34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • cottbus muss ja eigentlich gewinnen, von dem her denke ich wird es ein sehr aufregendes spiel, ich denkmal 6:2 für uns oder so :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    cottbus muss ja eigentlich gewinnen, von dem her denke ich wird es ein sehr aufregendes spiel, ich denkmal 6:2 für uns oder so :LEV6


    stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...verkehrte Welt: "Leverkusen mauert in Cottbus"...das hätte doch mal was...die rennen gegen unsere Wand an, sind sowas nicht gewohnt und wissen daher nicht, wie man Konter unterbindet. Da wir Konter eigentlich ganz gut beherrschen, gehe ich mit und sage auch 6:2 for us :LEV6

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Dann soll Bruno einfach die zweite Garde auflaufen lassen. Das Spiel ist doch wirklich unwichtiger als 10 Folgen Lindenstrasse


    mmmhhh klar, und danach wird er wahrscheinlich geteert und gefedert :levz1

  • Also ich denke das wir morgen gewinnen werden, und für uns ist es unwichtig klar, aber für die Cottbuser geht es um alles, man sollte auf jedenfall die erste Garde spielen lassen, da somit alle Vermutungen über Wettbewerbsverzerrung und so erledigt wären...

  • Mit Erkältung meldete sich der Brasilianer Renato ab. Für ihn beginnt wohl Schwegler. Ebenso fehlen Kroos (bei U19), Dum (Leiste) und Henrique (Knie). Nach Gelbsperre kehrt Vidal zurück. Wie gegen Gladbach kann Schneider auf einen Joker-Einsatz hoffen. Schiri: Stark (Landshut).


    - bild.de

  • ich hoffe die Mannschaft zeigt nochmal Eier, auch für die Auswärtsfahrer
    Kämpfen und Siegen kann nur das Motto sein
    da Cottbus das Spiel erigentlich machen muß, kommt evtl unsere Konterstärke und unser gutes Direktpassspiel zur Geltung
    also auf gehts Bayer.... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt wo Renato Augusto ausfällt, sind Helmes und Kießling die einzigen Spieler, die jedes Spiel gemacht haben.


    Schlechte Nachricht für Herrn Derdiyok.



    muß er halt Gas geben

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Rohdinho
    Also ich denke das wir morgen gewinnen werden, und für uns ist es unwichtig klar, aber für die Cottbuser geht es um alles, man sollte auf jedenfall die erste Garde spielen lassen, da somit alle Vermutungen über Wettbewerbsverzerrung und so erledigt wären...


    Dann achte mal darauf mit welcher Garde die Bremer heute spielen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Dass es nicht leicht wird gegen die beiden, sollte ihm klar sein...


    Es ist aber ja oft so, dass sich Spieler anbieten können, wenn die Konkurrenz mal ausfällt. So wie Kroos bei Barnetta, Haggui bei Sinkiewicz oder damals Adler für Butt. Bei unseren beiden Dauerbrennern da vorne wird es aber jeder schwer haben, die Erfahrung hat ja auch Gekas schon gemacht. Nur mit Einwechslungen hat sich hier schon lange keiner mehr in die Startelf gespielt.