34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • MOE


    Nein, aber es ist so bitter,
    was hier geschieht ode nicht geschieht, wie ein vor ein paar Jahren noch großartiger Verein ins tiefe untere Mittelmaß abgleitet,
    da kann man nur brüllen, beleidigen oder aber zynisch werden...
    Siehst du das nicht auch so? :LEV16

  • Habe ja nichts dagegen gepostet, sprichst quasi aus meiner Seele..



    Leider liest keiner der Verantwortlichen dieses Forum, manchmal würde ich echt die Logik von denen verstehen wollen.

  • Die Verantwortlichen sind doch im Grunde total hilflos gegenüber einer charakterschwachen Manschaft .
    Die Manschaft kann nicht ausgetauscht werden , und das wissen die ganz genau .
    Die " Jüngelchen " werden mit Geld und Top Verträgen vollgepumpt und geködert , man geht zu dem Verein wos die meiste Kohle gibt .
    Der Charakter und die Vereinstreue bleibt da voll auf der Strecke .
    Die Jungs sind doch teilweise absolut größenwahnsinnig .
    Ist aber auch klar wenn 20 jährige so mit Kohle vollgesch..... werden !
    Und dieses Spielchen erleben wir im Augenblick bei Bayer 04 .
    Und ich glaub nicht das wir uns nächste Saison da auf was besseres einstellen dürfen .
    Das ist der große Nachteil an einer ganz jungen Manschaft !!!
    Und schmeißt der Verein einen oder zwei raus lachen die doch nur drüber , der nächste Club der denen die Kohle in den Hintern steckt steht parat .
    Schade :LEV2

  • Zitat

    Original von Buli


    Toll ich bin heut durch 4(!) Kneipen gezogen - überall nur Konferenz, weil die "Mehrheit" (die meisten noch nie gesehen) das so wollten... :LEV11
    Sind wir hier in Leverkusen oder im Fußballerischen Niemandsland, wo man Konferenz schaut?
    Ich hab sooooo.... ne Kravatte... [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/1343.gif]


    Ich habe bei "premiere" natürlich auch die Konfrerenz angeschaut. Die Musik spielt schließlich woanders!. Der unmotivierte Leverkusener Rumpelfußball interessiert doch keine Sau mehr. Bayer 04 in 2009, das ist Bedeutungslosigkeit pur. In der Tat, das "Niemandsland" ist da, wo wir sind.


    Nur gut, dass man dem Trainer eine Job-Garantie verpasst hat, und das Schlimmste, dem Frühstücks-Sportdirektor auch noch den Vertrag verlängert hat. :LEV11


    Dass man unter kompetenter sportlicher Führung auch einen provinziellen Konzern-Club zum Meister machen kann, hat der Fall Wolfsburg nun anschaulich bewiesen.

  • Habe gerade im ASS die Ausschnitte vom Spiel gesehen und war total wütend. Wusste gar nciht, dass Cottbus so ersatzgeschwächt war, und dann die gegntore. Das habe ich zuletzt 2002/03 unter Toppi und Hörster gesehen. Keine Gegenwehr, erbärmlich.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Habe gerade im ASS die Ausschnitte vom Spiel gesehen und war total wütend. Wusste gar nciht, dass Cottbus so ersatzgeschwächt war, und dann die gegntore. Das habe ich zuletzt 2002/03 unter Toppi und Hörster gesehen. Keine Gegenwehr, erbärmlich.


    Vor allem beim dritten. Peinlich.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also erst mal: keiner verletzt. Das ist positiv. Bremen hat sich auch kein Bein mehr ausgerissen. Irgenwie stört mich das Ergebnis nicht wirklich.


    Aber:
    Wir haben gegen dir drei letzten, Bielefeld, KSC und Cottbus nur 3 Punkte geholt!!! also 16 Punkte verschenkt. Wo ständen wir mit diesen 16 Punkten???


    Das sollte sich Labbadia mal überlegen.


    Das wird dann ja eine Bombensaison naechstes Jahr - die drei sind dann ja (hoffentlich) nicht mehr dabei. :LEV18

  • Zitat

    Original von Cornel


    Das wird dann ja eine Bombensaison naechstes Jahr - die drei sind dann ja (hoffentlich) nicht mehr dabei. :LEV18


    Dann kacken wir halt gegen Freiburg, Mainz und Nürnberg ab. Irgendwelche Vereine wird Bruno schon finden, denen wir die Punkte schenken können :LEV19.

  • Also mal ehrlich, das andauernde rumgeheule hier stört mich echt mehr als in nem völlig unbedeutendem Spiel in Cottbus verloren zu haben.


    Aber klar, wenn Leverkusen rockt sind alle super, geht mal was schief muß der Trainer weg, und am besten 80-90% der Spieler auch. Und Rudi sowieso.
    Gut das Schnix nicht gespielt hat, sonst müßte der wohl nun auch gehen.


    Alle wollten junge talentierte Spieler. Aber wehe die patzen, dann sind alle sch...
    Langsam ist mir klar was gefordert wird:
    Labbadia hätte in seinem ersten Jahr schon die CL erreichen müssen,
    und die jungen talentierten müssen kontinuierlich super spielen.


    Dumm bloß das es keine Mannschaft gibt die das hinbekommt.
    Keine. Auch kein Wolfsburg, nichtmal Bayern.
    Alle patzen. Auch und grade gerne gegen kleine.
    Habt doch mal ein wenig Gedult, und Vertrauen in unseren Verein, verdammt..


    Klar. das wir im entscheidenen Moment einbrechen ist nichts neues.
    Und kann auch wieder und weiterhin passieren.
    Na und ? Dann haben wir halt weniger Titel.
    Aber das wir mit dieser Mannschaft wieder tollen Fußball spielen werden, und auch mit diesem Trainer, davon bin ich felsenfest überzeugt.

  • Über diesen Auftritt sollte man nicht viele WOrte verlieren. Er verdient einfach keine großen Worte. Also ich habe wirklich keine AHnung, was mich nächste Woche in Berlin erwarten kann. ICh kann mir von richtig gut bis total blamabel alles vorstellen. Es muss einiges passieren, auch und vor allem bei der Mannschaft. So kann es nicht weitergehen...

  • kann ich nur zustimmen die tour war echt geil!!!!


    finds nur lächerlich wie sich hier über das spiel aufgeregt wird, vor allem wenn man dat spiel nur im ASS gesehen hat. wenn sich jemand beschweren kann dann die die nach cottbus gefahren sind. basta!!!!!


    ach ja falls ich es noch nicht erwähnt habe die tour war echt geil!!!!!! :LEV6

  • Das war ein Offenbarungseid.


    Wer gegen solchen unglaublich schwachen Gegner nicht mindestens 4:0 gewinnt hat nichtmal in der 3. Liga was zu suchen.
    UNglaublich. ich bin echt schockiert. wir durften in der rückrunde ja schon viel erleben aber das toppt echt alles.


    führt euch das ma vor augen leute.... wir haben eben 3:0 gegen energie cottbus verloren. unfassbar!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Wer gegen solchen unglaublich schwachen Gegner nicht mindestens 4:0 gewinnt hat nichtmal in der 3. Liga was zu suchen.


    Deswegen geht Cottbus ja auch in die Relegation, noch ist die Chance ja da, dass sie absteigen. :LEV18