34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • Auch wenn ich heute mal den Cottbusern den Daumen gedrückt habe, muss ich letztendlich sagen das man gegen einen Abstiegskandidaten so nicht verlieren darf.


    Blamabel hoch 10, aber gut für den Ostfussball.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich sehe es so, ich wäre ja nicht mal so böse wenn wir den UEFA Cup Platz verpasst hätten. Da oben ist es sehr eng, der HSV, Hoffenheim, Schalke, Bremen alle nicht im int. Wettbewerb. Die großen Bayern hätten auch noch abrutschen können in die Europaliga. Die Hälfte der Liga hatte die Chance nächstes Jahr int. zu spielen. Aber die Art und Weise wie wir auftreten und verlieren dass macht micht mega wütend.
    Ich kriege einen Hals wenn ich höre, dass Völler sagt nur die Bayern sind besser als wir. Wir sind so wie wir auftreten nicht besser als Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund usw. Da hat Hoeness recht dass wir in 100 Jahren kein Deutscher Meister werden.

  • Die Mannschaft ist das aller Letzte !! Hoffentlich sind wir nächste Saison auch mal wieder auf Hilfe von einer anderen Mannschaft angwiesen, dann sollte diese Mannschaft genauso viel Charakter zeigen wie wir heute.
    Das war heute das aller Letzte.............

  • Tut mir wirklich leid Leute aber nach Abschluß der Saison kann ich nur sagen das es eine bodenlose Frechheit und eine Unverschämtheit ist wie sich die Mannschaft verhalten hat .
    Speziell den treuen Fans gegenüber !!
    Es ist wirklich schade das man unsere Herren Millionäre nicht jeweils zu einer 100.000 Euro Spende für soziale Einrichtungen verdonnern kann , dazu dürften die Verträge zu gut sein .
    Das die Mannschaft im Pokalendspiel steht darf man nicht überbewerten , dazu gehörte auch viel Glück !!
    Die Saison hat den wahren Charakter der Mannschaft gezeigt und nicht die par Pokalspiele und da hat sie zumindest bei mir masslos entäuscht .
    Ich würde auch dem Trainer nicht die volle Schuld geben , auch wenn ich der Meinung bin das man sich trennen sollte unabhängig vom Pokal aber für mich sieht es fast so aus als ob die Mannschaft ihre Macht in Mobbing dem Trainer gegenüber ausgespielt hat .
    Die Mannschaft bleibt , einfacher ist es den Trainer zu kippen !
    Entweder kann die Truppe wirklich nicht besser oder sie hat absolut keinen Charakter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese Saison ist nicht zu enschuldigen / jetzt kann die Truppe wieder Ihre Kontoauszüge studieren und über die Pokalprämie verhandeln !

  • Zitat

    Original von HeikSem... Da oben ist es sehr eng, der HSV, Hoffenheim, Schalke, Bremen alle nicht im int. Wettbewerb. ...


    Der HSV ist doch 5. geworden und in der Euroleague dabei.



    biba

  • Hab das Spiel zwar nicht gesehen , aber 0-3 !!!


    Sacht mal gehts noch ? Schämen sollten sie sich


    Wenn die sich gegen Werder am Samstag nich den A***h aufreißen , dann wird hier glaub ich einiges passieren ...


    SCHÄMT EUCH !!!

  • mensch dass wir einmal so konstant sind ... wahnsinn. schlechter abschluss einer schlechten saison - wenigstens ist das jetzt vorbei :LEV16


    ich will am samstag eine kämpfende und starke werkself mit siegeswillen sehen!!

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    mensch dass wir einmal so konstant sind ... wahnsinn. schlechter abschluss einer schlechten saison - wenigstens ist das jetzt vorbei :LEV16


    ich will am samstag eine kämpfende und starke werkself mit siegeswillen sehen!!


    Das wollen wir glaube ich alle. Blos der glaube fehlt mir daran !

  • Hoffentlich steigt Cottbus auch ab, dann sind die 3 Vereine draußen, gegen die wir unnötig Punkte liegen lassen haben.


    BTW: Ich fand das Spiel irgentwie schon wieder lustig, 3:0 gegen Cottbus ist ne Komödie :>

  • Ja, Lev 04 habe mich vertan der HSV hat es noch gepackt.


    Ich denke wir sollten mal überlegen was passiert, wenn Labadia weg geht oder raus geworfen wird.


    1. die großen Trainer kommen nicht Leverkusen
    2. was auf dem Markt ist Slomka, Veh (vl. Wolfsburg) die helfen uns nicht langfristig weiter. Veh wurde Meister, dann gefeuert.


    Wir müssen halt nach jungen hungrigen Trainer schauen. So einen haben wir mit Labadia. Ich bin mir zwar auch noch nicht so sicher mit Labadia, aber...
    Was ist wenn ein Slomka/Veh kommt ein Jahr ordentlich trainiert und dann auch wieder abrutscht.....


    Ich wäre dafür, Labadia zu behalten aber Völler zieht mal harte Seiten auf und gibt so dem Trainer Rückendeckung...

  • wieviel Spieler hat Magath in Wolfsburg rausgeschmissen bei Amtsantritt ???
    Vieleicht sollte es mal Leverkusen trainieren !
    Viel Spaß dann Jungs .
    Dann könnt Ihr alle nach Chelsea , Manu , Real und Barcelona gehen .
    Da wartet man schon sehnsüchtig auf euch
    :LEV6 :LEV2

  • Zitat

    Original von malteo
    also uns kann keiner wettbewerbsverzerrung vorwerfen... schließlich haben da unten alle punkte von uns bekommen :LEV14


    Außer Gladbach und die sind sicher in der Liga geblieben :LEV8

  • war nicht soo schön heute^^


    Aber mal was anderes...was für ein Trikot hatte der René an? :LEV16 das war doch nicht das richtige weiße odeR?


    alsoo guck grade Sportschau...das sieht i.wie anders aus...^^

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    war nicht soo schön heute^^


    Aber mal was anderes...was für ein Trikot hatte der René an? :LEV16 das war doch nicht das richtige weiße odeR?


    alsoo guck grade Sportschau...das sieht i.wie anders aus...^^


    war grau....mit weißer Nummer :LEV18

  • Also erst mal: keiner verletzt. Das ist positiv. Bremen hat sich auch kein Bein mehr ausgerissen. Irgenwie stört mich das Ergebnis nicht wirklich.


    Aber:
    Wir haben gegen dir drei letzten, Bielefeld, KSC und Cottbus nur 3 Punkte geholt!!! also 16 Punkte verschenkt. Wo ständen wir mit diesen 16 Punkten???


    Das sollte sich Labbadia mal überlegen.