34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • Zitat

    Original von campino89
    Und wenn nächste Woche der Pokal eingetütet ist, ist es Big Bruno und alle hatten es ja vorher gewusst :LEV14


    Jajajaja blablabla...
    Über den Trainer können wir reden wenn wir wirklich nichts erreicht haben.
    Und dann sollten wir auch an die Herren denken die auf dem Platz stehen...


    Das passt eben einfach mal wieder.


    Erstens steht der Trainer nicht auf dem Paltz.


    Zweitens sollte man immer erst dann anfangen etwas zu hinterfragen und zu kritisieren, wenn bereits alles verloren und im Eimer ist.


    Genau so gewinnt man nämlich tatsächlich NIE NIE NIE etwas.


    Ist mir aber auch wurscht. Träumen wir Fans noch gut 7 Tage vom Pokalsieg.

  • Respekt Cottbus :LEV5.... in der Relegation haben sie ja gute Erfahrungen.



    Zu dem Spiel von Bayer möchte ich am besten nichts mehr sagen, nä. Saison darf jeder, der nicht 1000% gibt, gerne gehen.... :LEV17


  • Mh und ständig was umwerfen bringt es?
    Die Mannschaft ist nicht jung und unerfahren?
    Ich halte Labbadia immer noch für den richtigen Mann, mit dem man auch endlich was erreichen kann.
    Ich denke den richtigen Trainer wirds für die meisten nie geben, stellt euch doch selbst auffen Platz, kriegt die Mannschaft unter Kontrolle und schaut euch das Trauerspiel an was manchmal gebracht wird und danne rzählt nochmal dass das ja alles so klar is.


    Ich geh raus, leg mich in die Sonne, nehm mir nen Bier und lach mich noch ne Runde über die Nasen hier kaputt.



    levboy69, genau, ein neuer Trainer wird umgehend alles umschmeißen, den ganzen Verein umkrempeln, allen in den Arsch treten, es wird kein Chaos entstehen und wir gewinnen dann das Pokalfionale 12:0


    Abwarten was Samstag passiert, dann reden wir weiter :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()


  • Abgemacht. Sehen wir, was nächsten Samstag los ist.

  • Sehe ich auch so.
    Der Labbadia ist nen guter...
    Und mal ehrlich, es ist doch immer wieder dasselbe mit schöner Regelmäßigkeit.
    Wie könnt ihr da nur glauben das hat was mit dem Trainer zu tun ?


    Und ansonsten, wenn wir gewinnen ist nicht immer alles toll, wenn wir verlieren nicht immer alles schlecht.
    Warten wir mal ab was nächste Saison ist dann sehen wir weiter.

  • Also, ich denke wir sollten nächste Woche noch mit Labadia nach Berlin fahren. Dann muss man sich zusammensetzen und abrechnen!!


    PS:
    mi den Ossis das habe ich geschrieben, weil ich sauer auf auf das Ergebnis bin... war nicht so gemeint.

  • Zitat

    Original von campino89
    @markuswinter, Dann bin ich auch bereit über die Entlassung Labbadias nachzudenken ;)


    Okay :levz1
    Und ich bin im Falle eines Sieges auch bereit, meine Meinung evtl. auch noch einmal zu überdenken. Schauen wir einfach mal.

  • Hi !



    Eigendlich muesste man jedem Spieler zur Strafe die Abschlusstabelle auf den Arsch tatowieren. Dann sehen sie, was passiert wenn man das Talent so wegwirft. Und es zeigt auch, in dieser Saison hat es gereicht vom ersten bis zum letzten Spieltag nur sein Potential abzurufen, was drinne war. Wolfsburg ist ja alles andere als eine Uebermannschaft. Es freut mich zwar, das sie unseren Maedchen gezeigt haben was man mit Willen alles erreichen kann, es graut mir aber, wenn ich sehe, welche Mannschaft uns naechstes Jahr als Meister in der Champions Leage vertritt. (da lacht sich Europa kaputt - insbesondere wo aller Wahrscheinlichkeit diese Mannschaft auseinander bricht)


    Mal sehen, ob sie sich nochmals an den nicht vorhandenen Riemchen reissen und zumindestens noch ein wenig Schadensbegrenzung betreiben. Aber wie ich das Glueck von Bayer kenne, wird das auch versemmelt. (gut gespielt - ungluecklich verloren - Schicksal verdammen)



    Cu.

  • wenn ich mir über die Saison gesehen die Ergebnisse anschaue und den Tabellenstand von heute abend... Muss ich zu dem Entschluss kommen, das es mir unbegreiflich ist wie diese zwei Mannschaften die da nächste Woche in Berlin aufeinander treffen es überhaupt dahin geschafft haben... :LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    wenn ich mir über die Saison gesehen die Ergebnisse anschaue und den Tabellenstand von heute abend... Muss ich zu dem Entschluss kommen, das es mir unbegreiflich ist wie diese zwei Mannschaften die da nächste Woche in Berlin aufeinander treffen es überhaupt dahin geschafft haben... :LEV18 :LEV18


    es gleicht einem Wunder :levz1

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • weiss gar nicht ob ich mich eher freuen oder nächste Woche Samstag mit ner Niederlage im Kopf dem Spiel entgegensehen soll

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Naja gut, Bremen hat die 120 Min. vom Mittwoch in den Beinen.
    Die Enttäuschung über die Niederlage. Das sehe ich nicht so tragisch.
    Alle wissen wir dass Diego am Mittwoch gefehlt hat sonst hätten sie vieleicht den Pott.


    Aber über unsere Mannschaft kainn ich immer noch nicht fertig werden,
    am liebsten würde ich einen Besen fressen vor Wut. So kann man nicht verlieren. Das kann und darf nicht sein