen Cottbus jetzt bitte ne B-Elf. Richy und Co. haben sich ihre Chancen verdient, für uns gehts um nichts mehr und außerdem habe ich Angst das die arg bedrohten Cottbusser, für die es um alles geht, uns die Spieler kaputttreten könnten.


    Hast zwar Recht ( von wegen Verletzungsgefahr ) - aber das kannste nicht bringen.


    Wir haben gestern den Eseln 5 Stück eingeschenkt ; mir wäre es lieber gewesen , es hätte gegen Bochum und Bielefeld so gescheppert.




    However :


    Abgesehen davon , dass ich es gerne sehen würde , dass ne Ost-Mannschaft in der Liga ist (bleibt) , kann man diese B-Elf-Geschichte definitiv nicht bringen.


    Wenn Cotzbus in der Liga bleibt , weil die unsere 2.Garnitur abgefiedelt haben , haste nen Imageschaden , der ganz schwer reparabel ist.


    Wir haben ein paar Jungens , die wir in Berlin unbedingt brauchen und die in jedem Spiel ordentlich auf die Socken bekommen.


    Wenn Cotzbus am letzten Spieltag offensichtlich das Motto "Blutgrätsche-Extrem" ausgibt , soll Bruno eben reagieren und präventiv auswechseln.


    Ansonsten ist "B-Elf" eine Wettbewerbsverzerrung.Geht gar nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Wenn Cotzbus am letzten Spieltag offensichtlich das Motto "Blutgrätsche-Extrem" ausgibt , soll Bruno eben reagieren und präventiv auswechseln.


    Äh..ja doch , so könnte es auch funktionieren. :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Dann hat es Bremen ja gestern auch gemacht mit der Wettbewerbsverzehrung.. :LEV17


    Machen die das mit den Diego-"Verletzungen" nicht schon länger?

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Machen die das mit den Diego-"Verletzungen" nicht schon länger?


    Ja, aber im Prinzip ging es für die Ziegen in dem Spiel um nichts...(war doch gegen die, oder?)

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Ja, aber im Prinzip ging es für die Ziegen in dem Spiel um nichts...(war doch gegen die, oder?)


    Kann sein, aber ich habe es so in Erinnerung, dass Diego so 3-4 Wochen - auch gegen uns - am Wochenende immer verletzt war, aber unter der Woche bei den Pokalspielen jedes mal topfit war...

  • Ich fahr mit nem Freund mit dem Fahrrad von Berlin nach Cottbus zum Spiel :)


    das erste mal, dass ich uns außerhalb berlin erlebe(wuhu keine dumme laufbahn dazwischen) , hoffentlich eine gute partie


    gibt es video leinwände im stadion der freundschaft und wenn ja, wird dort die meisterschalenübergabe übertragen?




    :LEV3 :LEV3 :LEV3