Was ist das für ein Hühnerhaufen da hinten heute....außer Rene könnt ihr alle gehn!!!!!
34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft
-
-
-
ui 3:0 schon
man das wird ja immer geiler -
Zitat
Original von HeikSem
Wir schicken die sch... Ossis nicht mal in die 2. Liga Cottbust braucht kein Mensch!!!Hey,hey......nun bleib mal ein bischen geschmeidig !!
-
ach ne, is dat schön ...
-
noch 2 tore bitte
-
Wenn ich den Vidal im Finale sehe... dann kotze ich! 10000 mal in dieser Saison das gleiche von ihm!!!! Was soll das? Und jetzt gehen wa gegen diese Scheiß Cottbusser unter... also kann doch nicht mehr wahr sein...
-
Einer geht noch...
Wahnsinn, wie die sich zum Gespött machen.
-
Juhu, was freue ich mich auf nächste Woche Sa.!
-
da graut es einem schon vor nächste woche ... naja, bremen stellt sich auch nicht viel besser an
-
Joooo bin auch für eine Klatsche! Also so ein dummer Hühnerhaufen? Können die sich nicht einmal den Arsch aufreißen? schießen die Gladbacher ab aber gegen Pennergie Cottbus klappt nix?! Also Peinlich
-
-
Labbadia raus! Rudi, wenn Du Eier hast, erlöse uns von diesem Mann!
-
die komplette truppe tickt echt nicht mehr ganz sauber!
-
Mal so nebenbei: WOB führt 5:1...
Die Bremer und Leverkusener scheinen sich BEIDE für nächste Woche schonen zu wollen! -
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Es ist doch egal, ob ich "nur" 2 000 Euro im Monat verdiene oder 30 000.
Motiviert bin ich trotzdem!
Echt? Glaub ich nicht...Wenn Cottbus die Liga hält freu ich mich, dass wir geholfen haben
Frag mich echt was hier erwartet wurde, rumschreien könnt ihr nächste Woche, wenns um was geht.
-
Zitat
Original von Jantar
da graut es einem schon vor nächste woche ... naja, bremen stellt sich auch nicht viel besser anMit dem kleinen Unterschied, dass die gegen den deutschen Meister spielen und unter der Woche ein UEFA Cup Endspiel hatten.
-
Da verliere ich lieber 10:0 gegen einen kommenden Meister als 3:0 gegen einen Abstiegskandidaten!
-
Zitat
Original von Jantar
da graut es einem schon vor nächste woche ... naja, bremen stellt sich auch nicht viel besser anBremen spielt auch gegen den neuen Meister. Bayer gegen einen Absteiger
-
und mit laberdia soll allen ernstes nächste saison weitergemacht werden??? ... da fällt einem nix mehr ein!
-
Die junge Truppe wird eben noch lernen müssen....
-
Zitat
Original von levboy69
Labbadia raus! Rudi, wenn Du Eier hast, erlöse uns von diesem Mann!Hat er nicht!
Das wäre längst fällig gewesen. Längst. Und dann hätte man auch noch etwas in Richtung Finale bewegt. Jetzt wäre eine Entlassung total Banane.
-