cottbus muss ja eigentlich gewinnen, von dem her denke ich wird es ein sehr aufregendes spiel, ich denkmal 6:2 für uns oder so
34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft
-
-
-
Zitat
Original von offender
cottbus muss ja eigentlich gewinnen, von dem her denke ich wird es ein sehr aufregendes spiel, ich denkmal 6:2 für uns oder sostimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...verkehrte Welt: "Leverkusen mauert in Cottbus"...das hätte doch mal was...die rennen gegen unsere Wand an, sind sowas nicht gewohnt und wissen daher nicht, wie man Konter unterbindet. Da wir Konter eigentlich ganz gut beherrschen, gehe ich mit und sage auch 6:2 for us
-
Zitat
Original von Onkel'78
Hauptsache es verletzt sich keiner.
Das ist auch meine größte Sorge im Hinblick aufs >Pokalfinale. Denn wie sagte Claudio Pizarro: "Zweiter werden ist schlimmer als Letzter!" -
Dann soll Bruno einfach die zweite Garde auflaufen lassen. Das Spiel ist doch wirklich unwichtiger als 10 Folgen Lindenstrasse
-
Schade und gerade morgen kann sukuta pasu nicht spielen!
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Dann soll Bruno einfach die zweite Garde auflaufen lassen. Das Spiel ist doch wirklich unwichtiger als 10 Folgen Lindenstrassemmmhhh klar, und danach wird er wahrscheinlich geteert und gefedert
-
Also ich denke das wir morgen gewinnen werden, und für uns ist es unwichtig klar, aber für die Cottbuser geht es um alles, man sollte auf jedenfall die erste Garde spielen lassen, da somit alle Vermutungen über Wettbewerbsverzerrung und so erledigt wären...
-
Ich hab mich nun doch entschlossen durchzumachen gegen viertel vor 4 geht et dann los richtung op!
-
Mit Erkältung meldete sich der Brasilianer Renato ab. Für ihn beginnt wohl Schwegler. Ebenso fehlen Kroos (bei U19), Dum (Leiste) und Henrique (Knie). Nach Gelbsperre kehrt Vidal zurück. Wie gegen Gladbach kann Schneider auf einen Joker-Einsatz hoffen. Schiri: Stark (Landshut).
- bild.de
-
ich hoffe die Mannschaft zeigt nochmal Eier, auch für die Auswärtsfahrer
Kämpfen und Siegen kann nur das Motto sein
da Cottbus das Spiel erigentlich machen muß, kommt evtl unsere Konterstärke und unser gutes Direktpassspiel zur Geltung
also auf gehts Bayer.... -
-
Adler
Castro-Sinke-Manu-Kadlec
Rolfes-Schwegler
Barnetta-Vidal
Helmes-Kießling
ganz schwer zu tippen, aber wir sind verdammt auswärtsstark!
-
Zitat
Original von turtle 04
Mit Erkältung meldete sich der Brasilianer Renato ab. Für ihn beginnt wohl Schwegler.Hüstel...gute Besserung Renato...viel Glück Pirmin!
-
Jetzt wo Renato Augusto ausfällt, sind Helmes und Kießling die einzigen Spieler, die jedes Spiel gemacht haben.
Schlechte Nachricht für Herrn Derdiyok.
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt wo Renato Augusto ausfällt, sind Helmes und Kießling die einzigen Spieler, die jedes Spiel gemacht haben.Schlechte Nachricht für Herrn Derdiyok.
muß er halt Gas geben
-
Dass es nicht leicht wird gegen die beiden, sollte ihm klar sein...
-
Zitat
Original von Rohdinho
Also ich denke das wir morgen gewinnen werden, und für uns ist es unwichtig klar, aber für die Cottbuser geht es um alles, man sollte auf jedenfall die erste Garde spielen lassen, da somit alle Vermutungen über Wettbewerbsverzerrung und so erledigt wären...Dann achte mal darauf mit welcher Garde die Bremer heute spielen.
-
Schwegler will ich nicht sehen... bin für folgende Aufstellung:
Adler
Castro, Haggui, Friedrich, Kadlec
Sinke
Barnetta, Rolfes, Vidal
Kießling, Helmes!!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Dass es nicht leicht wird gegen die beiden, sollte ihm klar sein...Es ist aber ja oft so, dass sich Spieler anbieten können, wenn die Konkurrenz mal ausfällt. So wie Kroos bei Barnetta, Haggui bei Sinkiewicz oder damals Adler für Butt. Bei unseren beiden Dauerbrennern da vorne wird es aber jeder schwer haben, die Erfahrung hat ja auch Gekas schon gemacht. Nur mit Einwechslungen hat sich hier schon lange keiner mehr in die Startelf gespielt.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Dann achte mal darauf mit welcher Garde die Bremer heute spielen.Die spielen in Bestbesetzung.
-
Adler
Haggui-Sinke-Manu-Kadlec
Rolfes-Castro
Barnetta-Vidal
Helmes-Kießling
-