34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft


  • Die Noten bei der BILD waren aber schonmal schlechter :D

  • Die Niederlage hat für mich persönlich auch etwas Gutes: Cottbus kann jetzt in der Relegation den Klassenerhalt schaffen und damit dafür sorgen, dass statt einem langweiligen Ostverein ein interessanter bayerischer Verein in der zweiten Liga bleibt.


    Danke an den Bayer dafür!


    :LEV3


    Aber jetzt heißt es aus der Ferne Daumen im DFB-Pokal-Finale drücken, nachdem ich leider keine Karten bekommen habe!

  • Seit Monaten wird der Bayer-Trainer gemobbt!


    Auch aus den eigenen Reihen. Im Hintergrund intrigiert sogar meist Manager Michael Reschke. Unfassbar! Immer neue Vorwürfe und Gerüchte:


    • Labbadia trainiert zuviel, zu lange und falsch.


    • Bei Niederlagen ist die Mannschaft schuld. Siege schreibt sich das Trainer-Gespann zu.


    • Schlechte Taktik.


    • Schwacher Co-Trainer.


    • Labbadia ist zu stur.


    • Das Verhältnis Team und Trainer ist zerrüttet. Spieler-Abstimmung über den Trainer mit dem Ergebnis von 20:4 gegen Labbadia.


    • Lautern holt im Sommer Labbadia.


    So stand es heute in der Bild!!!

  • kicker-noten :


    R. Adler (3,5) - Castro (4,5), M. Friedrich (4,5), Haggui (5), Kadlec (5) - Vidal (5,5), Rolfes (3,5) - Schwegler (4), Barnetta (4) - Kießling (5), Helmes /5)


    Einwechslungen:
    73. Sinkiewicz (-) für Schwegler

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Helfen der Bild, Storys zu schreiben... Meuterei etc. nur mal als Stichwort. :D


    Das könnte der Grund dafür sein :D :LEV14

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von bebado
    alle anderen leute regen sich auf dass wegen uns cottbus noch ne chance auf den klassenerhalt hat...


    Ich kenne genug Leute, die das nicht tun. Im Gegenteil, sie freuen sich sogar...

  • Zitat

    Original von bebado
    alle anderen leute regen sich auf dass wegen uns cottbus noch ne chance auf den klassenerhalt hat...


    Derlei Sprüche durfte ich mir am WE sowie heute auffer Arbeit auch diverse Male anhören... Ich halte dagegen, dass wir gegen alle drei Absteiger bzw. Abstiegskandidaten jeweils exakt EINEN Punkt geholt haben.


    Fairer geht nimmer :LEV18 :levz1