ZitatOriginal von AntiSm0ker
Ich fahr mit nem Freund mit dem Fahrrad von Berlin nach Cottbus zum Spiel
Das sind doch mindestens 100 Kilometer ???
Wollt Ihr nach dem Spiel noch zurück ?
ZitatOriginal von AntiSm0ker
Ich fahr mit nem Freund mit dem Fahrrad von Berlin nach Cottbus zum Spiel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Mal vom Alex gerechnet sind es 129.82 km....
Viel Spaß...
Wann wollt ihr denn dann losfahren?
omg, nur 560 Karten verkauft...
Ich habe auch nicht mit mehr verkaufter Karten gerechnet.Die meisten geben ihr Geld wohl lieber in Berlin aus.
Habe gestern Abend leider keine Karten mehr bekommen, werden deshalb Karten vor Ort besorgen!
ZitatOriginal von Viererkette
Hallo Herbert. Schon verrückt was manche so machen... Ich könnte es nicht. Bin ja auch nicht mehr der jüngste. Aber trotzdem :LEV5.
Gehört zwar hier nicht wirklich hin, aber auch die hier werden, allerdings schon ab Freitag, den nächsten Gegner mit dem Fahrrad "besuchen"..
ZitatAlles anzeigenDie besondere Aktion der Fans des ThSV Eisenach
ThSV-Fans per Fahrrad nach Coburg
Vor knapp einen Jahr wurde von einigen Mitgliedern des Fanprojektes die Idee geboren, mal eine ganz besondere Aktion zu starten. Nachdem der Spielplan für die Saison 08/09 bekannt war, reifte der Plan, die Saisonabschlussfahrt mit einem Teil der Fanprojekt-Mitglieder per Fahrrad nach Coburg zu bestreiten. Also machen sich am Freitag, 22.05.09 voraussichtlich 12 Pedalritter von der Wartburg auf, um die Coburger Veste zu erobern. 126 km liegen vor dem Mannen des Fanprojektes. Diese sollen in zwei Tagen gefahren werden, um dann in der Coburger Angerhalle das ThSV-Team im letzten Auswärtsspiel der Saison noch einmal lautstark zu unterstützen.
Der Vorstand des ThSV Fanprojektes hat beschlossen, den Teilnehmern an der Fahrradtour eine Kilometerpauschale von 0,25 € pro km zu zahlen. Der Vorstand des Fanprojektes ist der Meinung, dass der Aufwand für die Teilnehmer an der Tour sehr hoch ist und will sie mit eigenen Mitteln unterstützen. Die Teilnehmer der Fahrradtour nach Coburg haben einstimmig beschlossen, das Geld der Kilometerpauschale der Kinderkrebshilfe zukommen zu lassen. Das Fanprojekt unterstützt damit, wie auch in den Jahren zuvor, wieder ein soziales Projekt. «Wir sind uns der Verantwortung bewusst, das Sport und soziales Arrangement wichtig und notwendig sind», so der einhellige Tenor. Das ThSV-Fanprojekt bittet Sponsoren und Handballfreunde um Beitrag zur Spendenaktion!!! «Leider hat nicht jedes Kind das Glück seine Kindheit sorgenfrei zu erleben. Gerade Kinder, die an Krebs erkrankt sind, brauchen die Hilfe von Menschen mit Verantwortung, besonders in wirtschaftlichen Krisenzeiten», betont ThSV-Fanprojektchef Frank Hartung. Deshalb rufen die ThSV-Fans dazu auf, die Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe zu unterstützen.
Th. Levknecht
Gute Aktion, die nur noch vom Namen des Verfassers des Artikels übertroffen wird!
Sind wir nicht alle ein bißchen LEVknecht?
laut des Internets gibt es am Samstag top Wetter in Cottbus und keinen Regen. Gut wenn man im Block ohne Dach ist...
Ich bin relativ sicher, dass wir das verlieren werden. Tippe 2:1 für Cottbus. Ist mir aber auch eigentlich ziemlich egal. Freue mich auf die Zugtour!
ZitatOriginal von Walter Posner04
Ich wusste gar nicht, dass es den Thread schon gab und hatte mich schon gewundert. Ist ja auch nicht so wichtig das Spiel.
Da die Jungs in der Rückrunde nie zweimal hintereinander gewinnen, tippe ich auf ein 1:1 wie im Hinspiel.
Im Moment haben wir 17 Punkte aus 16 Spielen.
Um unseren Rückrundenschnitt (1 Punkt pro Spiel) zu erreichen müssten wir eigentlich verlieren.
Da hatte ich auch schon daran gedacht, aber ich wollte nicht ganz so pessimistisch sein.
Eine leichte Unzufriedenheit als Adrenalinschub vor dem Finale ist aber vielleicht gar nicht so schlecht. wenn wir als krasser Außenseiter ins Finale gehen, sind die Chancen höher.
3:1 Sieg für uns!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
ja es sind rund 130 kilometer
wir fahren am freitag los mit einweg grill und zelt in der tasche man kommt ja durch den spreewald :p
wahrscheinlich kommen wir aber schon am freitag an denn so weit sind 130 kilometer auch wieder nich bei ~25-30 kmh
ist das erste mal wo ich Leverkusen außerhalb berlin spielen sehe hoffentlich wirds auch was
fürs pokalfinale konnte ich keine tickets ergatten obwohl ich clubmitglied bin... war halt permanent die leitung zu
aber zur party an der gedächtniskirche werde ich kommen
ok das gehört jetzt garnicht mehr in diesen fred
ZitatAlles anzeigenOriginal von AntiSm0ker
ja es sind rund 130 kilometer
wir fahren am freitag los mit einweg grill und zelt in der tasche man kommt ja durch den spreewald :p
wahrscheinlich kommen wir aber schon am freitag an denn so weit sind 130 kilometer auch wieder nich bei ~25-30 kmh
ist das erste mal wo ich Leverkusen außerhalb berlin spielen sehe hoffentlich wirds auch was
fürs pokalfinale konnte ich keine tickets ergatten obwohl ich clubmitglied bin... war halt permanent die leitung zu
aber zur party an der gedächtniskirche werde ich kommen
ok das gehört jetzt garnicht mehr in diesen fred
Versuch es doch einfach ncoh etwas über die Kartenbörse oder setz dich auch mal in der NK in Verbindung
Bei Cottbus fallen die drei erfolgreichsten Spieler aus.
Rangelov, Jelic und noch einer
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Versuch es doch einfach ncoh etwas über die Kartenbörse oder setz dich auch mal in der NK in Verbindung
Die Karten über die NK12 sind nach meinem Wissen nur für leer ausgegangene Fanclubmitglieder
Gibt ein 0:7 für uns, passt nur auf!
wir gewinnen 0:1
Ich gehe von folgender Aufstellung aus:
Adler
Castro, Haggui, Manu, Kadlec
Vidal, Rolfo
Renato, Quillo
Kieß, Helmes
Bank: Kiraly, Henrique, Sinke, Schwegler, Schnix, Dum, Harry
Würde mir aber lieber Sinke für Manu wünschen!