34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • sieg für


    ____§§§§§§________§§§§§§§
    §§_§§§§§§§§§_1904_§§§§§ §§§§_§§
    __§_§§§§§__$$$$$$$$$_§§§§§§_§
    _§_§§§§§_$$____B____$$_§§§§§_§
    _§_§§§§_$$_____A_____$$_§§§§_§
    __§§§§__$$_B_A_Y_E_R_$$__§§§§
    ___§§§§_$$_____E_____$$_§§§§
    ____§§___$$____R ____$$___§§
    ____§§§____$$$$$$$$$____§§§
    ______L_E_V_E_R_K_U_S_E_N

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"



  • Kroos ist verletzt ? Gesperrt ? Beides ?

  • nja, meine befürchtung ist ein langweiliges 0-0 oder 0-1 für die schlechtere mannschaft-.- aber da der bayer mich eig relativ häufig zu enttäuschen pflegt, lasse cih mich gerne überrashcne und würde mich auch über ein 0-3 auswärtssieg freuen und feucht fröhlich wird die tour doch eh :D :LEV6


    das cottbusser abwehrbollwerk(von minderer qualität) bitte vernichten, die unzureichend qualifizierte truppe, die in liga 2 gehört, dorthin katapultieren und dann is gut :LEV8
    :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mit der Begrifflichkeit 0:1 bzw. 1:0 bei einem Auswärtssieg tue ich mich immer schwer. Wenn das Spiel Cottbus-Leverkusen 0:1 ausgeht, gewinnen wir immer noch 1:0 und nicht 0:1, 0:1 kann man gar nicht gewinnen. Es stünde dann nur im Ergebnis Cottbus-SVB 0:1, da Cottbus nun mal Heimrecht hat.


    Gehe aber sowieso von einem Unentschieden aus, da erübrigt sich das Problem.

  • tippe mal auf ein 1:1, hoffe natürlich das wir gewinnen..
    Ich will Cottbus auch nicht mehr in der ersten Liga sehen.
    Also schießt sie ab in Richtung 2.Liga! :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Hm..schwer zu sagen , tippe auf ein 3-1


    Wer die Tore schiesst ist mir eigentlich egal , hauptsache die Cottbusser spielen nächste saison nicht mehr Samstags :D


    ALSO : MACHT SIE NIEDER , SCHIESST SIE AUS DER LIGA :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Dito. Die mit ihrem 8-1-1 System... :LEV17
    2-0 für uns! :LEV2


    rache für das 1-1 im hinspiel in letzter sekunde, unser anfang vom ende in der buli
    macht sie platt :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Fülöp
    Cottbus muss bleiben, für uns geht es um nix, für den Ostfußball um seine Präsenz in Liga 1.


    Ja und? Diese Argumentation mit dem Ostfußball höre ich häufiger. Wenn ein Team aber sportlich zu schwach ist, gehört es nicht in die 1. Liga.


    Davon mal abgesehen finde ich, hat Cottbus sich unter Prasnikar wesentlich sympathischer dargestellt als früher. Nicht mehr dieser ekelhafte Zementfußball. Aus der Hinsicht fände ich es schade, wenn es Cottbus dieses Jahr erwischen sollte, das mit dem Ostfußball finde ich aber zweitrangig.

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Cottbus muss bleiben, für uns geht es um nix, für den Ostfußball um seine Präsenz in Liga 1.


    Gerne Ostfußball, gerne auch Rostock oder sogar Jena...


    aber Cottbus?


    Nee, danke.