Haggui ist noch angeschlagen..
34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft
-
-
-
3:0 Für Bayer.
Jetzt schießen wir die versager endlich in die 2.liga.Und tschüss!!!
-
sieg für
____§§§§§§________§§§§§§§
§§_§§§§§§§§§_1904_§§§§§ §§§§_§§
__§_§§§§§__$$$$$$$$$_§§§§§§_§
_§_§§§§§_$$____B____$$_§§§§§_§
_§_§§§§_$$_____A_____$$_§§§§_§
__§§§§__$$_B_A_Y_E_R_$$__§§§§
___§§§§_$$_____E_____$$_§§§§
____§§___$$____R ____$$___§§
____§§§____$$$$$$$$$____§§§
______L_E_V_E_R_K_U_S_E_N -
Cottbus gehört in die 2.Liga und dabei helfen wir Ihnen gerne - 3:2 fürn Bayer !!!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich gehe von folgender Aufstellung aus:Adler
Castro, Haggui, Manu, Kadlec
Vidal, Rolfo
Renato, Quillo
Kieß, HelmesBank: Kiraly, Henrique, Sinke, Schwegler, Schnix, Dum, Harry
Würde mir aber lieber Sinke für Manu wünschen!
Kroos ist verletzt ? Gesperrt ? Beides ?
-
Zitat
Original von França
Kroos ist verletzt ? Gesperrt ? Beides ?
Ist bei der U19
http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/508848 -
ob 1:0 0:1 oder wie auch immer eig egal^^hauptsache ne feucht fröhliche tour
-
nja, meine befürchtung ist ein langweiliges 0-0 oder 0-1 für die schlechtere mannschaft-.- aber da der bayer mich eig relativ häufig zu enttäuschen pflegt, lasse cih mich gerne überrashcne und würde mich auch über ein 0-3 auswärtssieg freuen und feucht fröhlich wird die tour doch eh
das cottbusser abwehrbollwerk(von minderer qualität) bitte vernichten, die unzureichend qualifizierte truppe, die in liga 2 gehört, dorthin katapultieren und dann is gut
-
Mit der Begrifflichkeit 0:1 bzw. 1:0 bei einem Auswärtssieg tue ich mich immer schwer. Wenn das Spiel Cottbus-Leverkusen 0:1 ausgeht, gewinnen wir immer noch 1:0 und nicht 0:1, 0:1 kann man gar nicht gewinnen. Es stünde dann nur im Ergebnis Cottbus-SVB 0:1, da Cottbus nun mal Heimrecht hat.
Gehe aber sowieso von einem Unentschieden aus, da erübrigt sich das Problem.
-
tippe mal auf ein 1:1, hoffe natürlich das wir gewinnen..
Ich will Cottbus auch nicht mehr in der ersten Liga sehen.
Also schießt sie ab in Richtung 2.Liga! -
-
Zitat
Original von Gekas1986
3:0 Für Bayer.
Jetzt schießen wir die versager endlich in die 2.liga.Und tschüss!!!
Dito. Die mit ihrem 8-1-1 System...
2-0 für uns! -
Hm..schwer zu sagen , tippe auf ein 3-1
Wer die Tore schiesst ist mir eigentlich egal , hauptsache die Cottbusser spielen nächste saison nicht mehr Samstags
ALSO : MACHT SIE NIEDER , SCHIESST SIE AUS DER LIGA
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Dito. Die mit ihrem 8-1-1 System...
2-0 für uns!rache für das 1-1 im hinspiel in letzter sekunde, unser anfang vom ende in der buli
macht sie platt -
am besten gleich nach liga 4
-
Cottbus muss bleiben, für uns geht es um nix, für den Ostfußball um seine Präsenz in Liga 1.
-
Zitat
Original von Fülöp
Cottbus muss bleiben, für uns geht es um nix, für den Ostfußball um seine Präsenz in Liga 1.Ja und? Diese Argumentation mit dem Ostfußball höre ich häufiger. Wenn ein Team aber sportlich zu schwach ist, gehört es nicht in die 1. Liga.
Davon mal abgesehen finde ich, hat Cottbus sich unter Prasnikar wesentlich sympathischer dargestellt als früher. Nicht mehr dieser ekelhafte Zementfußball. Aus der Hinsicht fände ich es schade, wenn es Cottbus dieses Jahr erwischen sollte, das mit dem Ostfußball finde ich aber zweitrangig.
-
Zitat
Original von Fülöp
Cottbus muss bleiben, für uns geht es um nix, für den Ostfußball um seine Präsenz in Liga 1.ist Cottbus nicht schon Polen ?
-
Zitat
Original von Fülöp
Cottbus muss bleiben, für uns geht es um nix, für den Ostfußball um seine Präsenz in Liga 1.Gerne Ostfußball, gerne auch Rostock oder sogar Jena...
aber Cottbus?
Nee, danke.
-
Will eigentlich auch das sie drin bleiben, diese Kack- Arminen sollen runter!
Aber da wir 3:2 gewinnen wird das wohl nix -
Alles egal. Hauptsache es verletzt sich keiner.
-